moin


    heute habe ich im SI2 meine Goldstücke in Freidrehs umgewandelt,
    es wurde aber nur ca etwas mehr als die Hälfte in den Transmitterdreh gebucht.
    Da das Event ja heute endet, und die doppelte Ausbeute ebenfalls beendet wird mit ablauf des Tages.


    Es sind einige Freidrehs (mehr als 200) die mir bis jetzt durch das System nicht gebuch worden sind


    MfG

    Hello



    your prodution:


    It still stay on 0% until the next speed-bonus start.


    you have to regulate your economy yourself.look how many points you need for the next speed and wait until it starts.then your production can go to 0 digits.it then stays 0 until the next speed starts or you resume production at e.g. max

    ich weiss scheisskerl *g*


    aber wenn ein system das spiel vorgibt, warum sollte man dann noch spielen ?


    ich weis nicht wo es schon geschrieben wurde, aber das spiel so dich animieren, flotte zu bauen, rohstoffe zu sammeln, gegner die rohstoffe zu entreissen (hier ist das problem).
    wenn mir nicht mal gegeben ist, das ich die kontrolle von den rohstoffe habe, dann brauch ich auch keine einstellungen der wirtschaftm, die dann überflüssig ist, oder siehst du das anders
    dann kann das ganze zeug auf 100% laufen

    Hallo Dark
    Wenn ein Spieler nicht produzieren möchte für einen Zeitraum, dann "DARF AUCH NICHTS" produziert werden.
    Wenn ich die Minen auf 0 stelle, soll sie auch auf 0 bleiben


    Vielleicht habe ich ja genügen Rohstoffe schon produziert, um die Gebäude oder die Flotte zu bauen für den nächsten Bonus

    Man könnte das ganze aber auch besser Timen mit Gebäudebau und Flottenbau
    wenn man auf zack ist
    so das das neue erst startet wenn man von der Arbeit da ist.,
    dafür wird schließlich oben angezeigt wie viel Punkte man bis zum nächsten Speep Up braucht.

    Schön und gut mit dem Timen von Gebäude
    Darum geht es aber nicht
    Es geht um die Produktion, das man die Produktion auf 0 stellt

    Da kann ich nur zustimmen
    95& der Flüge sind unter 200 Felder, 4% sind zwuischen 200 und 250 Felder und nur 1% sind zwischen 250 und 280 Felder


    Und ich habe auch nicht nur 10 Koloflüge gestartet, es waren schon einiges mehr gewesen

    Es soll dem Spieler die Entscheidung sein, wann und wo er seine Minen auf 0 stellt und nicht des Systems.
    Wenn das System entscheidet, das der Spieler die Minen nicht auf 0 stellen kann, ist es ein BUG.
    Und BUG's sollten im Spiel nicht vorkommen, da es ansonsten gegen die Pushingregel verstösst.


    Es ist das selbe, als wenn das System von einem Spieler seine Flotte in besitz nmmt und dann einen Angriff startet.


    Wie oder was soll nur der Spieler entscheiden


    Egal ob er im Bonus ist oder nicht

    Hallo
    Teilweise wurden die Bits beim umwandeln in die jeweilige Position nicht ganz oder garnicht umgewandelt
    ingame habe ich schno die GO's angeschrieben, aber da durch die Sommerzeit die GO's auch mal eine Pause brauchen, wollte ich das hier nochmal loswerden, da ja die BIT'S Ende August verfallen.
    Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit

    Hallo Dschi


    Ich denke mal er meint Folgendes:


    Gebäude ist im Bau
    Um den Bau abzubrechen, das da noch ein Hinweis oder sonstwas kommt, so wie beim u-mode aktivieren.


    "Hallo, willst du wirklich den aktiven Bau abrechen ?"


    Die Resis die für den Bau gebraucht werden sind ja enorm, gerade dann wenn man bei den 40er Stufe ist.