Wow... da ist er also... der Typ, der einfach die Coolness durch die Nase gezogen hat... der Typ, der sagt, was gesagt werden muss... seine Anmut blendet mich, sein Charme überwältigt mich... kein Wort wird ihm gerecht... Lady´s and Gentlemen: Schnucki... :thumbup:
    Ich hingegen bin nur ein uncooler, zweitklassiger Noob... ich werde nun wieder in mein Noob Uni (Nexus) gehen... dann werde ich meine Noob-Ally (MIB) fragen, wie man dieses Selbstverständnis wie du aufbringt, so unfassbar cool und lustig zu sein... aber machen wir uns nix vor, das werden wir wohl niemals schaffen... ;(
    Ich hoffe, dass das Team ein Erbamen mit dir hat und dich von unseren unterdurchschnittlichen Beiträgen schützt und diesen Thread hier dicht macht... :saint:


    PS: Wir lieben dich <3


    PPS: Ich kann lesen und schreiben, Fehler suchen sinnlos :D

    Verstehe ich wirklich nicht...


    1. Nur ein paar Atts werden auf Deff geflogen, dass Ziel, das TF zu erreichen, ist viel einfacher möglich...
    2. Auf meine Deff ist überhaupt keiner geflogen... ich bin Miner... :huh:
    3. Wieso muss schon wieder der nicht aktive Miner geschützt werden ?


    Es kann doch echt nicht ernst gemeint sein, dass ein nicht aktiver Miner wieder einmal Schutz benötigt vor einem aktiven Spieler. Diese zahlreichen TF's, von denen ihr alle sprecht...wo sind die? Wer wird seit diesem Event um Punkt 20 Uhr pausenlos angegriffen, natürlich NUR Deffkills?
    Wenn wir uns über so etwas schon aufregen, wieso soll es dann überhaupt noch Atts geben? Ich muss ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich einen Att fliege und nur auf Proddi aus bin. Es könnte ja Deff auf dem Plani sein... ganz ehrlich, ich wäre froh drüber, wenn mir jemand die Solis undeffbar killt (unwirtschaftlicher Flug, machen nur Noobs)... das TF bekomme ich, egal wie er seine Recs getimed hat. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, zu jammern...

    Ist es denn überhaupt gewollt, dass nur die instanzierten TF´s für den Counter zählen?
    Dann wäre es nett, wenn das beim nächsten Mal auch erwähnt wird. Wäre nämlich das erste Mal... :thumbup:

    Dann mal auf Augenhöhe gefragt... wo steht, dass es bei den Trümmerfeldern nur um die künstlich erzeugten geht... Einfache Frage, wo?
    Trümmerfeld bedeutet Trümmerfeld... da steht nirgendwo, dass nur die künstlich erzeugten Trümmerfelder zählen. Wenn du mir fehlende Augenhöhe vorwirfst, ich aber mit Ironie auf falsche Aussagen reagiere, solltest du dich doch vll mal fragen, warum das so ist... ;)



    In der Ankündigung war die Rede von individuellen TF´s und direkt danach die zu recycelte Menge zur Erreichung des Bonus.

    Ich denke, dass habe ich jetzt zweimal erklärt. Müsste ausreichen... :rolleyes:
    Und nur weil im Absatz davor über die künstlichen TF´s gesprochen wird, kannst du doch nicht allen Ernstes deine Argumentation darauf aufbauen... da steht nirgendwo etwas von teilerfolgen, und trotzdem gibt es sie... call the cops... :whistling:


    es wurde doch lediglich gefragt… immer alles was nicht dacor ist unter der Gürtellinie klein schwätzen… naja ist wohl ne Characterfrage?

    So ein schön formulierter Text, und dann schreibst du Charakter falsch... :/
    Ich brauche nichts kleinreden, ich kann lesen... :P


    Du hast ja selber schon den Knackpunkt angesprochen um zu "buggen"... einfach Solars bereitstellen und schwupps 50% Mehrproddi...

    Wenn ich angergiffen werde, kann ich die Solarzellen so schlecht saven... ich bin ein Noob, da musst du mir jetzt nochmal auf die Sprünge helfen, wie ich die Dinger save... :D Möchtest du jetzt während des Events bei Atts auf Solarzellen von "buggen" sprechen...? Ich meine, ganz im Ernst, ich fliege um 20 Uhr auf alles, was ich sehe... mir ist egal, ob da Deff oder Schiffe stehen... aber das habe ich vor dem Event gemacht und werde es auch nachher machen... aber während des Events ist es auf einmal Lava... wow... das nenne ich mal auf Augenhöhe... :whistling:

    Mir ist bisher kein Spieler bekannt, der das nicht wußte... aber wo genau steht, dass nur die kleinen TF´s, welche erzeugt werden, für den Counter zählen? :huh:
    Unwissenheit bleibt einfach nur Unwissenheit, die anderen erleuchteten Spieler sind deswegen doch keine "Betrüger", die das Spiel vernichten wollen... ;)


    das spiel ist am abnippeln und eine handvoll Spieler torpediert alle Neuerungen die sich der Betreiber einfallen lässt aus genau diesen gründen vorteile die nur sie wissen, die nur ihnen helfen, und die dann durch die neuerungen weg fallen weil alle anderen auch besser zurecht kommen.

    Wer genau soll damit besser zurecht kommen, wenn nun die TF´s, welche man selber erzeugt, nicht mehr zählen? ?( Ein kleiner Spieler muss doch nur warten, bis er angegriffen wird... entweder deffen oder ihn durchfliegen lassen und das TF einkassieren.. die paar kleinen Spieler, die ich kenne, freuen sich darüber... Wenn du das Glück nicht hast, angegriffen zu werden, so musst du dann schon selber aktiv werden... ich verstehe einfach nicht, warum das pauschal als schlecht dargestellt wird...
    Oder liegt es einfach daran, dass euch die Unwissenheit, die euch in diesem Event Zeit gekostet hat, stört und alle anderen dafür jetzt bestraft werden sollen? Klingt nämlich verdächtig danach... :P

    Ich wäre froh, wenn ich mit so wenig Aufwand an mein Ziel komme... einfach die Recs passend timen und für deine Solarzellen bekommst du 50% mehr Proddi, der Atter hingegen nichts... verstehe das Aufpumpen dieser Thematik nicht... ist das wieder so ein "Oh mein Gott, ein Fleeter hat einen Vorteil"-Gejammer? :huh:

    Punkt des Trümmerfeldes würde sich vereinfachen, da daran nichts verändert werden müsste. Es geht das ins TF, was unwiederbringlich zerstört ist.

    Also von 100k Nixxen würden nach deiner Rechnung 25k wirklich zerstört... davon wieder nur 40% wären in etwa 10k Nixxen... dafür muss ich mit mindestens 300k Nixxen fliegen... Mal ne Frage zwischendurch... warum sollte man dann überhaupt fliegen? ?( Wenn der Treibstoff gerade so durch das TF gedeckt wird, lohnt sich kein einziger Att... ;) Und das alles unter der Annahme, man bekommt das TF auch... :D
    Und wie stellst du dir folgendes Szenario vor: Ich fliege 3 Wellen auf dich... :D :D Ich müsste ja jedes Mal mit einer großen Anzahl an Schiffen starten... kein Vorteil für den Verteidiger, da ich ihn ja mehr als einmal anfliegen kann, kein Vorteil für den Atter, da er die Atts nur für das Ego fliegt... belohnt wird am Ende keiner...