Wow, ein KB mit Wörtern. Also nicht nur so ein KB-Koventer-Schrott, sondern mit einer kleinen Geschichte und etwas Witz, so wie sich das hier gehört. Alleine dafür schonmal GRATZ :thumbup:


    Zum KB und deinem persönlichen Biggest ebenfalls ein dickes fettes GRATZ :thumbup:

    Auch von mir ein Gratz, aber mal im Ernst Freunde der Sonne,


    1. Conventer benutzen, da bekommt man Augenkrebs
    2. Mal ein bisschen was erzählen, das hier ist ein KB-Thread, kein SI-Master zum KB einpflegen


    Wenn ihr da kein Bock drauf habt, lasst es doch einfach. Die meisten Leute hier freuen sich über schöne Geschichten zu schönen KB´s, eure KB´s sind schön, der Rest ist Schrott

    Es war einmal vor langer langer Zeit, da war dieser OZI...


    Es war die Zeit, als die Gelben förmlich stündlich erschienen und jeder auf der Jagd nach ihnen war, so auch ich. Und dann entdeckte ich doch schon früh eine rote Flotte, ja sie war echt rot und es war eine echte Flotte. Und sie war so off, wie man es nur sein kann... und kennt ihr dann dieses Gefühl, nur mit extrem hohem Risiko fliegen zu können? Da stand nur ein Sys von mir entfernt diese dicke fette Flotte, die mich schon anfliegt, wenn ich nur 5kk Spice auf dem Plani habe... Ich schaute mir das den ganzen Tag an und irgendwann gegen Nachmittag wollte ich es dann doch wagen und startete meine Recs. Und schwupps waren auch schon andere auf dem Weg, auch OZI. Nur das meine Recs vor seinen war... und schon ging es los. Dicke Flotte neben mir startet die erste Sonde, kam ja aus dem polnischen Lager, klar, dass das sofort kommuniziert wird. Ich zog zurück und gratzte OZI, für einen KB, den ich eigentlich verdient hätte, da ich sie schon früh gesehen habe. Mund abwischen und weiter gehts, es ist wie es ist. Doch dann gingen mit OZI die Pferde durch... "ich, das Rotkäppchen, und er, der böse Wolf"...
    Und ich dachte nur: Aha...


    Und so kommen wir zur Geschichte, die Geschichte vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf...


    Denn das Rotkäppchen erkannte früh, dass sich der böse Wolf nur hinter seinen großen Augen, oder auch Flotten, versteckte. Und irgendwann kam der Tag, da war das Rotkäppchen auf dem Weg, wohin spielt keine große Rolle, aber er fand den bösen Wolf, weit weit weg von seinen Freunden... Und das Rotkäppchen kam zum Kuscheln und wartete und wartete... und dann gabs ordentlich Haue, ich vermöbelte den bösen Wolf nach allen Regeln der Kunst, immer und immer wieder...


    Nicht, dass das hier mein größter KB ist, auch kein KB von großer Leistung, es ist ein KB, der schon vorprophezeit war an dem Tag, an dem sich OZI zum bösen Wolf machte... und so endet die Geschichte vom bösen Wolf, viel Spaß mit dem Rest, den hole ich mir bei Gelegenheit... :P



    RUNDE 1
    Angreifer rotkäppchen


    80000 Phoenix <---- nicht, dass ich nicht mehr gehabt habe, der Rest war nur auf dem Weg woanders hin :S


    Verteidiger -=OZI=-


    248 Transmitter
    32555 Phoenix
    79 Spionagesonde
    10130 Recycler
    1 Kolonieschiff






    RUNDE 4
    Angreifer rotkäppchen


    77069 Phoenix


    Verteidiger -=OZI=-


    VERNICHTET




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 5200 Roheisen, 417 Metall, 2941 Kryptonit, 5.868.361 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 146.550.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1.812.642.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 468.840.000 Metall und 306.728.800 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%

    Oha, echt... nein, nicht wirklich... aha... krass... so so... läuft... (2 Min. später: reicht für ne Präsi)


    Moin Moin liebe Gemeinde...


    Was für ein lustiger Abend, es wurde gelacht, gesungen und einige haben sogar geschlafen. Heftig...


    Kurzes Vorwort zur Geschichte:
    Ja, die DNE ist tot... tot, tot, tot... alle tot... nix geht mehr... langweilig...
    Und abgefeiert haben sie sich, ja das war voll lustig, die halbe Mannschaft der DNE zu zerlegen.
    Geblutet haben wir, ja sogar ein wenig gezweifelt.


    Aber ganz im Ernst, für euch reicht´s noch :P


    Geschichte:
    Ja was war das doch für eine Woche. Stehen wir bald vor einem Handelskrieg mit Donald? Macht SPD echt noch Sinn? Und wer außer Eumel kann solche Fragen schon beantworten.
    Also machte sich die Kuschelgruppe Reilgyt (Ruhe in Frieden) - Culumba (dein Ernst? klingt n bisschen wie n Smoothie)- Rambolino (das lasse ich unkommentiert) auf. Nicht nur mit Fragen, nein, gleich mit Fullfleet.
    Warum auch nicht, ist ja eh die Zeit der Militärparaden, kommt man nicht auf einen Nenner zeigt man halt, was man so hat.
    Doof nur, dass es andere auch gesehen haben, dazu kommen wir aber erst gleich.
    Währenddessen bei der DNE:
    Macht DNE noch Sinn...? Sind wir wirklich alleine oder Teil eines Ganzen, werden wir beobachtet? Ist Paula Dschi und hat während eines Monologes entschieden, sich seine verlorene Flotte einfach wiederzuholen...? (ups, falsches Thema...) Habt ihr alle eure Aluhüte?
    Ja, so eine Verschiebung der Dominanz zeigt seine Spuren, alle ein wenig durcheinander und soviele unbeantwortete Fragen...
    Können wir das so stehenlassen, nein, wollen wir das so stehenlassen...?
    Äh, nö... ;(


    Äh, Leute... hier steigt ne Party...
    Aha, wo denn?
    Bei Eumel. Drei Megahyper-Fleeter mit unfassbaren Fähigkeiten wollen SI zerstören...
    Äh, das war doch mal unser Job oder...?
    Schon, aber wir sind voll schlecht...
    Stimmt, mega schlecht...
    Ja, heftig schlecht...
    ...
    ...
    Äh, sind wir nicht DNE?
    Puh, wenn du schon so fragst...
    ...
    ...


    So machten sich also das Reh huckeack auf Rambo auf dem Weg nach Kolumbien... äh, falsch... Rambo hat auf dem Weg nach Kolumbien das Reh erschossen... aaaaaaaaaaaaah... was ist los mit mir... ich bin eingerostet... nochmal... in Kolumbien haben das Reh und Rambo geheiratet... verdammt... vergessen wir das mal für einen Moment... hier setzen wir gleich nochmal an...


    Äh, was haltet ihr eigentlich so von Koloblocken...?
    Klingt voll Noobie, können wir...
    Die müssten ja dann schon zurück... so mit Fleet und so...
    Ist gar nicht notwendig, Koala kommt so nah kuscheln, das geht auch ohne...
    Hmm... hat irgendwer Bock...?
    ...
    ...


    So machten sich also die drei apokalyptischen Reiter auf den Weg nach Eumel, im Gepäck mit vielen Geschenken.
    Mit Fullfleet direkt kolonisieren wird komplett überbewertet, daher haben wir einige Gäste direkt wieder nach Hause geschickt, nur Cuba Libre durfte bleiben.


    Eumel: So Freunde, ich helfe Culumba mal beim Aufbauen seines Planis, bis später:


    RUNDE 1
    Angreifer Eumel


    12500 Kleiner-Jäger
    100000 Phoenix
    669522 Schlachtschiff
    30700 Tarnkappenbomber
    23000 Zerstörer
    300000 Spionagesonde


    Verteidiger Culumba


    20000 Transmitter
    310000 Kleiner-Jäger
    560010 Phoenix
    50000 Tarnkappenbomber
    500519 Spionagesonde
    500000 Recycler
    498 Kolonieschiff








    RUNDE 6
    Angreifer Eumel


    68449 Phoenix
    591428 Schlachtschiff
    23513 Tarnkappenbomber
    22678 Zerstörer


    Verteidiger Culumba


    1626 Transmitter
    72803 Phoenix
    18759 Tarnkappenbomber
    10 Kolonieschiff


    Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!



    Der Angreifer hat insgesamt 7.992.310.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 40.286.667.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten lag ne ganze Menge rum, alle haben sich ne Line gezogen und waren zufrieden...


    Eumel vs Culumba


    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2bfcdb-1520673510.jpg]




    So machte sich nun also Reilyght mit Fullfleet auf dem Weg nach Hause. Was ihm wohl durch den Kopf ging...?
    War doch ne riskante Nummer, wollen wir nicht abstreiten. Schon fast DNE-like... Aber leider ohne Aussicht auf Erfolg, das wußten wir früher als ihr... :saint:
    Und deswegen wollten wir uns auch nochmal im Namen der GL dafür bedanken, dass ihr uns eine Frei Haus Lieferung und eine Abholung mit genügend Vorlaufzeit ermöglicht habt, großartig. :thumbup:


    RUNDE 1
    Angreifer timdoo


    1500 Transmitter
    1353999 Kleiner-Jäger
    1886831 Phoenix


    Verteidiger Reilyght


    20301 Transmitter
    1200001 Kleiner-Jäger
    1040001 Phoenix
    2 Imperiale-Sternenbasis
    365192 Spionagesonde
    500002 Recycler
    24 Kolonieschiff
    516 Intervallkanone
    265 Laserkanonenbatterie
    11 Solargeschütz
    8000 Solarzelle








    RUNDE 6
    Angreifer timdoo


    1146 Transmitter
    1678423 Phoenix


    Verteidiger Reilyght


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 128299356 Roheisen, 15265217 Metall, 54391409 Kryptonit, 214767819 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 18.562.094.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 69.848.216.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten lag auch ne Menge rum, alle durften sich bedienen, sponsoring by Reilyght



    Aus den Trümmerteilen hat sich ein Asteroid gebildet!
    Ja, warum auch nicht, wer liebt nicht tote Astros.


    timdoo vs Reilyght
    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e66a13-1520673686.jpg]



    Und so stand Rambo nun alleine, durstig und hungrig vor unserer Tür. Ja, auch du bist bald dran, gedulde dich... 8)


    Küsschen
    Espe

    Man erwartet eine KB-Präsi... eine gute... also so mega... es muss fetzen... äh... wehtun... ja, irgendwie sowas halt... hmmm... oki :thumbup:


    Ein herzliches Willkommen meine geliebten Dichter unter euch...


    Ich sag mal so: Make SI great again... ok, der ist gelutscht... aber unter "Mittel" geht das noch durch...neuer Versuch:


    Eure Mütter... ja, langweilig, geht besser...


    Als Pressesprecher der DNE erwartet man natürlich mehr, zurecht:


    Ladys und DNE-MitGlieder:


    während Mutti (ich hab zwar eine andere, aber unter den Intelligenzbestien scheint das gebräuchlich zu sein) gerne die Hand von Donald Duck (äh Trump) schütteln möchte und der Irre vom Bosporus (Anzeige ist raus...) der Welt die politischen Kniffe der Deutschen aufweist (keine Ahnung, was der geraucht hat, muss aber heavy gewesen sein), Ikea und seine Kunden weiterhin die einzige europäische Diktatur fördern, Kim (haha, Mädchenname...) bis heute nichtmal vernünftige Raketentests zustande bekommt und die TAC doch immer noch glaubt, die Nummer 1 zu sein, muss ich hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich dabei um Fake-News handelt.


    Natürlich hat Mutti die Hand von Donald geschüttelt, halt später, der Mann hört nicht mehr so gut...
    Und Erdowahn hat natürlich Recht, was uns Deutsche betrifft, zwar zur falschen Zeit, aber unrecht hat er nicht...
    Und auch die TAC ist die Nummer 1, unsere Nummer 1, die DNE-Nr.1!! :whistling:


    Warum saven was für Waschlappen ist, 2 Mrd. Spice fair geteilt werden sollten und Flotte eher semi-wichtig ist:



    Angreifer timdoo (man nennt ihn auch den sozialen Umverteiler)


    5000 Transmitter (da muss das viele Spice rein)
    880000 Phoenix (unsere DNE-Flittchen, immer in fremden Lagern unterwegs)



    Verteidiger El Loco (ich kenne nur El Home)


    12034 Transmitter (braucht er nicht mehr)
    1870000 Kleiner-Jäger (Grund genug, das mal weg zu machen)
    11053 Phoenix (was denn nun... Jäger oder Nixxen...? Kann auch weg)
    5 Imperiale-Sternenbasis (zum Saven ganz interessant , nicht mehr notwendig)
    21358 Spionagesonde (kann auch zur Seite gelegt werden, ab sofort ist weggucken angesagt)
    139145 Recycler (äh, ja, TF-Klauen geht ja noch, steht in den Statuen der TAC, hätte man dalassen können)
    24 Kolonieschiff (in Gala 12 aufwärts ist noch Platz, waren auch noch gut...)
    160 Intervallkanone (langweilig)
    110 Laserkanonenbatterie (gääääähn)
    1 Kleine-Schildkuppel (das war ein bisschen heftig, die kann für den Kram da oben nix)
    1 Große-Schildkuppel (die Mutti der kleinen Schildkuppel, sorry, du bekommst heute kein Foto...)
    800 Solarzelle (ok, hier muss ich sagen, lebenslange Sperre für timdoo, wo ist die Willkür, wenn man sie mal braucht)









    VERNICHTET
    Verteidiger El Loco



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 260.844.341 Roheisen, 32.260.553 Metall, 112.585.758 Kryptonit, 1.020.287.104 Spice <-- vielen Dank, wir befreien dich nun von der großen Last 8)



    Der Angreifer hat insgesamt 685.800.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 14.833.719.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten lag ne Menge rum, einige Geier waren wieder unterwegs, jeder bekam ein Stückchen und somit auch den Fahrschein für eine Fahrt zur Endhaltestation, dem DNE-Friedhof :rolleyes:


    Wir gratulieren timdoo, locker flockig und DNE-like... :thumbup:


    Bis denne... <X

    Ähnliche Story, daher copy - paste - change


    KB:


    RUNDE 1
    Angreifer timdoo


    800 Transmitter
    180000 Phoenix


    Verteidiger _Palagrin_


    4765 Transmitter
    400 Kleiner-Jäger
    58800 Phoenix
    1000 Schlachtschiff
    1 Imperiale-Sternenbasis
    6180 Spionagesonde
    11400 Recycler
    20 Kolonieschiff
    30 Intervallkanone
    35 Laserkanonenbatterie
    45 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    1000 Solarzelle






    RUNDE 4
    Angreifer timdoo


    737 Transmitter
    176854 Phoenix


    Verteidiger _Palagrin_


    VERNICHTET




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 1316300 Roheisen, 354737 Metall, 791702 Kryptonit, 83203473 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 160450000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 3463063000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 854.190.600 Metall und 585.620.000 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%


    TF bei der DNE, das schmeckt am Besten... Bauernschiffe werden zu richtigen Schiffen, welch eine Freude...


    Grüße
    Der LilaLaune-Minister

    Aha, ein neues Forum... da möchte man doch glatt einen Neuanfang wagen, mal ganz menschlich sein... äääääh, nö...


    Huhu Freaks, was geht so?


    Der erste KB hier von TAC, sportlich, vorallem die Rechtschreibung, Ausdrucksweise etc... da möchte man weinen...
    Dann wollen wir den mal in die Schublade packen, nettes Gastspiel, aber am Bildungsauftrag schön vorbeigehüpft... :sleeping:


    So, ich darf wieder ein KB präsentieren:


    Kiegs-KB check
    TF eingesammelt check (zur Abwechslung)
    Gegner gelöscht und damit SI wieder etwas mehr zerstört check
    DNE check


    Wir mehrfach in der Bibel erwähnt, geht nur bei Rot über Ampeln, hat die Handynummer von Dschi: Ned alias "Möp Möp Motherf...."
    Das lustige Kollektiv Anonymus alias "Wir lieben Katzenbilder" hat Cougar in den Kampf geschickt...
    Kurze Info, Lage gecheckt, KB:


    RUNDE 1
    Angreifer Ned_Kelly


    750000 Schlachtschiff
    11111 Spionagesonde


    Verteidiger Couga01


    8 Kleiner-Transporter
    8 Großer-Transporter
    505 Transmitter
    180 Kleiner-Jäger
    250000 Schlachtschiff
    59654 Zerstörer
    10 Imperiale-Sternenbasis
    1865 Spionagesonde
    17410 Recycler
    150 Kolonieschiff
    100 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    1000 Solarzelle








    RUNDE 6
    Angreifer Ned_Kelly


    747519 Schlachtschiff


    Verteidiger Couga01


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 6068242 Roheisen, 673010 Metall, 4160828 Kryptonit, 3351820 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 182193000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 21951585000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.147.483.647 Metall und 2.147.483.647 Kryptonit mehr.



    Aus den Trümmerteilen hat sich ein Asteroid gebildet!


    Teurer Astro, sind ja bekanntlich die Schönsten, gerade dann, wenn der Besitzer diesen löscht und ins Exil flüchtet... :thumbup:
    Rest vom TF wird genutzt, um TAC-Bauerschiffe zu vernichten... :P