mhhh okay......das hättet ihr mal mit hin schreiben sollen das man seinen Retro acc einfach löschen kann und dem GEN acc dann für retro aktivieren kann ! und wie das funktioniert! habe keine lust mein Retro acc zu löschen und dann gehts nicht mit dem GEn acc.....ausser es läuft dann automatisch ab ! könnt ihr das nicht einfach ersetzen? wenn man zustimmt? das ihr den alten acc durchd en GEN acc ersetzt und einfügt?


    gruss weimar

    okay...bis letzte Woche war es noch nicht so :D da hatte ich ganz normal 1000 Uris für 9,99 bekommen selbe Zahlungsart !


    gut dann werde ich in Zukunft eine andere art zum bezahlen nehmen...15€ für 1000 Uris ist etwas fett ! und es müßte trotzdem vom Anbieter geändert werden ! das eben 1000 Uris 15€ kosten und keine 9,99€

    Moin Dschi !!


    Ne kleine Frage wegen Urplasma , wollte eben mal im Shop per Telefonnummer zahlen ! 1000 Urs für 9,99€ jetzt stand aber das mit dazu !




    1000 Urplasma
    €9,99
    Zwischensumme
    €9,99
    Gebühr
    €5,29
    Gesamtbetrag€15,28



    5,29€ GEBÜHR?? What ??? ist das nicht etwas viel? wenn man schon 9,99€ für virtuelle Währung bezahlen muss???
    Das habe ich noch bei keinem Spiel was ich noch spiele gehabt, das der Anbieter noch mals 5,29€ Gebühr haben will! Meistens war das schon im Preis mit inbegriffen! Das ist ja auch irreführend wenn man auf 9,99€ Klickt und erst bei der Kaufbestätigung dann die Gebühr zum Vorschein kommt !


    Mfg Weimar

    yo.....jetzt gehts.....zwar nur über i explorer aber geht......habe den fehler gefunden! einstellungen waren schuld......wenn eine seite aufgebaut wurde hat er sich immer von der seite getrennt....alles okay jetzt!

    ja habe windows 8.1 drauf.......kann aber nicht das windows update auf 10 machen..da ein anders game was ich spiele dann nicht mehr funktioniert :)

    mhh so.....habe es endlich hinbekommen das si auch auf meinem handy wieder läuft..das problem bei microsoft handys ist halt das es keine app von si gibt.....geht also nur über I explorer.....bei google baut er die si seite gar nicht erst auf :D


    weiteres problem ist..man soll sich ja nicht von seinen bitmeup acc trennen!! was sich aber als sehr schwierig raus stellt......weil wenn ich mich auf meinem handy einlogge trennt er automatisch den acc am rechner!!!! noch kommt man ja 6 monate so rein...über "ehemaliger bigpointspieler" aber wenn das dann wegfällt...hat man ein problem! da muss ich mich dann entscheiden ob ich über rechner spiele oder handy ! das kann ja wo nicht die lösung sein!

    :D dschi ...weist doch wie das ist :D man experimentiert gerne :D ich wollte was testen......weil ich ja immer noch probleme habe mit dem handy si gerade zu spielen über bitmeup.......dachte ich..wenn ich mich trenne und dann über handy gehe...das es dann funktioniert :D


    ein totaler fehler wie sich ja dann raus gestellt hatte!!!


    habe mich jetzt dauerhaft auf grün gestellt und werde mich nicht mehr trennen!! hatte ich ja die ganzen monate schon so gehabt......aber wie gesagt wollte was testen :D


    danke für deine hilfe ......hoffen wir mal das alles funktioniert in zukunft! bist mein erster ansprechpartner wenn was sein sollte :D

    okay........danke ich versuch mal wieder rein zu kommen :D


    aber den bitmeup acc habe ich doch seit beginn wo ihr es eingeführt hattet!!! und die anderen tage als ich mich getrennt hatte vom acc.....konnte ich mich ganz normal wieder einloggen und da ging es...verstehe etwas bahnhof gerade sorry!

    ich habe seit eben ein problem!!! habe mich vom bitmeup acc getrennt als ich mich ausgeloggt hatte und wollte michd ann wieder einloggen mit email und meinem passwort......auf einmal spiele ich angeblich in keinem uni.................und heiße auch nicht mehr weimar 04 sondern weimar04_1 was da los????

    werde es morgen vormittag versuchen! sonst gng es immer ohne probleme! werde mal alle daten auf handy löschen und dann sehen!!


    ansonsten muss ich mir was einfallen lassen wenn ich auf arbeit bin !


    PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte mich wie immer.......mich beim ausloggen von meinen bitmeup acc getennt (nicht gelöscht) beim einloggen eben..........stand statt mein name WEIMAR04 jetzt Weimar04_01 da???????????????? und bin natürlich in keinem uni vertreten!!! wo ist mein acc bitte jetzt hin???? # stimmt alles email passwort bin ich auch rein gekommen!! aber jetzt sind alle meine unis weg!!! dreh durch!! :D GEN uni platz 5 ....


    Neu eingeloggt jetzt steht auf einmal Weimar04_02 da????? wollt ihr einen rollen was da los?????? # name stimmt ..bin agnz normal unter meinen angelegten acc rein.......und immer legt er wieder neue acc namen an!! will meinen alten acc wieder haben! wo ich wie im forum weimar04 heiße!! bitte um hilfe!!!!

    Habe das gleiche Problem mit dem Handy! Gebe im Browser bitmeup ein, komme auf Startseite, kann mich einloggen und dann gehts nicht weiter oder es steht da "Seite kann nicht angezeigt werden!" Habe jetzt 3 Handy Browser versucht nix geht....komme immer bis alle Unis wo ich spiele....aber sobald ich mich zb im GEN einloggen will nicht weiter!



    gruss

    rechts unten sind so komisch weiße balken wenn du da klickst öffnet sich ein menü wo du auch die destop Ansicht auswählen kannst

    Yo danke..............:) Über Google Chrome läuft es bei mir zwar immer noch nicht...steht auch wie bei alfredo nur Spaceinvasion da und ende........aber über INET Explorer auf meinem Microsoft Handy funktioniert es wieder :) ..... mußte nur auf Desktop Version stellen!

    So... nur mal kurz.......für die die ein Microsoft Handy haben wie ich :D


    Si ist zumindest mit meinem Handy nicht mehr möglich......ich komme zwar rein ins Spiel........aber ist ja nur zur hälfte die classic Oberfläche noch vorhanden!! Wie soll ich bitte saven ? Die ganze linke seite wo zb Flottenbefehle stand ist nicht mehr vorhanden!! habe update usw schon alles gemacht und hilft nix.......weiss ja nicht wer noch Probleme hat oder ob es wieder mal nur an der Handymarke liegt ! App gibt es für Microsoft Store nicht ........also bin ich auf Chrome oder INET Explorer angewiesen ! nur seit der "NEUGESTALTUNG" der Startseite kann ich es vergessen zu Saven oder über Handy zu spielen! Absolut unklar warum man immer was Fummeln muss wo es dann Probleme gibt!


    Gruss Weimar04

    Ich finde das Event gar nicht so schlecht! Mit den 10 Spins habt ihr zwar mal für den Clean ein anreiz gegeben aber das muss immer sein!


    ich mache mir die mühe und durchsuche die letzten Flüche in allen Galas was auch erheblich arbeit macht und man bekommt für den clean nix!


    Das andere mit was davon haben wenn man die 4 fach Produ erreicht finde ich nicht so schlimm! Ist halt mal Teamarbeit gefragt :D auch nicht schlecht!


    Und ja man kann einsehen wie viel Abschüsse man hatte und auch wie oft man daneben geschossen hat :)