Zapp hat mit keinem Wort, wirklich mit keinem Wort, geschrieben das er schlechter abgeschnitten hat.
    Bei deinen Beiträgen frage ich mich immer was mit dir nicht stimmt...

    Und ich habe das auch nicht Behauptet. Ich habe lediglich gesagt das es sogar einen Vorteil für
    die Fleeter gibt. Also nochmal Lesen, dann kapieren und dann erst was Unterstellen.

    Naja du hast schon Recht mit wie ein Fleeter nur durch das Sammeln gemacht.


    Aber Zapp du hast neben dem Fleeten auch fleißig gesammelt. Also kann man nicht sagen das du schlechter
    Abgeschnitten hast. Und für die Fleeter kommt ja immer die Zeit nach dem Event. Wo andere ihre Ress durch das
    Event in Flotte gesteckt haben heißt ihr schißet in der Regel nach einem Event auch mehr.


    Von daher ist es sicherlich Ausgeglichen. Das ein Weihnachtsevent halt mal 4 Wochen geht ist nun mal so in dieser Zeit.


    Andere Events gehen ja keine 4 Wochen.

    Jedes Event hat vor und Nachteile. Ich fand wenn ich mir die Events ansehe das Halloween Event am besten.
    Wenn man das Halloween Event verbessert mit den Forschungszeiten aus dem Weihnachtsevent wäre das richtig Gut.


    Sicherlich für Fleeter auch ein Nachteil so ein Event. Weil man mehr Sammelt als Angriffe fliegt. Aber denke der
    Nachteil wird auch nach dem Event wieder ausgeglichen in dem die Fleeter mehr finden zum schießen.


    Wie hier schon erwähnt ist die Länge des Eventes eigentlich auch gut. Wäre es nur Kurz ist man wirklich im Stress.
    Ich möchte daher mal dem Team danken für die Events. Weil es allen Spielern die Möglichkeit gibt zu wachsen.

    Ob es zu viele Ress sind oder zu wenig. Immer wird gemeckert bei Events. Ich fand es gut so wie es ist.


    Ich würde aber mal Vorschlagen das man sich auch mal andere Events aus denkt als vielleicht immer nur
    TF Events.


    Wie zum Beispiel. Das Inaktive Planis unterschiedlicher Ausbaustufen ins Universum gesetzt werden und man macht ne Inaktivenfarmen Relley oder so.
    Gibt bestimmt viele Möglichkeiten was zu machen.


    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin.

    Schade das sich die DNE auflößt. Von mir ein Danke und auch ein Gruß an euch.


    Hoffe einige bleiben Aktiv von der DNE und man sieht sich so wieder
    Natürlich auch als Gegner mein Respekt für eure Leistungen hier im Spiel.


    Für die Spieler der DNE die Aufhören wünsche ich viel Erfolg im RL.

    Auch von mir Glückwünsche zu den schönen KB´s und dem daraus gemachten schönen Jahresrückblick.



    Wenn Zapp sagt er hat den NAp gekündigt dann hat er das auch getan. Zapp ist einer der wenigen Spieler die noch Ehrgefühl haben und mit denen man immer Reden kann. Ja selbst anderen hilft wenn man ihn ordentlich fragt.

    In meiner Signatur steht etwas Paula, von Mark Twain ein Zitat ganz an erster Stelle. Solltest mal beherzigen bevor du was Unterstellst.
    Ich sage ja ich habe das sehr gut verstanden aber man sollte andere Meinungen Akzeptieren.


    Schon schlimm wenn jemand meint er ist über andere Erhaben aber selbst nicht in der Lage ist, das Zitat zu raffen und dann
    weiter denkt er ist der Einzigste der etwas versteht

    Paula es ist ein Unterschied ob du sondest und ne Stufe der Mine siehst oder ob die in einer Statistik ist.
    Es gibt eben Spieler die möchten nicht das Allianzintern oder sonst wer einblick hat.


    Aus den verschiedenen Gründen. Auch gab es in Allianzen schon Verräter ist alles vorgekommen. Ich muss dieses
    Meinung nicht teilen aber Respektieren. Ich selbst sehe es so das bei mir gerne jeder schauen kann.


    Aber dennoch bin ich dafür bei den Einstellungen einen Punkt einzufügen wo ich sagen nein möchte nicht das dies
    jemand sieht. Also verstehe ich nicht warum du so ein Problem damit hast mal andere Meinungen zu Akzeptieren.

    Wenn einer das nicht will ist das auch zu Respektieren. Und niemand in einer Ally dem eine Ally was bedeutet trägt etwas weiter.
    Aber wenn ein Spieler es nicht will ist das so. Von daher kann ich hier Kahlii voll zustimmen. Wäre schön wenn Dschibait etwas einbaut
    wo der Spieler entscheiden kann wer es sehen darf oder nicht.

    Ja gut diese Anzeige muss nicht sein da gebe ich dir Recht.


    Aber von mir aus kann jeder sehen was ich was mache. Nutzt dem Jenigen ja eh nichts.

    das ist fängt dann neu an zu Zählen aber wenn du es jeden Tag resettest.


    Außerdem was sieht jemand wieviel roheisen du abgebaut hast bzw wieviele rohstoffe du gerect hast