Ich hab das nicht ganz verstanden ich als bestehender spieler im Unit Retro habe zb 5 Planis in Gala 14 bekomme ich dann für die auch eine Planetenverschiebung oder bekomme ich generell für alle meine 15 Planeten ( wo auch welche in der 1 zb sind ) eine ?

    Quittung hin oder her, ich finde den Boni besser als das wir uns irgendwas abziehen lassen...


    jetzt fragt sich nur noch, in welcher Form von boni redet ihr da? Und wie hoch wird der sein ca?


    Ich kann alle Genesis² spieler verstehen, aber das ist wirklich sehr entgegenkommend. Und vermutlich eine der wenigen Lösungen, womit beide Seiten sich vermutlich einigermaßen zufrieden geben können.

    Ihr habt uns mit dem Genesis 2 eine möglichkeit gegeben, in 2 Jahren hier groß raus zu kommen. Jeder hatte das recht darauf sich hier zu Regestrieren, sich einen dicken acc zu machen und den Speed aus zu nutzen. Und alle anderen die meinen die brauchen das nicht, drücken jetzt auf die Tränendrüse, weil wir bis zum Ende vom Gen stärker sind als sie!! Dazu sage ich nur eins : Selber schuld !!!! Es ist nicht unser verschulden das wir zu so krassen Monster werden, wir nutzen regelrecht nur den vorteil von dem Uni aus dem ihr uns gegeben habt und das nur ein zustellen, weil andere das Eierflattern bekommen ist nicht uns gegenüber fair!!
    Den uns wurde vom Anfang bis zum Ende 4 Fach speed versprochen, nirgends steht das ihr mittendrin die Handbremse zieht und den 4 fach Speed einstellt. Und mal ehrlich, so wirklich passt das alles im Genesis niemand in den Kragen euere Art wie ihr versucht es jedem gerecht zu machen^^


    Bevor ihr jetzt irgendwas verändert, an dem Uni überlegt es euch zwei mal, den mit euerem Vorschlag bewirkt ihr rein gar nichts!! Außer das die Anzahl der Spieler sinkt und ein paar Hunderterter weniger in euerer Hände fließt...



    Ich schlage vor, ihr lasst alles wie es ist, und macht dafür einen Ausgleich. Ein Speed uni, ein GEN 3 mit dem selben Speed für die die noch nicht in den Uni waren... oder ein völlig neues Uni das nur für die Spieler gedacht ist die im Retro/ Nexus gegenwärtig sind.




    Es gibt eine Menge möglichkeiten!