Kurze Frage ANS Team:
    bei 5.000.000.000 spice übertraf wo 250.000.000 täglich übertragen werden können, das aber 14 Tage gültig ist, stellt sich die Frage was passiert mit den restlichen 1.500.000.000 spice?


    weil 14 x 250.000.000 = 3.500.000.000

    Moin Freunde der Sonne...


    Vielleicht gab es die Frage hier im Forum schon einmal... Muss mir aber eingestehen das ich zu faul bin, selber mal nachzugucken... ;)


    Ich geh für min 2 Tage in Umod, zwecks Pflichtbesuch bei der Family...


    Ab wann KANN ich den Übertrag aktivieren?


    Und ab wann MUSS ich den Übertrag aktivieren...


    Danke im Vorraus...


    Nun könnt ihr auf mich ein bashen :-p

    Nein ich bin nicht ange pipi .... nur habe ich für mich genug Geld gezahlt und muss sagen es reicht.
    Es hat ja Spass gemacht aber alles hat auch mal ein Ende und nun ja nun ist es so weit.

    Du widersprichst Dich... Und das ist anstrengend

    Ohne mich zuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen...


    - Retro/Nexxus Spieler lieben diese Gemütlichkeit 1-7 x die Woche ihre Ress zusaven und zuverbauen...
    - Forscht man vernünftig und setzt die Planeten einigermassen vernünftig bleibt jeder Flug bei 5 Min. Da kannste noch nicht mal mehr auf Toilet... Ok... Ihr wisst schon was ich meine ;)
    - Aufgrund der jetzigen Spielentwicklung unterschiedlicher Spielentwickler, bezogen auf das Spielverhalten einiger vieler in anderen Games, sind die "oberen" in der Rangliste nicht umsonst da, da sie das Spielverständnis besser als die anderen in Speedunis umsetzen..


    Und um ehrlich zu sein... Es bringt schon Spass...


    Aber es topt kein wochenlanges Planen mit den Allianzkolleg/Innen um ein AKS erfolgreich zugestallten...

    Sorry NoDelay, aber das ist ein Freifahrtschein für Buguser...


    Sehr enttäuschend.


    McKansy: Deine Ansicht was Moral, Ethik, etc... betrifft behalte für Dich. Du wärst einer der ersten die laut rumgemuckt hätten.

    Ich fass es nicht.


    Da baue ich ganz in Ruhe 7 planeten auf und einige wenige Hohlb...... haben nix besseres zu tun, als irgendein Bug, ich selber habe nicht mal 10 Angriffe auf Spacia gestartet, auszunutzen. Was seid ihr nur für Spieler? Zum Kotzen ist das...


    Sorry für meine Wortwahl...


    PS: Bin am berlegen ob ich morgen mir die Zeit nehme um das Uni zu zocken. Die Lust daran ist tief im Keller...


    An das Team. Danke Euch trotzdem und finde es gut das Ihr konsequent seid und das Uni zurücksetzt.

    Tatsache ist, das zuviel Spieler alles SOFORT,JETZT, AUF DER STELLE gelöst haben wollen...


    Und Tatsache ist, das wenn es nicht so passiert, gemeckert wird, anstatt ruhig zu bleiben...


    Das ist der Unterschied

    Kinders... Scheiss auf den AS!


    Falls wirklich kein AS gesetzt wird, ist es das leichteste für Dschi & Co. dsas nachzuvollziehen... Und ich glob net, das die dann sagen... Pech gehabt...


    Ganz im Gegenteil... So wie ich sie kennengelernt habe werden Sie bei eventuellen Schüssen die Flotte und Ress wieder erstatten...


    Deswegen aber pauschal rummeckern bewirkt höchstens das Gegenteil!

    Ich bin ja sowas von beruhigt das es nicht nur mir so geht...


    Es ist anstrengend, müßig und bringt so kein Spaß...


    Dennoch weiss ich es zu schätzen, was das Team momentan alles auf die Beine stellt...Desween bin ich überzeugt davon, das im Laufe des Tages die Fehler behoben werden...

    Meiner Meinung nach hat der Forscher die Sicherste Variante von allen...


    Lager auf Stufe 8 runterbauen oder hoch... und Du kannst in Dauersave verschwinden...


    Achja... Im Retro oder Nexus kenn ich kaum jemand der bei bestimmter deff (Beispiel von jedem 1000 Stk, ausser Kuppeln) für 50 Millionen Ress fliegt...


    Bei 200kk schon eher...