Mir fällt eines noch auf... Ihr verwendet das Wort kleinere Spieler gern. und totfarmen.


    Das aber auch grßeren Spielern der Krieg erklärt wird bleibt unerwähnt. Und um die geht es doch auch. Wenn nicht sogar dier großen der Hauptgrund sind.

    Moin Team...


    Im letzten Event gab es beim Spacia raiden den von Euch ausgegeben PIm selben Zeitraum findet ein Spacia Raid Event statt.

    Die ersten 10 Plätze im Spice-Raid-Ranking aus jedem Universum erhalten 50 Interdimensionale Transmitter Freispiele.


    Leider wurden mir diese noch nicht gutgeschrieben...


    Bitte um Klärung


    Danke


    Pumbaa


    Uni: Nexus

    UserID: 2253


    Moin, kurze Frage...


    Habe im Solaris die Planetenverschiebung nicht genutzt... Laut einer Frage eines Members, kann ich mich noch dran erinnern, das diese beim Transfer übertragen wird. Dem ist leider nicht so.


    Bitte um Überprüfung


    Pumbaa

    ID: 2253

    Uni: Nexus

    ich habe 1 million kampfkraft und kann nur weisse aliens in solaris angreifen - das kenne ich von retro aber anders

    Manchmal frag ich mich ob Du einen veräppeln willst...


    Du spielst das Spiel seit mehreren Jahren... Und bist seitdem diese Aliens implementiert worden sind dabei...


    Was stimmt nicht mit Dir?


    Man man man

    Guten Morgen Dschi. Dasselbe gilt auch bei mir


    Im Gen3 User ID 110 bin ich mir zu 100% sicher, das ich die 100 da stehen hatte, sie aber nicht eingelöst habe.


    Bitte um genaue Überprüfung, wäre schade wenn die 100 gefundenen Schatzkisten spurlos verschwunden sind


    Lieben Gruß


    EdiT: Im Nexus User ID 2253 ebenso

    Moin Dschi...


    Bei mir lief bis vor 2 Minuten die Serveruhr nicht mit.


    Und die Galakarten ist gefühlt bei jedem 5. öffnen schwarz. Ich muss das Fenster erst schliessen und neu öffnen bevor ich die Systeme sehe...


    Desweiteren habe ich Sender und keine Transmitter stehen. Habe mehrmals die Sprache aktualisiert aber es steht da immer noch.


    Gruss


    PS: Das mit dem Sender ist anscheinend ein selbstläufer.. Hane wieder Transmitter und Spce stehen statt Sender und Gewürze ;)


    PPS: Zeit steht wieder und ich spiele Weltrauminvasion...


    Was da nur wohl wieder los ist :S

    Dschi, Du verstehst mich falsch...


    Mein Post war von Mittwoch, den 2.6.


    Da gab es noch zog Sträuße...


    Meine Frage lautete: Ob noch Sträuße spawnen...da ich noch richtig fleißig sammeln konnte...


    Du hast das verneint..


    Vorgestern habe ich immer noch sammeln können... Da es ein oder kein Bug sein kann/muss... frage ich Dich, wieviel Blumen in so einen Strauss drinstecken können...Da entweder keiner drübergeflogen ist oder ich mindestens 3-4... das würde heißen, das in einem Strauss 20,30,40 blumen drin stecken könnten...

    Moin Dschi.... Dickes Lob für Deine Argumentation was "Troll-Post" betrifft.


    Man hat schliesslich noch ein Leben ausserhalb von SI....


    Im Gen 3 kamen keine Sträusse mehr... Kann es sein das man mit 7-8 Recflügen immer noch Blumen bekommt?


    Sprich das es auch mal sein kann das 74 Blumen ikn einem Strauss sind? Oder was war das Maximum?


    Heute konnte ich auch noch beim IDT Blumen bekommen. Stört mich aber nicht, da ich dadurch nochmal Mehrfachprodi anschmeissen konnte

    ja, danke für Deinen Hinweis.


    Gen 3


    Sträusse


    kann natürlich sein, das ich statt 2x100 Recs nur 1x Recs geschickt habe...


    Ja, 100 waren richtig wegen tf

    Danke Dschibait...


    Shiek: es hat einen Grund warum ich expliziet ANS Team schreibe...


    Allein meine Formulierung sollte ausreichen um nicht für Dschi oder No Delay zu antworten.


    von daher ist es mir Latte ob du das so siehst...