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Ach Zapp.... Ähm... Ne, nicht mein Stil sowas zu kommentieren...
Als erstes finde ich das scheisse das ich als Kriegsminister nix, aber auch gar nix von dieser Aktion wusste.... Woran das wohl lag... Anstrengende Woche... U-Mod... Ach ja, ich hole mir irgendwann wieder ein Handy... ;-)...
Als zweites auch wenn es riskant war... Graatz an Culumba, Reilyght und Rambolino für das im nachhinein gescheiterte Vorhaben....Respekt für Euch...
Als drittes mag es vielleicht nachdem ich die Story jetzt kenne einfach gewesen sein Kolos zu blocken und abzuwarten wann der Rückflug stattfindet...
ABER
und das ist der vierte Punkt... Muss man erstmal a Zeit haben und Kolos mit Fleet zu entdecken( was vielleicht nicht schwer erscheinen mag bei 3 Flottenstarken Spielern auf einmal) und b die Zeit haben um die rückkehrden Flotten zu schiessen...
Also kommt jetzt ein RIESENGRAATZ an Eumel und Timdoo...
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Graatz an Culumba...
Riesen Graatz an Eumel und "war ich nicht"
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Wahrscheinlich Leichenfledderei... Aber Krieg ist Krieg...
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Lieber Dschibait,
ich habe nicht gesagt das du nichts für neue tust. Was nutzt dir aber ein neuer der gleich wieder aufhört zu Spielen ?
Sicherlich ist es gut das du die Grenze von 1000 Punkten auf 10.000 anhebst. Aber es gehört mehr dazu als zu sagen ein
Spieler muss saven. Das Spiel ist komplexer und hängt nicht nur vom Saven ab.Wenn ein Spieler gleich nach dem er aus dem Schutz heraus ist Tod Gefarmt werden kann ( dazu muss man ihn nicht Schrotten )
wird er nicht Aktiv bleiben selbst wenn du die Grenze auf 1 Million hoch setzen würdest.Du gibst mit 10.000 Punkten dem Spieler nicht die Möglichkeit erst mal die Zusammenhänge des Spieles zu lernen bzw sich zu erarbeiten.
Du hast den Fehler des Tod Farmens nie angegangen behoben.Auch hast du mit der AZ ( nicht mal an ein halb wegs Vernünftiges Kräfte gleichgewicht gedacht und nie eine Reform gemacht )
ich sage es dir nochmal ein 800.000 Punkte Spieler kann einem 5 Mio oder 10 Mio Punktespieler nichts entgegen setzen.Du brauchst auch keine 17 AZ Stufen 6 oder 7 Stufen würden völlig reichen. Nur besser Verteilt was ein Kräftegleichgewicht angeht.
Dann bleiben Spieler auch Aktiv und werden nicht weil Sie Tod geschrottet werden ( von Spielern denen Sie nichts entgegensetzen können ) inaktiv.Aber du bist halt nun mal mit deinem Team ( soll keine Unterstellung sein ist nur mein Eindruck den du und dein Team mir gegenüber gibst ) Beratungsresistent.
Du möchtest oder kannst es nicht verstehen und fühlst dich immer gleich auf den Schlipsgetreten und Unterstellst irgend etwas was niemand gesagt hat wie das du nichts für
neue Tust. Man kann natürlich viel tun und sagen ich mache aber wenn nicht das richtige dabei ist nutzt da vieles tun auch nichts.Du bringst ein neues Allianzsystem wenn die Fusion gelaufen ist. Toll was nutzt dir das schönste Allianzsystem wenn du keine Spieler hast die es nutzen können ?
Gehe erst mal die Fehler/Schwächen an gib denen sagen wir mal 6 Monate zeit zu wirken dann wirst du sehen das ich nicht gegen eine Fusion bin wenn
Sie dann kommt.Denn du machst jetzt ne Fusion toll das hilft 3 oder 4 Monate dann werden die Aktivität vorbei sein viele Geschossen worden sein die werden inaktiv und dann gelöscht.
Neue Verschwinden dann genau so schnell wie jetzt und du hast das selbe Problem mit einem leeren Uni.Wenn die Fleeter hier mal weiter denken würden als an ein paar Monate aktivität würde ich sagen was einem Fleeter lieber wäre. In 12 monaten 1000 neue Gegner
zu haben oder 3 monate 200 neue Gegner. Aber Anscheinend ist das Kurzeit denken und das Flottenschissen für 3 Monate wichtiger als in daran zu denken was vielleicht in
12 Monaten mit richtigen und wichtigen Änderungen möglich wäre.nur mal so nebenbei...
Das ----> Vom N00b zum Pro Gamer - Ivans Flottenleitfaden zum Erfolg!! könnte Neueinsteigern extrem helfen...und Dir vielleicht auch... :-p
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Moin... Es gibt keine grosse Geschichte... Ausser das er ein Kriegsgegner ist...
Vor Wochen ihn schon regelmässig gefarmt, seine Fleet gefunden... Kolo gesetzt... Porter hochgezogen... Geattet, genullt...Ausser heute...
Das Ergebnis....:
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Graatz zum Deff... äh... Doppeldeff...
Sieht wieder besser aus für AREA 51...
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Mal ein Tip am Rande... Wenn man schon zu einem Kriegsgegner kolonisiert, sollte man sich selbst die Möglichkeit einräumen zu saven... Dieses ist aber nur mit einem Slot möglich... Mal zum nachdenken was sonst passieren könnte, auch wenns nur kleinkram ist
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Graatz an theduke1_1 für den Deff...
Graatz an lordharlem_1 für den erfolgreichen att
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Nachdem ich aus lauter Langeweile, man soll es kaum Glauben, ist aber wirklich wahr, im Oktober 2015 wieder mit SI angefangen habe, darf ich meinen bislang größten KB präsentieren...
Zur Vorgeschichte...
Ein ehemaliges Allymitglied schrieb unsere Ally an, ob wir nicht in sein System kolonisieren könnten... Gesagt, getan...
Nachdem ich ihn mehrmals angeflogen bin, revanchierte er sich bei mir...
http://www.si-master.de/kb314959
nun revanchierte ich mich...
http://www.si-master.de/kb315015
TF zum größten Teil bei mir...