SGD tut mir leid, Ihnen zu widersprechen
    Das Rotkäppchen ist im Dunkeln und Herr möchte hier die gleichen Rechte haben, sobald Sie eine Meinung abgeben ??? er wird dich brechen, indem er sagt, dass das, was du sagst, Scheiße ist und nur er ihm die Wahrheit gemäß der Logik gibt


    "Ich habe mich schweren Herzens für die Variante mit den 3 Scannern entschieden ... tatsächlich bin ich gegen die Änderungen, weil dies meiner Meinung nach keinen Vorteil für die Kleinsten bringt."
    und hier ist auch luzifer


    und er ist ein großer Spieler, aber offensichtlich hören wir nicht auf die alten Leute !!!!


    Warum sollten Sie die Spieler bevorzugen, die im Retro hierher kommen?
    Ich sage, sie ändern den Server, den sie nur an den aktuellen Server anpassen müssen


    und wir werden sehen, ob sich die Rotkäppchen anpassen kann

    das Gebäude gibts und das Feature wurde umgesetzt für die Forschungsreduzierung im Sirius. Du bist herzlichst eingeladen dort zu spielen!

    warum im sirius und es wird hier nicht im retro gemacht .. ??


    und dass mein Beitrag darauf ein toter Brief bleiben soll ???

    why you have the problem with the fact that you can only have 3 scanners active? Did you think you couldn't get fleets anymore?

    Ja sicher, weil ich Asteroiden habe und sie mehr als dreimal am Tag und fast alle benutze


    Blockiere also die Scans und sei gezwungen, 5 Tage zu warten, ist nicht der Zweck eines Asteroiden, der ... !!!


    und ich weine nicht .. ich sage nur, dass dieses Blockierungssystem den Spielern viel Schaden zufügen wird und voll wird gehen
    aber trotzdem, wie wir in Frankreich sagen: "es spricht mit einer Wand" oder "" "es ist der irdene Topf gegen den Eisentopf" "", also ist alles, was wir sagen können, nicht nützlich nichts ... ??


    AIRFORCEONE 1

    Ich kann Ihnen das sagen, wenn 100 Leute das Spiel beenden
    Von den 100 Spielern werden mehr als 45% der Spieler unter den Top 100 sein


    und da denke ich, ist es nicht das Ziel des GO, 100 Spieler für das Blockieren von Asteros zu verlieren
    weil Astero die Essenz der Steifheit ist

    Man kann 3 Scanner aktivieren, alle anderen sind in dieser Zeit deaktiviert
    Man kann einen Scanner deaktivieren, um einen anderen zu aktivieren
    Die Zeit zwischen dem Aktivieren und dem Nutzen liegt bei 3-5 Tagen

    Das ist nicht praktikabel und unmöglich, sonst gibt es zehnmal zu viele Spieler, die gehen oder nicht mehr spielen

    Warten Sie 5 Tage, um zu scannen .. ?? dass die gegenüberliegende Person sieht, ob der Scanner aktiviert ist, so dass Sie anwesend sind. Wo ist also das Überraschungselement?
    Schon jetzt wollen wir die Systeme reduzieren, aber zurückhalten und danach zwischen 3 - 5 Tagen blockieren. Ein Asteroid ist alles, was Sie vorschlagen


    aber wie ich es immer wieder sage und immer wieder eine Umfrage machen !!! Wir werden das Ergebnis und die Umfrage nicht am letzten Tag sehen


    Jetzt ist die Zeit dafür ...
    weil dort online 104
    Register 738 << === Diese Zahl wird wahrscheinlich stark fallen, wenn dies passiert

    Man kann 3 Scanner aktivieren, alle anderen sind in dieser Zeit deaktiviert
    Man kann einen Scanner deaktivieren, um einen anderen zu aktivieren
    Die Zeit zwischen dem Aktivieren und dem Nutzen liegt bei 3-5 Tagen

    du willst den Tod des Spiels .. ??
    du willst, dass alle gehen ... ??


    durchgehend wie diese kleine Rotkäppchen .. du wirst groß !!! besonders wenn du alleine im Spiel bist


    AIRFORCEONE1

    Es geht nicht nur um die Rangliste... verabschiede dich mal von diesem Punkt, denn die meisten Spieler hier spielen nicht, um schnellstmöglich auf Platz 1 zu stehen...

    ahahah !!!

    Man kann 3 Scanner aktivieren, alle anderen sind in dieser Zeit deaktiviert
    Man kann einen Scanner deaktivieren, um einen anderen zu aktivieren
    Die Zeit zwischen dem Aktivieren und dem Nutzen liegt bei 3-5 Tagen

    Sie schaffen es, Befehle zu erteilen und Dinge zu sagen, die wir noch nicht wissen !!!


    warte 3 bis 5 Tage nein aber es wird nicht ... !!! wohin gehst du Was bringt es dann, einen Astero zu haben?


    AIRFORCEONE1

    Er arbeitet doch an der Lösung...

    sie, ja .......sie, ja ....... er arbeitet daran, eine Lösung zu finden ... nicht du bist du nur in der Kritik an den Vorschlägen der Spieler

    Auch das tue ich schon seit einiger Zeit... liest du eigentlich auch die Nachrichten oder spamst du aus Vergnügen hier alles voll?

    Ich habe noch nicht viel von dir gesehen und doch bin ich der Thread und lese alle Nachrichten



    Es geht nicht nur um die Rangliste... verabschiede dich mal von diesem Punkt, denn die meisten Spieler hier spielen nicht, um schnellstmöglich auf Platz 1 zu stehen..

    Würdest du eifersüchtig sein, nicht N ° 1 zu sein ... ??


    Sie sehen, jeder kann wie Sie tun und den Beitrag des anderen kritisieren ... ABER es bringt die Dinge nicht voran


    AIRFORCEONE1

    zapp, HELOX, Erdinger gibt Standpunkte
    und du was machst du .. ?? kritisiere und zerstöre einfach Punkt für Punkt alles, was sie sagen, du musst das nur tun, anstatt Lösungen zu geben .. ??


    Herr Rotkäppchen, wir sind hier, um eine Lösung für das Spiel zu finden. Geben Sie also Lösungen, da Sie besser aussehen als die anderen !!!

    GENTLEMEN THE G.O.
    Sie sehen nicht weiter als Ihren Bauchnabel und Sie sehen, wie gesagt, Ihr Geld auszugeben und nicht das Wohlergehen der Spieler, die versuchen, das Spiel voranzutreiben


    Du hast sie blockiert und später gesagt ... aber es waren die Spieler, die entschieden haben ... Ich finde es ein bisschen leicht als Erklärung


    oder wenn Sie ein Argument erhalten, das von allen Spielern verwendet werden könnte, das aber nicht gut in Ihre Logik passt, finden Sie ein völlig unrealistisches Argument, um dem entgegenzuwirken, was wir Ihnen geben ... den Spielern, die hier sind, um zu diskutieren und Geben Sie Ideen und versuchen Sie, Lösungen zu finden, damit das Spiel nicht stirbt !!! Wir sind nicht hier, um alles zu drehen !! und dass ich denke du hast es nicht verstanden weil das was erdinger sagt ist sehr gut: !!!


    Jetzt anstatt Beiträge und Polemiken im Forum zu verfassen und Pläne auf dem Kometen zu zeichnen ... während alles bereits auf Ihrem Niveau erledigt ist
    Warum machst du kein Referendum?


    Frage 1:
    tun Sie
    O - 14 Galaxien und 200 Systeme
    O - 8 Galaxien und 400 Systeme


    Frage 2:
    Was halten Sie von der Reduzierung von Scans auf Systemebene?
    O - von 10%
    O- von 15%
    O- von 20%


    Frage 3:
    Was halten Sie von einer neuen Technologie, die die Bauzeit als Forschung auf 50% reduzieren würde?


    O - ja für
    O - nein dagegen
    O - um zu sehen


    und dort haben Sie mindestens die Mehrheit der Stimmen der Spieler


    und nicht nur 3 oder 4, die im Forum sind. Ich denke, andere Spieler haben das Recht, auch ihre Meinung zu äußern


    AIRFORCEONE 1

    pifpaf


    to put a bonus compared to the YEARS of the players, it is good BUT take an example


    - a player plays for 12 years he has 120 M points .. for XX reasons he is sick, hospitalized .. 3 months or for any other reason IRL, he turns yellow, loses his fleet ..... 3 months more late he starts playing again so new account .. !! ???? what becomes of his 20% he had won ??? he has LOST everything so he has to go back to 12 years to recover his 20% ... ??


    While with the system that I propose, you need to have the LABORATORY level 20 to unlock the new technology and there you have to go up to level 25 to WIN 50% .... it's 50% over the TIME and not on the resources it takes to build. It remains the same


    And I would even say that we should put this new technology


    up to Level 30 and there ............. at level 30


    ALL I mean ALL the technology would be blocked at 18 months ==> 548 days




    You G O, you will say: I favor large accounts !! Yes and no


    because a small account will NEVER take 3 years to build a level of technology; the small account will be at 1 month at the maximum


    BUT on the other hand MISTERRS G. O. looked at the BIG ACCOUNTS which are in the top 30 in search 'I am far from it)


    Ask them if they would not agree to have an A.F.O. to reduce their time (and not resources) to build research





    It is true that I maybe set the bar a little high BUT large accounts have resources so it should be possible for them to reach level 30




    Now AlienHarvestor !!!!!


    did you wait to have christmas or easter or other events, to have your micro system accelerator on all your planets ???? NO




    AMS is very good for vessels and the fleet


    WHY should there not be an A . F. O. for technology .. ?? apart from the lab .. ??


    AIRFORCEONE1

    hello dschibalt


    --Ich sehe, dass es im Vergleich zu diesem neuen Kriegssystem viele neue Ideen gibt. Es ist sehr gut, weil dort ... das die Dinge positiv für die Kriege voranbringt
    aber ich hätte immer noch meine frage
    im moment verwandeln wir alles in spice oki !!!


    aber warum nicht die EINHEITEN darunter legen? So berechnen wir einen verlorenen oder gewonnenen Krieg.



    --- I see that there are lots of new ideas compared to this new system of war it is very good because there .. that advances the things in the positive for the wars
    but i would still have my question
    for the moment we transform everything into spice oki !!!


    but why not put the units underneath .. that's how we calculate a lost or won war .. ??


    AFO

    ..und hier wird sich darüber beschwert, dass die Unis nicht kleiner gemacht werden...


    Also ändern gerne... Aber bitte nicht dann wenn ich gerade was vor habe...


    Nur so meine 5 cent

    Auf der Suche nach 14 Galaxien und 200 Systemen pro Galaxien ?

    ja ich weiß mein deutsch ist mit google übersetzung also nicht sehr gut
    In der Tabelle müssten jedoch die verlorenen Einheiten der beiden aufgelisteten Einheiten hinzugefügt werden, da dies für Kriege berücksichtigt wurde

    Es wäre schön, DIE ZERSTÖRTEN EINHEITEN in Ihre Tabellen aufzunehmen, da wir uns für Kriege darauf stützen. Es ist eine sehr gute und schöne Sache, jetzt alles auf EPICE übertragen und so einen Tisch gemacht zu haben ... gut gemacht