Egal auf welches Geschenk ich fliege, es kommt immer die Meldung " Auf diesem Planeten war kein Geschenk! ". Und es ist auch völlig egal, ob mit Spios oder mit Reccen. Naja mal abwarten, wann dass Problem behoben ist.

    An error occurred.


    Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
    Faithfully yours, nginx.

    Probleme im Spiel? Würde es anderst formulieren.Was läuft gerade richtig? Es lädt mitunter ewig, dann haben wir ne nette Zeitschleife und teilweise kommt Kollege Nignix. Ich hoffe auf AS.

    Auch ein Luxi gratzt recht herzlich. Schade das Arok nicht die Eier in der Hose hatte, um sich wieder aufzubauen. Mit seinen Minen wäre er schnell wieder oben gewesen. Bau dir was feines und weiter so.

    Paula,
    auch wenn es nicht immer einfach war, ich wünsche Dir alles gute im RL und lass Dich nicht ärgern. Und wenn was ist, Du weisst wo wir erreichbar sind.


    LG das Luxi

    Dschibait, tust Du mir mal bitte einen Gefallen und setzt nen Schloß?


    Ich wollte auf die langen Ladezeiten hinweisen und nicht erreichen das die Com sich an die Gurgel geht. DANKE

    Nein denn damit würdest Du genau die bestrafen, die sich das Wochenende den A... aufgerissen haben, um genau da zu stehen, wo sie nun stehen. Ich persönlich würde das Speed-Uni nicht werten und stattdessen wiederholen. Klar wäre es auch eine Strafe für die ersten 10, aber dann könnten alle unter ( hoffendlich ) besseren Vorraussetzungen neu starten.

    Man sollte nie eine Erwartungshaltung an den Tag legen. Es gab bereits Samstag Probleme mit dem Spiel, was es gerade für die Fleeter recht schwer gemacht hat. Der AS war für die Miner gut, denn sie mussten keine Sorgen mehr haben, aber Fleeter haben sprichwörtlich in die Röhre geguckt. Man sollte immer beide Seiten sehen. Ich habe das Speed nicht gespielt, weshalb es mir auch relativ egal ist, ob es einen Neustart gibt oder eben nicht. Dschibait und sein Team werden sich sicher Gedanken machen, wie sie mit der ganzen Situation umgehen werden. Und sorry Anthro wenn ich Dir nun klar widerspreche, aber ich bin der Meinung, dass auch weitere Events gut angenommen werden, denn die Abwechslung macht es aus.

    @Rocco,


    was hast Du denn bitte geraucht? Das Problem besteht nicht seit dem Start des Nexus, sondern maximal seit dem Speeduni. Und Dschi sowie das Team sind schon dran, daher bleib chillig.


    @ Dschi, sorry wegen meinem Ton, aber ihr reisst Euch den A.... für uns auf und dann sowas.
    Kann ich nicht verstehen.

    Das klingt schonmal gut Dschi. Danke das Ihr Eure Zeit und Nerven auch am Sonntag für uns im Einsatz habt. Ich kann mich zumindest nie beklagen. Ihr tut reichlich für uns.


    1000 Dank an Dich und Dein Team.