Thanks..
BigDaddy has write me ingame..
He says, he have in this Time no Internet to Save his Fleet..
it was Bad for him, and good for me..
i was on the right time at the right place..
i wish him.. good restructuring
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Борг! Был момент, в котором Борг были уникальную породу с большой войны.
Но после великих войн Борга, они никогда не оправился от своих бесчисленных поражений.
Многие из оставшихся в живых пытались империю восстановить и задохнулись в конце своей собственной власти.
Мы не показали Борга, усвоение это единственное, что имеет значение.
Это хорошо организованная структура команды лучше, чем неисправных машин.
Ассимиляция имеет ошибки.
Там Borg смогли показать чувства и уничтожили их собственной расы.
Машина представляет собой машину и Maschienen делают ошибки.
Машина может обмануть, отключив чувства.У нас есть Борг преследовали через все вселенные, и это уничтожены изнутри, и у нас все получится на этот раз.
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@ Markus5113
Lucifer hat Recht.. das Ziel ist es aus zwei eigenständigen Wörtern ein neues Wort zu bilden..
Ab und an kommt es vor das zwei eigenständige Wörter in einen Wort enden welches nicht wirklich weiterführend ist..
dies endet dann i.d.r. in einem Synoym.. um diese Worte weiter zu führen muss man die Deutsche Sprache schon sehr gut beherrschen..
Bitte halte dich in Zukunft an die Vorgaben aus zwei eigenständigen Wörtern neue zu bilden..
"Kernchen" zu beispiel ist auch kein Wort..
"Meine Kirschlein haben Kernchen, das ist reiner Bildungsmord"ich vervollständige das ganze mit:
Flutkatastrophe
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solange du restenergie hast wenn alle minen auf 100% laufen hat das nichts mit der energie zu tun..
wenn alle minen auf 100% laufen ist auch alles richtig eingestellt..
seltsam ist schon das du dort wo deine minen kleiner sind mehr ausbeute hast..
ein ähnliches phänomen hab ich selbst auch schon mal beobachtet, doch da hatten wir mehrfachproodi..
ein hochofen 32 bei einer roheisenmine 35 muss mehr metall produzieren als ein hochofen 29 bei einer roheisenmine 31..
in beiden fällen bleibt nach der metallverarbeitung noch eisen übrig..
also kann daran der fehler nicht liegen..
sollte mal ein go prüfen.. -
Angefangen hat alles mit dem da..
Somit wusste ich er ist nicht online und holte eins nach dem anderen..
ich suchte die Flotte und fand..
alles schön gesplittet auf allen Planeten..
Also los, sagte ich mir..
und es kam wie es kommen musste.. in einer lauen Sommernacht..RUNDE 1
Angreifer Malagant1000 Transmitter
120000 PhoenixVerteidiger BigDaddy[RAP]
2964 Transmitter
17 Phoenix
11685 Schlachtschiff
76 Tarnkappenbomber
1812 Spionagesonde
6458 Recycler
152 Intervallkanone
1 Kleine-SchildkuppelDie angreifende Flotte schiesst 121000 mal mit einer Schusskraft von 100178000 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 9259655.1 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 26637 mal mit einer Schusskraft von 10549947.5 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 10549947.5 SchadenspunkteRUNDE 3
Angreifer Malagant1000 Transmitter
120000 PhoenixVerteidiger BigDaddy[RAP]
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 112.749.494 Roheisen, 23.941.464 Metall, 6.127.324 Kryptonit, 22.110.650 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 976.783.600 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 221.175.200 Metall und 163.723.040 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
RUNDE 1
Angreifer Malagant200 Transmitter
500000 Kleiner-JägerVerteidiger BigDaddy[RAP]
2716 Transmitter
29 Phoenix
1748 Schlachtschiff
1010 Spionagesonde
807 Recycler
84 Intervallkanone
2 Laserkanonenbatterie
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
111 Solarzelle
Die angreifende Flotte schiesst 500200 mal mit einer Schusskraft von 65067600 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1823359.5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 6509 mal mit einer Schusskraft von 2427040 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 2427040 SchadenspunkteRUNDE 3
Angreifer Malagant200 Transmitter
500000 Kleiner-JägerVerteidiger BigDaddy[RAP]
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 11.806.489 Roheisen, 15.631.389 Metall, 5.507.352 Kryptonit, 7.567.834 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 259.876.200 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 55.373.400 Metall und 47.780.880 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
RUNDE 1
Angreifer Malagant450 Transmitter
25000 PhoenixVerteidiger BigDaddy[RAP]
1437 Transmitter
207 Phoenix
4148 Schlachtschiff
77 Tarnkappenbomber
20 Zerstörer
320 Spionagesonde
1007 Recycler
118 Mörser
63 Intervallkanone
14 Laserkanonenbatterie
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
166 Solarzelle
Die angreifende Flotte schiesst 25450 mal mit einer Schusskraft von 20952100 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 3398434 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 7579 mal mit einer Schusskraft von 4043590 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 4043590 SchadenspunkteRUNDE 4
Angreifer Malagant440 Transmitter
25000 PhoenixVerteidiger BigDaddy[RAP]
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 57.268.087 Roheisen, 3.080.406 Metall, 9.303.470 Kryptonit, 15.123.927 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 500.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 360.092.200 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 80.974.400 Metall und 62.323.280 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
RUNDE 1
Angreifer Malagant1000 Transmitter
80000 PhoenixVerteidiger BigDaddy[RAP]
3711 Transmitter
8 Kleiner-Jäger
55 Phoenix
21477 Schlachtschiff
15 Zerstörer
2543 Spionagesonde
6918 Recycler
892 Mörser
93 Intervallkanone
1 Laserkanonenbatterie
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-SchildkuppelDie angreifende Flotte schiesst 81000 mal mit einer Schusskraft von 66898000 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 16094774.4 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 35715 mal mit einer Schusskraft von 17813235 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 17813235 SchadenspunkteRUNDE 4
Angreifer Malagant955 Transmitter
80000 PhoenixVerteidiger BigDaddy[RAP]
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 100.671.682 Roheisen, 8.696.740 Metall, 23.069.740 Kryptonit, 30.359.295 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 2.250.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1.605.565.000 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 367.186.200 Metall und 270.063.000 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
RUNDE 1
Angreifer Malagant
600 Transmitter
400000 Kleiner-JägerVerteidiger BigDaddy[RAP]
1130 Transmitter
6329 Schlachtschiff
42 Tarnkappenbomber
886 Spionagesonde
1171 Recycler
481 Mörser
30 Intervallkanone
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-SchildkuppelDie angreifende Flotte schiesst 400600 mal mit einer Schusskraft von 52202800 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 4751020.3 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 10071 mal mit einer Schusskraft von 5278507.5 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 5278507.5 SchadenspunkteRUNDE 3
Angreifer Malagant600 Transmitter
399842 Kleiner-JägerVerteidiger BigDaddy[RAP]
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 89.386.060 Roheisen, 5.535.590 Metall, 26.182.712 Kryptonit, 15.141.832 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 948.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 46.3581.000 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 105.597.000 Metall und 79.162.600 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Alle Trümmerfelder wurden von mir Recycled..
Planeten wurden leer gemacht..
Bis dato kam noch nichts von Ihm..
Alles in allen.. eine erfolgreiche Nacht.. -
ja dschi, wäre besser... warum die noobs dahin setzen wo die aasgeier lauern...
Stimme ich voll zu..
neue Spieler haben es verdammt schwer wenn sie den Aasgeiern auf dem Tablett liegen..
Chancen bestehen da nur für Profis..
Anfänger gehen grundsätzlich vor die Hunde.. -
Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..
Super Neutron Fighter vs. Mining-Military-Academy
Dann schauen wir mal wie Gut die Legende von SI (Spaceinvasion) tatsächlich ist und rufen den Ressourcenkrieg aus.
Ein bisschen Farmen, ein bisschen schrotten, ein bisschen Spass haben.
Unsere Langeweile vertreiben.
Variante 3 ist ausgerufen.
Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer ungegrenzt
Lasst die Spiele beginnen
Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.
KRIEGSCOUNTER
Verlorene Einheiten SNF: 11.240.000 Einheiten
Verlorene Einheiten MMDW2: 436.405.600 Einheiten -
Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..
Super Neutron Fighter vs. Mining-Military-Defending & MiningMilitaryDefendingW1
Nachdem sich immer mehr der MMDW2 einer der beiden anderen Gruppierungen anschließen und uns die Ziele ausgehen, haben wir beschlossen den Rest er MMD nun auch den Krieg zu erklären.
Warum? Weil ihr so nette Ressourcen habt aus denen wir Flotte basteln wollen.
Wir werden unseren Spaß haben und ihr hoff ich mal auch.
Variante 3 ist ausgerufen.
Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer unbegrenzt.
Lasst die Spiele beginnen
Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.
KRIEGSCOUNTER
Verlorene Einheiten SNF: 92.910.000 Einheiten
Verlorene Einheiten MMD & MMDW1: 3.175.095.200 EinheitenNur weil die MMDW1 nun die Auflösung bekannt gab, heißt das gar nichts..
Der Krieg gegen die MMD & MMDW2 (durch umbenennung heißt MMDW2 nun MMDW) geht unvermittelt weiter..
Der Krieg gegen die MMDW1 wird als Sieg gewertet, da es die Allianz vorzog sich auf zu lösen..
Also.. weiter gehts zu neuen Schandtaten.. -
Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..
Super Neutron Fighter vs. The Legend of SI wing1
Nachdem sich TLSI1 nun doch dazu bequemt endlich zu dritt durchs Uni zu wandern, buddeln wir mal das Kriegsbeil aus..
Warum? Weil ihr so nette Ressourcen habt aus denen wir Flotte basteln wollen.
Wir werden unseren Spaß haben und ihr hoff ich mal auch.
Variante 3 ist ausgerufen.
Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer unbegrenzt.
Lasst die Spiele beginnen
Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.
KRIEGSCOUNTER
Verlorene Einheiten SNF: 0 Einheiten
Verlorene Einheiten TLSI1: 100.476.000 Einheiten -
Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..
Super Neutron Fighter vs. The Legend of SI
Dann schauen wir mal wie Gut die Legende von SI (Spaceinvasion) tatsächlich ist und rufen den Ressourcenkrieg aus.
Ein bisschen Farmen, ein bisschen schrotten, ein bisschen Spass haben.
Unsere Langeweile vertreiben.
Variante 3 ist ausgerufen.
Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer ungegrenzt
Lasst die Spiele beginnen
Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.
KRIEGSCOUNTER
Verlorene Einheiten SNF: 149.720.000 Einheiten
Verlorene Einheiten TLSI: 4.307.523.000 Einheiten -
Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..
Super Neutron Fighter vs. NEO-HELGHAST
Nachdem sich unser alter Kriegsgegner die BDE nun auf die NEO-HELGHAST und die Stars of Space verteilt hat um dem Kriege aus dem Wege zu gehen,
erklären wir nun der Partei die den Fahnenflüchtigen Unterschlupf gewährt hat den unbarmherzigen Krieg.Wir werden unseren Spass haben und ihr hoff ich mal auch.
Variante 3 ist ausgerufen.
Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer unbegrenzt.
Kapitulation NICHT möglich.
Hier gilt.. Ende durch Vollvernichtung der Allianz
Lasst die Spiele beginnen
Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.
KRIEGSCOUNTER
Verlorene Einheiten SNF: 32.538.000 Einheiten
Verlorene Einheiten NHG: 1.659.493.800 Einheiten