Борг! Был момент, в котором Борг были уникальную породу с большой войны.
    Но после великих войн Борга, они никогда не оправился от своих бесчисленных поражений.
    Многие из оставшихся в живых пытались империю восстановить и задохнулись в конце своей собственной власти.
    Мы не показали Борга, усвоение это единственное, что имеет значение.
    Это хорошо организованная структура команды лучше, чем неисправных машин.
    Ассимиляция имеет ошибки.
    Там Borg смогли показать чувства и уничтожили их собственной расы.
    Машина представляет собой машину и Maschienen делают ошибки.
    Машина может обмануть, отключив чувства.


    У нас есть Борг преследовали через все вселенные, и это уничтожены изнутри, и у нас все получится на этот раз.


    :D

    @ Markus5113
    Lucifer hat Recht.. das Ziel ist es aus zwei eigenständigen Wörtern ein neues Wort zu bilden..
    Ab und an kommt es vor das zwei eigenständige Wörter in einen Wort enden welches nicht wirklich weiterführend ist..
    dies endet dann i.d.r. in einem Synoym.. um diese Worte weiter zu führen muss man die Deutsche Sprache schon sehr gut beherrschen..
    Bitte halte dich in Zukunft an die Vorgaben aus zwei eigenständigen Wörtern neue zu bilden..
    "Kernchen" zu beispiel ist auch kein Wort..
    "Meine Kirschlein haben Kernchen, das ist reiner Bildungsmord"


    ich vervollständige das ganze mit:


    Flutkatastrophe

    solange du restenergie hast wenn alle minen auf 100% laufen hat das nichts mit der energie zu tun..
    wenn alle minen auf 100% laufen ist auch alles richtig eingestellt..
    seltsam ist schon das du dort wo deine minen kleiner sind mehr ausbeute hast..
    ein ähnliches phänomen hab ich selbst auch schon mal beobachtet, doch da hatten wir mehrfachproodi..
    ein hochofen 32 bei einer roheisenmine 35 muss mehr metall produzieren als ein hochofen 29 bei einer roheisenmine 31..
    in beiden fällen bleibt nach der metallverarbeitung noch eisen übrig..
    also kann daran der fehler nicht liegen..
    sollte mal ein go prüfen..

    Angefangen hat alles mit dem da..
    Somit wusste ich er ist nicht online und holte eins nach dem anderen..
    ich suchte die Flotte und fand..
    alles schön gesplittet auf allen Planeten..
    Also los, sagte ich mir..
    und es kam wie es kommen musste.. in einer lauen Sommernacht..



    Zweiter (Mainfleet)


    RUNDE 1
    Angreifer Malagant


    1000 Transmitter
    120000 Phoenix


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    2964 Transmitter
    17 Phoenix
    11685 Schlachtschiff
    76 Tarnkappenbomber
    1812 Spionagesonde
    6458 Recycler
    152 Intervallkanone
    1 Kleine-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 121000 mal mit einer Schusskraft von 100178000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 9259655.1 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 26637 mal mit einer Schusskraft von 10549947.5 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 10549947.5 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer Malagant


    1000 Transmitter
    120000 Phoenix


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 112.749.494 Roheisen, 23.941.464 Metall, 6.127.324 Kryptonit, 22.110.650 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 976.783.600 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 221.175.200 Metall und 163.723.040 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%


    Dritter (Klein)


    Vierter (klein)


    Fünfter (Teil-Fleet)


    RUNDE 1
    Angreifer Malagant


    200 Transmitter
    500000 Kleiner-Jäger


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    2716 Transmitter
    29 Phoenix
    1748 Schlachtschiff
    1010 Spionagesonde
    807 Recycler
    84 Intervallkanone
    2 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    111 Solarzelle

    Die angreifende Flotte schiesst 500200 mal mit einer Schusskraft von 65067600 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1823359.5 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 6509 mal mit einer Schusskraft von 2427040 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 2427040 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer Malagant


    200 Transmitter
    500000 Kleiner-Jäger


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 11.806.489 Roheisen, 15.631.389 Metall, 5.507.352 Kryptonit, 7.567.834 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 259.876.200 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 55.373.400 Metall und 47.780.880 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%


    Sechster (Teil-Fleet)


    RUNDE 1
    Angreifer Malagant


    450 Transmitter
    25000 Phoenix


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    1437 Transmitter
    207 Phoenix
    4148 Schlachtschiff
    77 Tarnkappenbomber
    20 Zerstörer
    320 Spionagesonde
    1007 Recycler
    118 Mörser
    63 Intervallkanone
    14 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    166 Solarzelle

    Die angreifende Flotte schiesst 25450 mal mit einer Schusskraft von 20952100 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 3398434 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 7579 mal mit einer Schusskraft von 4043590 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 4043590 Schadenspunkte


    RUNDE 4
    Angreifer Malagant


    440 Transmitter
    25000 Phoenix


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 57.268.087 Roheisen, 3.080.406 Metall, 9.303.470 Kryptonit, 15.123.927 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 500.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 360.092.200 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 80.974.400 Metall und 62.323.280 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%


    Siebenter (klein)


    Achter (Mittel)


    Neunter (klein)


    Zehnter (Mainfleet)


    RUNDE 1
    Angreifer Malagant


    1000 Transmitter
    80000 Phoenix


    Verteidiger BigDaddy[RAP]

    3711 Transmitter
    8 Kleiner-Jäger
    55 Phoenix
    21477 Schlachtschiff
    15 Zerstörer
    2543 Spionagesonde
    6918 Recycler
    892 Mörser
    93 Intervallkanone
    1 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 81000 mal mit einer Schusskraft von 66898000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 16094774.4 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 35715 mal mit einer Schusskraft von 17813235 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 17813235 Schadenspunkte


    RUNDE 4
    Angreifer Malagant


    955 Transmitter
    80000 Phoenix


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 100.671.682 Roheisen, 8.696.740 Metall, 23.069.740 Kryptonit, 30.359.295 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 2.250.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1.605.565.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 367.186.200 Metall und 270.063.000 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%


    Elfter (Teil-Fleet)



    RUNDE 1
    Angreifer Malagant

    600 Transmitter
    400000 Kleiner-Jäger


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    1130 Transmitter
    6329 Schlachtschiff
    42 Tarnkappenbomber
    886 Spionagesonde
    1171 Recycler
    481 Mörser
    30 Intervallkanone
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 400600 mal mit einer Schusskraft von 52202800 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 4751020.3 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 10071 mal mit einer Schusskraft von 5278507.5 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 5278507.5 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer Malagant


    600 Transmitter
    399842 Kleiner-Jäger


    Verteidiger BigDaddy[RAP]


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 89.386.060 Roheisen, 5.535.590 Metall, 26.182.712 Kryptonit, 15.141.832 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 948.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 46.3581.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 105.597.000 Metall und 79.162.600 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%


    Zwölfter (kleiner)


    Dreizehnter (kleiner)


    Vierzehnter (kleiner)


    Fünfzehnter (kleiner)


    Letzter (kleiner)


    Alle Trümmerfelder wurden von mir Recycled..
    Planeten wurden leer gemacht..
    Bis dato kam noch nichts von Ihm..
    Alles in allen.. eine erfolgreiche Nacht.. :D

    ja dschi, wäre besser... warum die noobs dahin setzen wo die aasgeier lauern...

    Stimme ich voll zu..
    neue Spieler haben es verdammt schwer wenn sie den Aasgeiern auf dem Tablett liegen..
    Chancen bestehen da nur für Profis..
    Anfänger gehen grundsätzlich vor die Hunde..

    Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..



    Super Neutron Fighter vs. Mining-Military-Academy


    Dann schauen wir mal wie Gut die Legende von SI (Spaceinvasion) tatsächlich ist und rufen den Ressourcenkrieg aus.


    Ein bisschen Farmen, ein bisschen schrotten, ein bisschen Spass haben.


    Unsere Langeweile vertreiben.


    Variante 3 ist ausgerufen.


    Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer ungegrenzt


    Lasst die Spiele beginnen


    Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.




    KRIEGSCOUNTER


    Verlorene Einheiten SNF: 11.240.000 Einheiten
    Verlorene Einheiten MMDW2: 436.405.600 Einheiten

    Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..



    Super Neutron Fighter vs. Mining-Military-Defending & MiningMilitaryDefendingW1


    Nachdem sich immer mehr der MMDW2 einer der beiden anderen Gruppierungen anschließen und uns die Ziele ausgehen, haben wir beschlossen den Rest er MMD nun auch den Krieg zu erklären.


    Warum? Weil ihr so nette Ressourcen habt aus denen wir Flotte basteln wollen.


    Wir werden unseren Spaß haben und ihr hoff ich mal auch.


    Variante 3 ist ausgerufen.


    Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer unbegrenzt.


    Lasst die Spiele beginnen


    Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.





    KRIEGSCOUNTER


    Verlorene Einheiten SNF: 92.910.000 Einheiten
    Verlorene Einheiten MMD & MMDW1: 3.175.095.200 Einheiten






    Nur weil die MMDW1 nun die Auflösung bekannt gab, heißt das gar nichts..
    Der Krieg gegen die MMD & MMDW2 (durch umbenennung heißt MMDW2 nun MMDW) geht unvermittelt weiter..
    Der Krieg gegen die MMDW1 wird als Sieg gewertet, da es die Allianz vorzog sich auf zu lösen..
    Also.. weiter gehts zu neuen Schandtaten..

    Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..



    Super Neutron Fighter vs. The Legend of SI wing1


    Nachdem sich TLSI1 nun doch dazu bequemt endlich zu dritt durchs Uni zu wandern, buddeln wir mal das Kriegsbeil aus..


    Warum? Weil ihr so nette Ressourcen habt aus denen wir Flotte basteln wollen.


    Wir werden unseren Spaß haben und ihr hoff ich mal auch.


    Variante 3 ist ausgerufen.


    Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer unbegrenzt.


    Lasst die Spiele beginnen


    Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.





    KRIEGSCOUNTER


    Verlorene Einheiten SNF: 0 Einheiten
    Verlorene Einheiten TLSI1: 100.476.000 Einheiten

    Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..



    Super Neutron Fighter vs. The Legend of SI


    Dann schauen wir mal wie Gut die Legende von SI (Spaceinvasion) tatsächlich ist und rufen den Ressourcenkrieg aus.


    Ein bisschen Farmen, ein bisschen schrotten, ein bisschen Spass haben.


    Unsere Langeweile vertreiben.


    Variante 3 ist ausgerufen.


    Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer ungegrenzt


    Lasst die Spiele beginnen


    Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.





    KRIEGSCOUNTER


    Verlorene Einheiten SNF: 149.720.000 Einheiten
    Verlorene Einheiten TLSI: 4.307.523.000 Einheiten

    Nachdem das Forum nun umgezogen ist, wird es Zeit das auch die Aktuellen Kriege umziehen..


    Super Neutron Fighter vs. NEO-HELGHAST



    Nachdem sich unser alter Kriegsgegner die BDE nun auf die NEO-HELGHAST und die Stars of Space verteilt hat um dem Kriege aus dem Wege zu gehen,
    erklären wir nun der Partei die den Fahnenflüchtigen Unterschlupf gewährt hat den unbarmherzigen Krieg.


    Wir werden unseren Spass haben und ihr hoff ich mal auch.


    Variante 3 ist ausgerufen.


    Kriegsbeginn in 24 Stunden. Dauer unbegrenzt.


    Kapitulation NICHT möglich.


    Hier gilt.. Ende durch Vollvernichtung der Allianz


    Lasst die Spiele beginnen


    Counter wird durch die Kriegsführende Partei geführt.





    KRIEGSCOUNTER


    Verlorene Einheiten SNF: 32.538.000 Einheiten
    Verlorene Einheiten NHG: 1.659.493.800 Einheiten