Moin


    seit gestern abend ist kein Nexus Raid mehr verfügbar.

    es liegt definitiv nicht an den schiffen, denn die stehen dumm rum.

    es wird folgender fehler angezeigt:


    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc


    Bitte um Abhilfe, nur leveln macht keinen Spass..


    lg

    Dann bin ich im Nexus wohl ein Sonderfall, denn da stand der Counter auf

    Santa-Flug (diese Woche): 0 / 1.400

    Lediglich durch das einsammeln über die anderen Universen komme ich bis jetzt auf

    Santa-Flug (diese Woche): 278 / 1.400


    Da wäre ich ja im Dauerstress, sofern ich aus dem Umode raus kommen würde.. ;(

    Hallo


    Ich habe festgestellt das ich den Geschenkecounter schon mit 300 Geschenke beginne, obwohl ich noch gar keine eingesammelt habe.

    Santa-Flug (diese Woche): 300 / 1.400


    Zwischenzeitlich habe ich 24 Geschenke aus dem GeNeSIS 4 übernommen und der Counter zeigt

    Santa-Flug (diese Woche): 324 / 1.400


    Die ersten 300 jedoch wurden nicht gesammelt.

    Das Problem ist vorhanden im Sirius ( User ID 61) und im GeneSIS 4 (User ID 114)


    Bitte um Behebung


    Danke


    Lg

    HuiBuh

    Ich verstehe garnicht was in Deinem Leben schief gelaufen sein muß wenn Du so auf eine bloße Anmerkung in einem Diskussionsforum reagierst? Geht´s noch? "Chill ma Alter" würden meine Kinder jetzt sagen!

    Nicht ich war es der angefangen hat in Deinen Thread wegen den Schatzkisten und den Händler auf VIP 12 umzuschwenken und nach einen kostenlosen Astro zu schreien..


    Früher wars so das jeder der was zu sagen hatte einen eigenen Thread für sein Problem aufmacht..

    Heute scheint es immer mehr Gang und Gäbe zu sein in anderen Threads Probleme anzuführen die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben..


    Insofern hab ich nicht Dich angemault sondern eher den der hier bei VIP 12 noch mehr wollte als er eh schon bekommt..

    Und da fahr ich dann schon mal aus der Haut, wie geschrieben..


    Was den Händler angeht..

    Da sehe ich es ebenso wie Dschibait, das die Umode Accounts und Eventspieler, aus selbigen raus kommen, Event spielen, den Händler bekommen, schnell ihr Zeug wechseln und bauen und sich dann wieder ins blaue Kleid zu verkrümeln..

    Hab ich selber schon so gemacht..


    Nun gehts halt nimmer.. auch in Ordnung..

    mal davon abgesehn, aus Kisten bekommt man Gold, mit Gold kann man drehs kaufen und beim IDT gibt es dann und wann auch mal den Händler..

    Ich hab in einen Uni über den IDT auch den Händler für 18 Tage bekommen.. zwar nicht da wo ich ihn brauchte, aber ich hab ihn bekommen.. egal..


    Aber das VIP Problem in einen Schatzkisten/Händler-Thread zur Sprache zu bringen und sich dann wundern wenn man einen vor dem Latz bekommt, geht halt auch nicht so wirklich..


    Und wie schon mehrfach erwähnt, den Händler kann man auch kompensieren indem man das alte Prinzip wieder aufleben lässt.. Der Handel zwischen den Spielern.. das Geht noch.. ^^

    sorry mala, aber beim vip gibt es nichts umsonst, geschweige denn es wird was verschenkt....das ist alles für nur mit hartgeld zu erwerben und nicht aus gefälligkeit für jahrelange treue....

    und 100.000 oder 200.000 up sind schon ne hausnummer

    logisch ist das schon ne Hausnummer, aber es steht Dir frei Geld zu investieren. Keiner zwingt Dich dazu..

    Du bekommst ja auch was für Dein Geld, ist ja nicht so das Du leer ausgehst..



    • Du erhältst 200 freie Int. Transmitter Aktivierungen! - 200 Freie Transmitter Aktivierungen sind wohl in Deinen Augen nichts?
    • VIP Produktions-Erhöhung ist jetzt 10% - 10% sind 10%, bei Dir nichts?
    • freie Aktivierungen für Gebäude-Upgrades 25 (+22) - 3 weitere Gebäude Upgrades, so kann man nun alle nutzen, ist nichts?
    • zusätzliche VIP Login Bonus (Int. Transmitter Spins) erhöhen sich auf 3
    • Die täglichen unsichtbaren Angriffe auf Aliens erhöhen sich auf 50 (+45)
    • erhalte 100% (+25% zur Vorstufe) mehr Rohstoffe aus dem Interdimensionalen Transmitter!
    • die Lagerslots vom Multiproduktions-Lager erhöhen sich auf 110 (+100)
    • die maximale Anzahl an Freispielen für den Int. Transmitter (Login) die gleichzeitig gehalten werden können, wird erhöht auf 130 (+100)
    • erhöht die freien Statistik-Sheets auf 53 (+50)

    wenn das alles nichts in Deinen Augen ist dann weiß ich nicht in welcher Welt Du lebst..

    Man bekommt soviel dazu und Du willst noch mehr???

    Sag mal, wo lebst Du? Im Schlaraffenland wo Milch in Bächen fließt und man sich nur bücken muss um zu trinken und Pizza auf Bäumen wächst???

    Diese Boni die du mit VIP 12 bekommst sind ja nicht temporär sondern permanent.. heißt im Umkehrschluss Man müsste nichts mehr investieren.. rein rechnerisch.. aber man benötigt ja dennoch den Händler und vielleicht das ein oder andere, deswegen zahlt man dennoch..


    was hast Du gemacht als es noch kein VIP Programm gab? Daumen in ***** und dres den


    Weiß ned.. wenn das Team sich was für euch überlegt und euch die Möglichkeit gibt etwas für das was ihr einzahlt zu bekommen, noch eins drauf setzen und noch mehr Verlangen ist schon nicht mehr frech.. Das ist Unverschämt!!!


    Früher wurde der Händler auch gekauft und auch die Assis.. da hat jeder brav das gekauft was er brauchte und keiner hat sich aufgeregt..

    Jetzt bekommt ihr ein Boni und wollt noch mehr..

    Ist ja nicht so das ihr euch von dem Geld was ihr einzahlt nicht auch was kauft. Die Boni sind ja nur zusatz. Und dann noch mehr und noch mehr und am besten alles kostenlos zu wollen ist schon mehr als dreist

    und zum händler....das argument man würde ihn nicht kaufen müsste ja dann auch auf alle anderen assis zutreffen, oder nicht...

    und wenn man den dann mal 6 mal für 12 stunden oder sobekommt wären das 3 tage....bleiben immernoch grob 27 tage wo man den trotzdem erwerben muss wenn man ihn will....

    ist das nun so schlimm?....also ehrlich

    Ja es ist schlimm.. die Erklärung folgt nach dem Zitat.


    Ich schliesse mich da voll und ganz Dschibait an der sagte..


    die Chance auf den Händler wurde schon länger reduziert (hab ich auch mal irgendwo geschrieben) - Grund, bei Regelmäßigeren Events (dem Gold-Event) ist die Notwendigkeit den zu Kaufen überhaupt nicht mehr gegeben. Du tauschst einfach alles aller 30 Tage einmal um.

    und sorry, da hat er voll und ganz recht..

    die ganzen Eventspieler und dauer umodler die nur zu events raus kommen und dann wieder blau werden bringen nichts bei und greifen dann nur noch ab..

    bringen nichts im uni bei aber alles haben wollen.. no way..

    deine argumentation mit den anderen assis hinkt da komplett.. denn ohne händler bringen dir der bauassistent und der techniker auch nichts..

    der händler ist einer der größten assistenten mit dem save assi im spiel..

    ohne händler, nützt dir der techniker und bauassi nur bedingt was, denn meistens muss man die ressourcen handeln um die vorteile der beiden assis zu nutzen..


    Hier geht es nicht nur um das was Du oder andere Spieler wollen.. Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"sondern bei "So Isses"..

    Das Game ist mitunter ein Paygame.. Dschibait verdient damit Geld, er muss sich und seine Familie ernähren und die Technik bezahlen..

    Die Server laufen auch nicht mit heiser Luft und ihr könnt alle froh sein wenn Dschibait die Preise nicht erhöht aufgrund der Strompreiserhöhungen, denn seine Server brauchen auch Strom und jetzt zahlt er das dreifache wie vor nen Jahr und ihr denkt nur an euch und es interessiert euch nen Schreissdreck wie der Betreiber das umsetzen kann/soll..

    Hauptsache ihr habt euren Spass..

    wenn die Server nicht laufen gibt es wieder Unterbrechungen, AS am laufenden Band, Spielspassverlust und Spielerschwund..

    aber das scheint euch egal zu sein, hauptsache ihr habt das was ihr wollt..


    Nein.. Dschibait macht es schon richtig..

    Und wenn ich nun Deine Argumente lese, bin ich froh das ich kein Spielebetreiber bin..

    Ich hätte mit den dauernden gejammer und rum geheule den Sack schon lange zugemacht..


    Das spiel selbst ist kostenlos..

    Wer mehr will muss zahlen..

    So einfach ist das..


    Habt ihr schon vergessen wie das früher ohne Händler ging?

    Wenn ja dann sag ich es euch.. Sucht euch einen Händler im Spiel.. Gibt in jeden Universum genug Spieler die gegen eine Tauschgebühr eure Ressourcen handeln..

    Mach ich auch wenn ich keinen Händler habe.. benötigt ein wenig Zeit, aber es geht..

    bei vip 12 kann es dann auch noch ruhig nen astro mit 50 feldern als belohnung obendrauf sein...hohoho...

    Und am besten den Astro auch gleich noch mit ausgebaut, das man nichts mehr selber machen muss..

    nen Angriffswarner noch oben auf packen und einen Assitenten der automatisch Deine Flotte savt wenn Du angegriffen wirst..

    dann musst Du aber auch den vollautomatischen Schleudersitz mitnehmen, der Dich von Deinen Sitz entfernt in dem Moment wo Du Dich einlogst..



    Das VIP System wurde gut ausbalanciert, da wurde lang überlegt bis ein Resultat da war.

    Man will und soll ja nicht alles verschenken..

    Es gibt meiner Meinung nach schon einiges was andere nicht haben..


    Ich verstehe nicht warum man wenn es etwas umsonst gibt, immer wieder dran rum nörgeln muss..

    seit doch froh das ihr überhaupt was bekommt..


    Auch mir ist der Händler ausgegangen, ich kauf ihn jedes Monat, diesmal hab ich es irgendwie verpeilt..

    Seht ihr einen Post von mir in dem ich das fehlen des Händlers in den Goldkisten ankreide?

    Auch mir ist es aufgefallen.. na und.. dann warte ich halt..

    Als wenn es nun ein Beinbruch wäre..

    ich bin froh über das was uns geboten wird..

    euch kann man den Arsch vergolden und dann ist es euch immer noch nicht genug..

    Gold ist für euch ja recht schön und gut, aber ein paar Diamanten wären auch nicht schlecht, oder?


    Sorry, aber diese Heulthreads gehen mir auf den Sack, musste das mal los werden..

    Stimme ich Dir zu.

    Ich selbst hatte ingame schon diesbezüglich eine Konversation mit einigen Spielern und muss sagen das diese Abklingzeiten bei einen 3 fach Speed Uni dann auch entsprechend angepasst werden sollte.

    In Anbetracht dessen das ab März das Uni mit 6 fach läuft, müsste man zweimal anpassen oder jetzt schon einen Mittelweg suchen und einmal gemäß 4 fach anpassen.

    So müssten wir auf das gleiche ergebnis kommen wie 6 Monate 3fach und 6 monate 6fach.

    Moin


    Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, vielleicht auch nicht, aber der Flottenbau Bonus beim Event macht wenig Sinn wenn er nicht angeboten wird.

    Nehmt ihn doch raus oder ersetzt ihn, oder aber, schaltet zumindest zum Event den Flottenbau Bonus frei.


    Lieber Gruß

    Moin


    Ich habe festgestellt das der Gruselflüge Counter nicht zurückgesetzt wurde.

    Bei mir steht der Counter wie folgt:


    Gruselflug-Event

    (erhalte eine freie Planetenverschiebung!)


    1.659 / 3.000


    ich habe noch keinen Gruselflug gestartet.

    Kann der Counter eventuell zurückgesetzt werden?


    Betrifft, Sirius & Nexus sowie Retro


    Gruß

    HuiBuh

    was ist das den bitte wieder für eine aussage ? sowas sollte für jeden als info irgentwo geschrieben stehen , klar ihr go´s nutzt die vorteile nur allein für euch

    normalerweise sollte es euch go´s dann verboten werden aliens anzufliegen wen ihr alleine nur wisst wie man die vorteile nutzt

    Das Alien Feature war als Learning by Doing Feature gedacht.

    Deshalb gibt es auch keine Beschreibung dazu.

    Jeder sollte für sich selbst herausfinden wie er den besten Profit heraus holt.

    Es wäre auch zu komplex das ganze.

    Gerade im kleinen Bereich hast Du mit der richtigen Taktik sehr viele Möglichkeiten, aber das musst Du eben selbst heraus finden.

    Ich finde es zum kotzen das wir eine Gesellschaft von Faultieren geworden sind..

    Jeder will alles am besten Mundgerecht vorgeschnitten bekommen und keiner hat nur noch den Hauch einer Phantasie wie denn was funktionieren könnte.


    Wie gesagt, es war als Learning by Doing gedacht und ich werde nen Teufel tun und meine Taktik verraten.


    Aber Du kannst gerne eine Anleitung dazu schreiben.

    Vergesse dann aber nicht das Du ab 10 Mio Punkte nur noch rote, blaue und grüne Löcher hast, das manche Embleme sammeln, andere Spice und wieder andere beides, oder andere nur rote Löcher anfliegen weil sie nur Mentorensterne sammeln.

    Spät. dann kommst Du mit einer Beschreibung ziemlich in die Enge und verwirrst die Spieler mit einer Anleitung mehr als das es nutzt.

    Es ist möglich. ich verrate Dir aber nicht wie, denn sonst macht es ja jeder.

    Ich hatte im letzten Durchlauf 2661 Embleme bei möglichen 1500.

    Sprich 1500 Embleme hab ich gesammelt, der Rest wurde nicht gezählt, aber durchaus das Spice was immer in den Alien Löchern rum lag.

    Ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen weil ich euer Streitgespräch nicht stören will, aber..

    Es ist vollkommen egal wie man es macht, das merkte auch schon Dschibait an, es wird immer die geben die sich beschweren und die die es hinnehmen weil man es eh nicht ändern kann.


    Als die große Fusion da war oder wo das Uni verkleinert wurde, positionierten sich die Spieler der LDV immer in 3er Gruppen in einen System, immer mit Astro um so gut wie das ganze Uni überblicken zu können. Da wurden viele der alten Spieler eingekesselt und mussten damit leben.

    Viele warteten bis kurz vor Ende der Verschiebung um sich die besten Plätze zu sichern und hatten dann, Oh Weh ;( , nen anderen Dicken neben sich den sie nicht auf den Zeiger hatten, weil dieser andere Dicke ebenso dachte und bis zur letzten Minute gewartet hatte.


    Andere wiederum verschoben sofort und landeten dann auf dem Speiseplan der anderen.


    Es ist vollkommen egal ob nur die aus dem GeNeSIS³ verschieben können, was ja durchaus Sinn macht weil das GeNeSIS³ Universum nur 4 Galaxien hatte und das Nexus/Retro 8 Galaxien.

    Viele im Nexus/Retro haben ihre guten Planeten egal ob Warm oder Kalt schon besiedelt und wollen von dort gar nicht weg.

    Und die die neu hinzukommen, die müssen verschieben weil ihre Kalten Planeten auf einmal Heiß sind oder umgekehrt.


    Die die sich hier nun aufregen sind entweder die Miner die nun sich als Farm sehen und dann mehr blau als Rot sein werden oder aber die Fleeter die nun auf einmal mit den großen Flotten die vom GeNeSIS³ rüber geschwappt sind, Angst um ihre Flotte haben.


    Dabei sei angemerkt das ein jeder Spieler, auch die die sich hier nun so künstlich aufregen, die Möglichkeit gehabt hätten im GeNeSIS³ mitzuspielen um selbst einen großen Account zu generieren.


    Egal wie es gemacht wird, es gibt immer die die Motzen und die die ihre Futterluke geschlossen halten.


    Aber.. da wo gemeckert wird ist gewiss Potenzial für die die nun da sitzen und das wissen beide Seiten.. ;(

    Was mir an der Stelle aufgefallen ist das ich öfter löcher anfliege die nach der Ankunft "leider hatte sich das loch geschlossen" an der gleichen stelle, meist noch höher wieder vorhanden sind. man denkt man fliegt noch auf das loch, dabei ist es schon ein neues.. ^^


    aber ja, die löcher haben nur eine begrenzte haltbarkeit..

    Der Idee von Pumbaa stimme ich zu.

    Je nach Größe es Accounts mehr oder weniger, wobei ich mich da eher auf Assistenten beschränken würde anstatt auf Gold oder Embleme.

    Diese Assistenten sollten nur einige Stunden gültig sein.

    Oder aber, für Spieler die sich mehr als 3 Monate hintereinander eingelogt haben ein Boni das Sie sich täglich einlogen.

    Das animiert dazu sich täglich einzulogen wenn man weiß, hab ich Grenze xxx erreicht bekomme ich einen Bonus.

    Ich weiß nicht.. als damals die aus dem Retro rüber wechseln konnten und alle guten Spieler mit Astros und weiteren Planeten aus der gleichen Allianz belagerten war alles korrekt.. Jetzt wo genau diese die damals die Verschiebung zu ihrem Vorteil nutzten belagert werden soll es nicht korrekt sein..


    Auge um Auge, Zahn um Zahn

    Hatte dazu schon ein Ticket geschrieben.

    Antwort die kam besagt das die Anzeige 10+1 fehlerhaft sei und gültig das 10+2 ist.

    Ist also einzig und allein ein Anzeigefehler in der Beschreibung.