Nabend,


    schade das Du aufhörst, aber mir geht es Ähnlich...... ich habe zz einen Neuen Acc..... denn meine Emil Add ist in bereits in Verwendung und kann bla bla....


    Mein IG Name Dito .........


    So Long...... .

    Schön das wir wenigstens Ideenmäßig eine Schnittmenge haben, reicht mir ja auch, Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen...... .


    Gleichwohl ich deine Aufregung nicht verstehe, klappern gehört zum Handwerk und ich für mein Teil, habe mir eben ingame ein ekelhaftes, arrogantes Image erarbeitet, habe auch nicht vor das zu ändern, denn das bringt mir in diesem Spiel den Spaß und Ausgleich.


    Dir oder wem auch immer muss das nicht passen. (Punkt)



    sorry für den Spam.....

    Nabend Leute,



    es sind viele schöne Ideen ja dabei.


    Das Spiel an sich benötigt meiner Meinung nach gar keine Grundlegende Änderung, vielleicht könnte Dschie ja mal eine kleine Tabelle erstellen, SI vor 3-5 Jahren und dagegen gesetzt was sich zu heute verändert hat.


    Da könnte man eventuell das Schräubchen zurück oder vor drehen......... .


    (Eine kleine Spinnerei meinerseits, Spielern unter 1,49 mio Gesamtpunkten, die Ursprüngliche IVK , also die mit Power zum beschützen geben, ab 1,5 mio in den jetzigen Zustand zurück.
    Die Schildkuppeln so modifizieren, das man nicht mehr 25 bzw 75 Nixen benötigt, sondern doppelt oder das dreifache.)


    Ich persönlich finde auch eine Anhebung der AZ-Punkte für überfällig und angebracht, dazu auch die Anzahl der Planeten erhöhen, Die Galaxien von 14 auf 10 absenken........(Hmmm klingt doch nach einer Grundlegenden Änderung^^) .
    Ich spare mir an dieser Stelle auch es auszuführen wer, wie wo vor oder Nachteile diesbezüglich hat, wer viele große Minen hat und dadurch einen hohen ertrag, der wird ihn auch beschützen können........ .
    Durch die menge an Astros, können auch die Flottenstärksten nicht alles machen was sie wollen(siehe Hommi, speedy oder wen sonst noch)


    Es ist auch nicht jedem möglich permanent am Handy oder PC zu sitzen und oder es (SI :) ) gar beruflich zu spielen....... .
    das Risiko trägt jeder mit der Anmeldung bei diesem Spiel!


    Einen Punkt habe ich noch, Paula, deine IG lesen sich auch nach dem 5en mal nicht freundlicher ;)
    Ich bin auch ein schlechter Verlierer gleichzeitig aber ein guter und großartiger Mensch...... .



    so nun dürft ihr.......



    LG der erhabene

    Nabend Com,


    dass mit dem Test-Uni find ich eine geile Idee, vielleicht einfach mal ein kleines Uni aufsetzten, gestaffelt von Karte 1-50 in 14 Galaxien(Radial quasi :D ).
    Für den Test würde ich max 50ig Acc zulassen, 50% davon Fleeter mit hohen Fleetpoints(gemischt aufgeteilt, SS, Zerren, Nixen usw), dazu 50% Miner, mit hoher Gebäudeunktezahl und genügend Mitteln zum saven, das auf 2-4 Wochen angesetzt!


    Dann könnte man auch mal auf Event Bugs Testen, wer weiß was da sonst noch alles passiert, siehe Astibug, Rohstoffvermehrung etc, hatten wir ja alles schon genügend........


    lg L-O

    Nabend,



    dem ersten Teil stimme ich zu, bei dem letzten Teil weiß ich nicht genau, worauf du hinaus willst?
    Klingt mir ein wenig populistisch, Ich denke jeder, der klar denken kann, wird objektiv filtern können was relevant ist!
    Heutzutage muss man nicht auf Selbstverständlichkeiten hinweisen...... .


    Guten Rutsch euch allen ;)