Gratz, dickes Ding!


    Schön zu sehen das es noch leben im Uni gibt, blöd nur, dass es immer auf die Schwachen, Armen und die Kleinen........geht :whistling: .


    * Wehrmutstropfen (für uns), er macht weiter (blöd dann für euch)* :D


    PS.: Bei Kraftstoffproblemen, entweder einen Diesel zulegen oder ein paar Minen/Spieceminen bauen..... 8) :thumbup:


    der erhabene! :thumbup:

    Nabend,


    ich unterstelle ja keinem was böses, aber warum ich 3-5x übergangen wurde ist mir auch ein Rätzel ;) .


    Denke das der Dshie eigene "WerWirdGewinnenBot" schon weiß was er tut&gut :P .



    Es liegt ja genug rum um das auszugleichen, *hust* was du so an Prodde hast 8) 8) Herrlich!



    Gute Nacht, der erhabene!

    Hehe........ .



    Kein Ding, schreib mich ruhig IG an wenn da was nicht passt!


    Hmmm n Lehrling 8o das wäre nicht so verkehrt! :D


    Aber, wenns dich Interessiert, in einer Woche ist bei mir der Raps durch und meine Vorfreude steigt, gleichwohl ich in diesem Jahr 60% Verluste an Völkern zu verzeichnen habe <X :thumbdown: .
    Die nächste Tracht ist der gemeine Leinen, danach die Sonnenblume und abschließend die Linde!!!


    Genug geschwafelt!


    bis denn, Gute Jagd und fette Bräute!!! ;)


    der erhabene

    Nabend,


    gleichzeitig Sorry.....


    Kein böser Wille !


    Bin gerade ein bisschen im Stress mit meinen Bienen....... .


    Sollte So stimmen, wenn nicht, Ich ändere das wie gewollt auf Mielke Art und Weise :D



    So Long!! ;)

    Nabend Ihr´s,


    nun kann ich auch ein Gratz ablassen !
    Nicht das ich die Schiffe nicht vermissen würde :( aber ohne Netz ist es eben schwer^^ .



    Möchte wenn auch nicht via KB, dann wenigstens rhetorisch vorlegen....... :thumbup: :whistling:



    "Schwarz beginnt, weiß gewinnt"


    "Wer eins Null führt, der stets verlührt"


    "Hinten hat der Fux die E.... 8o =O :D "


    "trenne nie st denn es tut den beiden weh"



    So, das soll es erst mal gewesen sein, möchte Eure Denkkristalle auch nicht übermäßig beanspruchen ;)




    *ach*


    SM +1 8o (Mache Ich die Tage fertig!)



    der erhabene! :thumbup:

    DNE vs. SM




    Die Nebenerwerbs Eroberer [DNE]


    vs.


    SensenMännchen [SM]







    Es gibt einen besonderen Kriegsgrund, wir haben noch einen Kriegsplatz frei, wollen Spaß, Spannung und eure Flotten!




    Auf einen fairen Kampf






    . (`'·.¸(`'·.¸ * ¸.·'´)¸.·'´) .
    . (¸.·'´(¸.·'´ * `'·.¸)`'·.¸) .



    ~ Kriegsbeginn: ~ 15.05.2017




    ~ Kriegsende: ~ 31.12.2017 (behalten es uns vor, den Krieg zu verlängern)





    . (`'·.¸(`'·.¸ * ¸.·'´)¸.·'´) .
    . (¸.·'´(¸.·'´ * `'·.¸)`'·.¸) .




    ~ Kriegscounter (geschossene Einheiten) ~



    DNE : 300.000






    SM : 26.841.000



    . (`'·.¸(`'·.¸ * ¸.·'´)¸.·'´) .
    . (¸.·'´(¸.·'´ * `'·.¸)`'·.¸) .





    ~ Kriegsregeln ~




    • Forums Variante 1
    • KB´s in Linkform (SI-Master) für den KC
    • es fließen nur geschossene Units in den KC mit einer Mindestgröße von 10Mio !
    • reine Deffkills werden nicht gewertet, Mindestvorraussetzung ein Schiff, Solis zählen nicht als Schiff
    • neue Mitglieder und deren aktiven KB´s fließen erst nach 1 Woche Allianzzugehörigkeit in den KC ein




      (AKS unterliegt nicht dieser Regel!)

    Nabend Com & Betreiber,



    mein Vorschlag wäre, die "Intergalaktische Planetenübersicht" zu überarbeiten, vielleicht könnte man da auch die Astis mit einpflegen........??!!
    Dazu würde ich es gut finden eine Art gesamt Übersicht der vorhandenen Resis ( im Saveflug, auf den Planis etc) im oberen Teil mit anzubinden, ob die genannten Punkte möglich und realisierbar sind überlasse ich euch, Feedback erwünscht!



    Frohe und entspannte "Freitage"



    bis dahin L-O

    Huhu, Safari.....
    Ich schau gleich mal ob ich es manuell speichern kann....


    Grüße


    ~~~~~~~~~~~~,~


    Kleines Update, wenn man bei Einstellungen , Safarieinstellung öffnet und dann die oder das jeweilige PW/Logindaten eingibt klappt das ....
    Man mus nur die Adressezeile von bitemeup.com manuell eingebe. Und speichern



    Meine Fragen sind somit geklärt....


    Schönen Abend euch...



    Last-Order

    Hi nochmal,


    Das ja super das es so fix gefixed wurde .
    Jetzt nochmal das Thema Login-Daten auf der Seite speichern.....
    Liegt das am browser oder an eurer Page, bilde mir ein bei bigpoint wurde ich nach dem eingeben gefragt....


    IOS 10.2.1 Safari/ iPhone 7


    Vllt hilfts ja


    Gruß Last-Order

    Gratz.........zum KB und zur Fairness von Haribo..!



    Baut euch was feines und schön die Äugelein offen halten, denn Erfolg, weckt immer Interessenten und Neider ;-).


    so long