Das hat nichts mit Anzahl der truppen zutun .
    Eindlich sollte man 300.000 Speerträger schicken so habe ich das gelesen und so als info bekommen dan sollte das für Event gerechnet worden .
    Oder könnte man mehre Speerträger als angriff schicken und das zählte auch?

    wenn du nur 300.000 pro angriff geschickt hast biste selber schuld bei mir waren es immer 15 mille pro angriff und hab bestimmt 50 bis 70 mrd an ress geholt und geschencke sollte man einfach nehmen es gibt bestimmt viele die leer ausgingen.hab auch heute zum ersten mal was gewonnen und bin zufrieden was ich bekommen habe. :thumbup:

    Händler Meister alles schön und gut nur er braucht 30x länger bis zum ziel schloss :( hab mir auch gedanken gemacht wie es vieleicht besser were ;) was were wenn man Händler auch verlegen könnte wie alle anderen truppen auch um dann ress zu verschieben stellt euch mal vor wenn man 120 mrd an ress verschieben möchte sagen wir mal vom 90 konti in den 8 konti er würde 14 std bis zum ziel brauchen und dann wieder 14 std zurück =O bis man die ress verschoben hat ist es weihnachten 2020 ;) frage mich ob es viel arbeit ist um sowas ins spiel umzusetzen ?( bin mal gespannt auf euer meinung :D

    würde mir ja gefallen hab nur ein problem es hies ja für 1 bauwagen kosten je 1.000000 ress bis 115 schlösser nur die hab ich nicht meine kosten für bauwagen stufe 4 beträgt jetzt schon Bauwagen Stufe 4 und das kann ja nicht stimmen. :(



    Es wird ein Schloss mit folgenden Gebäudestufen errichtet:

    3040404010251050505040506



    Voraussetzungen:

    Ich habe beispielsweise meine Händler ausgebaut. Habe dabei in Kauf genommen, dass ich dann im Nachhinein weniger Bauplätze für Truppenproduktion habe. Warum sollst du jetzt einen Extra-Vorteil bekommen? Du hast deine Truppenproduktion voll ausgebaut und willst nun auch noch die Märkte voll ausbauen können. Du musst dich schon entscheiden, entweder das eine oder das andere.
    Ich mache dir ein Angebot. Du bekommst von mir ein Schloss mit einem gut ausgebautem Marktplatz und ich von dir ein Schloss mit gut ausgebauter Truppenproduktion. Was hälst du davon? :P 8o

    jetzt seh es mal von seiner seite aus :) bin auf deine anwort gespannt