@Toadie und @Dschibait


    danke für die Rückmeldungen

    Hi Freunde


    World1
    UserID: 1551
    playername: Alucard


    hab heut Nachmittag Goldpaket mit Halloween-Schloss gekauft :)
    Wann kann ich mit dem Schloss rechnen, hab die Wunschkoordinaten in der Nachrichtenbox hinterlassen!?


    Gruß und danke für die Bearbeitung.

    Hallo Dschibait,


    also ich hab den Code eingegeben, Gold und Premium wurde gebucht, aber ich kann den Activate Button für den Full Storage klicken und nichts passiert:


    World 1, UserID 1551, Playername Alucard und ich hab es im Schloss "Lancaster Cathedral 1 C69" probiert.


    Bitte mal schauen, ob da ein Problem vorliegt.


    Danke schön :)


    ich hab oben doch geschrieben das es ein Problem mit dem Script gab; da kann 0815 um 0Uhr auch nichts mehr machen, wenn er mich da nicht wach-klingelt.


    Ich hab das Problem behoben, will jetzt aber noch auf 0815 warten.
    Wieviel mehr Infos willst du noch?

    scheint, als ob manche echt nicht lesen können, was Du schreibst.
    Erst meckern sie alle, obwohl Du bereits erklärt hast, was los ist...tzzz...sorry, manchmal tut ihr Admins mir echt leid.


    Ich finde, ihr habt euch Mühe gegeben und Leute, die nicht hinter der Entwickler-Materie stecken, können das nicht erkennen. Es ist eben mehr als nur ein "Klick", den Frieden zu deaktivieren.
    Fehler passieren und Probleme gibt es eben auch. Wir sollten da langsam mal etwas entspannter werden.

    Ich wollte heute ein graues Goldenes Schloß aus Spionieren, leider ging dies nicht. Ich bekam die Meldung "Sendung an die selbe IP ist Verboten"
    Versteh ich da was falsch, wie kann dies meine IP haben wenn es grau ist und keinem gehört?

    maybe in the case if this castle is from banned account and this banned account was a sub of yours? ?( :huh: :whistling: