Ich verstehe Sie, es mag als Skript herausgekommen sein, aber das ist kein Betrug, ich benutze es nur, um den größten Zeiger zu sehen, da ich Schweißer bin und meine Augen sehr müde sind, also sehe ich mit diesem Programm den größten Zeiger , Aber wenn es ein Problem für Damoria ist, werde ich es entfernen, ich wusste es nicht.Die Version, die ich benutze, ist 0.9.1.0
    ein Gruß

    vielleicht hilft uns allen diese Erkenntnis. :)


    Ich möchte niemandem Betrug unterstellen, auch Dir nicht. Vielleicht lösen wir das Problem mit den Admins, indem wir eine Lösung finden.


    Du kannst übrigens den Mauszeiger auch ohne Programm vergrößern, bei Windows 10 geht das, bei MacOS bestimmt auch :)

    Hallo, dann stellen Sie sicher, denn ich bin mir sehr sicher, dass ich keine Scrips verwendet habe.
    Das einzige, was ich benutze, ist ein Programm namens Yolomouse und es ist ein Programm zum Vergrößern des Zeigers, um Drakensang spielen zu können. Es ist möglich, dass Sie beim Übergeben von Truppen von einer Burg zur anderen das haben, was Sie falsch machen, aber Ich kann es sicherstellen, dass ich nie betrogen habe.
    Und was ich am schlimmsten weiß, ist, dass Sie mich beschuldigt haben, Skripte zu verwenden, und Sie haben mich verboten, und alle Leute haben es gesehen und gesehen, und jetzt werden sie mich mit einem schlechten Gesicht und als Betrüger ansehen, wenn ich es wirklich tue Ich habe nichts benutzt. Du hast mir gesagt, dass es wenig herausgekommen ist, und es könnte an dem Programm namens Yolomouse liegen.
    Ich hoffe, dass das, was mir passiert ist, niemandem passiert, denn ich habe viele Kommentare von Leuten gesehen, die von Betrügern verboten wurden und jetzt wollen, dass wir bestraft werden.
    ein Gruß

    Hallo rober73,


    das Problem ist, dass Yolomouse auf Plattformen wie github angeboten wird und dort der Source-Code frei ist. Man kann ihn also manipulieren und neben der Cursor-Funktion im Code Funktionen einarbeiten, die in "unserem" Spiel Vorteile mit sich bringen, die nicht den Regeln entsprechen.


    Ich kenne github durch meine Arbeit in der IT-Forensik und durch meine Arbeit mit dem OS Kali Linux, daher weiss ich, dass die meisten Programme dort nicht immer legal sind.


    Ich unterstelle Dir nicht, dass Du das illegal machst, aber ich sage ganz klar. Yolomouse ist kein Programm, was sicher ist vor Manipulation und dann kann es sein, dass Du eine Version nutzt, die vorher manipuliert wurde. Da Du das Programm nutzt, das Programm entdeckt wurde und als "Problem" eingestuft wird, wäre es hilfreich, wenn Du erkennst, dass es sein kann, dass deine Version nicht "legale" Inhalte hat.
    Außerdem stellt sich die Frage, wenn Du es für Dragensang nutzt, warum Du nicht einfach Yolomouse nur laufen lässt, wenn Du Dragensang spielst. Yolomouse läuft ja anscheinend auch, wenn Du Damoria spielst und das ist ja nicht nötig.


    Die Admins haben keine Langeweile und unterstellen einfach Dinge. Wenn die Detection einen Script entdeckt, dann liegt das an Dateiformaten, an Funktionsalgorithmen der Software und dann ist Yolomouse vielleicht nicht so sauber wie Du denkst.


    Dann lösch das Programm, oder lass es nur laufen, wenn Du nicht aktiv Damoria im Browser spielst. Somit lässt sich ddie Sache doch klären.
    Entscheide für Dich, was Dir wichtig ist. Wenn Du Damoria spielen magst, ist es bestimmt kein Problem Yolomouse nicht zu nutzen.

    i honestly do not understand why script users do what they do and "betray" and risk their accounts.


    in end of result the game lose and in my mind reputation of "play fair and honest" lose too.


    no matter what the consequences are or will be for the players i hope the Damoria staff, the Damoria community and the affected and non affected players will accept the consequences.


    If Damoria staff offer a chance for a cooperation to reduce the penalty i hope affected players will learn and accept this chance with humility and do not try to make a dirty deal or try to negotiate for their own benefit.


    I am sorry for Damoria staff to be in this difficult situation.

    Wenn wir 2 Edelsteinfüllungen haben, die wir auf eu1 übertragen wollten, und danach konnten wir es nicht tun, dass wir keine 2 Schatzkammern bei 100 haben, dass wir nur 10 Tage Zeit haben, um sie zu bauen, ist, dass es unmöglich ist, welche Methode hast du mir gegeben ???

    erstens: ich muss Dir gar keine Möglichkeit für Irgendwas geben ;)


    zweitens: das Spiel hat gewisse Risiken, manchmal macht man Dinge und es hat am Ende kein Sinn, das ist auch eine Tatsache :whistling:


    drittens: welches Gewicht hat jetzt diese Dramaturgie, dass Du keine 2 Schatzkammern hast. was macht das für Dich so unerträglich?


    nochmal, es ist ein Spiel! Ansprüche aus etwas Virtuellem mit dem Realen zu vermengen, ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn Du die Füllung gekauft hast, dann ist es leider Pech. Aber Du würdest nicht sterben. Wenn Du es durch einen Boni gewonnen hast, entsteht Dir kein Nachteil, weil Du nicht schlechter gestellt bist als vorher.


    also reiss Dich einfach ein bisschen zusammen :) und bleib in einem gesunden Verhältnis zur Tatsache, dass wir ein Spiel spielen. Die fehlende Schatzkammer treibt Dich nicht in eine Insolvenz :D

    Guten Abend Leute,


    ich versteh ja den Ärger und eine gewisse Verwirrung. Aber wir hatten so oft das Thema "ich habe Geld investiert und deshalb das Recht auf irgendwas".
    Wir sind hier nicht bei einem Dienstleister, die Investitionen sind freiwillig und nun wird kritisiert, dass W2-Accounts, die eh durch den Truppenspeed schon Vorteile haben, beim Transfer nicht das volle Programm mitbringen können.


    Ich verstehe durchaus, dass die Kommunikation dazu und gewisse verschiedene Moderatoren-Aussagen dazu nicht für Ruhe oder für verbindliche Sicherheit sorgen, aber hört auf mit diesem "erpresserischen" Gerede von "ich habe Geld investiert".


    Wenn jemand auf W2 mit dem Account auch aufgrund von Geldinvestitionen pusht und nun dieses Ergebnis nicht komplett rüberziehen kann, dann ist es bedauerlich, aber die Investitionen sind freiwillig.


    Wir spielen hier ein Spiel, das ist kein Business. Ihr habt Geld investiert und dafür gewisse Boni, die ihr bereits nutzt oder noch nutzen könnt. Wenn ihr die Bonis nicht nutzt und sie nun verfallen, obwohl ihr jetzt wisst, dass ungenutze Boni oder Upgrades nicht mit transferiert werden, liegt es bei Euch, ob ihr die Boni noch nutzt. Aber einfach zu fordern, dass ihr die Mitnehmen dürft, ist nicht vertraglich geregelt, denn für Eure Investition steht euch die Nutzung der Boni zur Verfügung. Und die ist gegeben.


    Also nutzt Boni und Upgrades vor dem Transfer und gut ist.


    Wie gesagt: wir spielen ein Spiel :)

    Der Artikel wurde vor langer Zeit gestrichen!

    was nicht heißen muss, dass man einfach ungeniert und ungehemmt pushen sollte! :)
    Dass diese Regel gestrichen wurde, zeigt vielleicht, dass man uns zutraut, verantwortungsbewusst mit dieser "Freiheit" umzugehen. Aber anscheinend ist das für einige zuviel Vertrauen.


    Ich sehe es wie Twinny und Hochstedter, manche Preise sind offensichtliche Münzenschacherei. Ein Level 29 Item mit Qualität 65 für 12.000.000 Münzen, während ein Leben 49 Item mit Qualität 90 manchmal für knapp 80.000 Münzen gehandelt wird.


    Ich wäre froh, wenn es dort ein gesundes Maß gäbe. Ansonsten sollte die Pushing-Regel wieder aktiviert werden, es ist anscheinend notwendig, leider

    Hallo Damoria Staff,


    die Erweiterung finde ich gelungen, so hat die Teilnahme am Turnier abgesehen von Punkten, die am Ende keinen Zweck haben, den Sinn, dass die Entwicklung der Ritter in Kombination mit dem Turnier Bonis ermöglichen.


    Zumal hier jeder selbst entscheidet, ob er es nutzt und somit die Verantwortung bei einer "oft so deklarierten Benachteiligung" bei jedem selbst liegt. Wer mitmacht, sammelt. Wer nicht mitmacht, gammelt.


    Danke für das Update.


    Gruß :)

    This is a game. But it is something that I take seriously - within the logic of a game. Besides that it is a business. There is money involved.
    Bonus? For me? I doubt. I would have to be extremely lucky. I have no illusions about that. But I want to do my best. A development strategy is not done with short notices. I asked for dates, here. I feared this situation. One more... Again...
    Sarcasm is what I have left. I don't want to be offensive or get into legal or moral or whatever issues.

    think in same way as @Hochstedter


    Money involved? only if you decide to spend money for game but it is not a necessary point in this game.
    You take a game serious? your decision and acceptable but to think a game is business is little bit too much.


    as @Hochstedter said: calm down and relax. a game always will be only(!) a game so for fun and free decisions how to act and to decide to spend money. but not worth to take a game too serious.

    i do not think, there is a necessary of a warning for this.
    i understand if some exceptions and plans fail now but it is as it is but with the normal speed there is no disadvantage for you or the large amount of players. it is only the 100% status of speed. so we do not lost anything. only a speed bonus is gone now.


    so all is okay :)

    @Graf_Orlamuende


    was hast Du denn gemacht, dass man Dich so sehr liebt? :D

    Nein eben nicht.Es geht hier um jeden cm hierfür braucht es etwas fein Gefühl jetzt....
    man pumpt hier geld in´s Spiel, gibt sein bestes in jedem Event & verbringt (zumindest meiner einer) Tag und Nacht am Banditen-Camps Angriffen um etwas näher zurücken....
    und dann vergleicht man die Leistungen und muss feststellen DAS ANDERE MIT KAUM EINSATZ MEHR MACHEN also bitte ich sehe keinen Grund Ruhe zu geben.

    das Du soviel Geld und Zeit investierst, mag Dich ehren und dein Empfinden von "dafür sollte man was zurückbekommen", aber Du entscheidest doch frei, wieviel Geld und Zeit Du investierst. Du kannst aber nicht von deiner freien Entscheidung heraus erwarten, dass die Admins das in irgendeiner Form gleichwertig "entlohnen". Du hast keine Pflicht, Geld zu investieren und auch nicht, Tag und Nacht im Spiel aktiv an den Event zu arbeiten.


    Ist nicht böse gemeint, aber freiwilliges Handeln hat noch nie gleichwertig Gegenleistung erwartbar gemacht. Weder im realen Leben, noch im Spiel.


    Ich verstehe natürlich, dass ein "Ungerechtigkeitsempfinden" aufkommt, wenn man sieht, dass manch anderer - warum auch immer - am Ende mehr Ergebnis durch weniger Einsatz hat. Aber das dürfen wir nicht den Admins aufbürden.

    jeder muss selbst wissen, ob er Masken trägt oder nicht. Es gibt so viele Meinungen dazu.
    Ich selbst trage die Maske, auch wenn ich weiss, dass es kein 100% Schutz ist, aber wenn diese Maske das Risiko einer Infektion für mich oder andere nur um 5% mindert, so ist das schon besser.


    Niemand sollte glauben, dass die Maske das Allerwelts-Mittel ist, aber das Tragen der Maske trägt zu einer Verbesserung bei.


    Am Ende hoffe ich nur, dass ihr alle gesund bleibt. :)

    Guten Morgen Leute,


    ich finde, das Event, ob es die Werkstatt-Thematik oder den Kalender angeht, ist ausreichend, dass man sammeln und effektiv "pushen" kann, ohne dass man Spenden und Geschenke anderer braucht.


    Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber anhand der Reaktionen der Admins empfinde ich es so, dass manche Wünsche oder Forderungen endlos sind. Wir sollten da auch mal etwas Ruhe geben.

    sieht so aus als wenn du mich nicht verstehst möchte nur sagen das mir das stunden lange verschieben von ress mir langsam zum halz raus kommt dann erhöht doch einfach die tragekapazietät der händler durfte doch kein problem sein

    wenn Dir sowas in einem Spiel (!!!) zum Hals mit "s" raushängt, wie ist das dann im wahren Leben?
    Es ist ein Spiel und dabei solche Emotionen zu empfinden, stimmt mich sehr nachdenklich.


    die Händler im Markt mit Lvl 100 können doch ziemlich viel schleppen und nicht nur ein Apfel und ein Ei oder? ich denke, es ist gut so, wie es ist.


    Die Argumentation von @08/15 bringt es auf den Punkt. Irgendwann wollen wir dann noch Truppenbau-Speed 10.000%, weil wir beim Truppenplatz Lvl 100 haben, damit wir die Sendekapazität im Schloss effektiv nutzen wollen oder Laufzeit-Speed 10.000%, weil der Turnierplatz Lvl 100 ist und wir deshalb schneller kämpfen wollen.


    Wir sollten langsam mal etwas "genügsam" sein, weil das Spiel soweit viel bietet und wir nicht immer mehr besser machen sollten...oder die Forderungen danach auch mal ein Ende haben sollten.

    Hi friends,


    i´m thinking in same way as Dschibait. If you have some privacy add-ons in Firefox there can be "problems". i tried with disabled add-ons and it works fine. :)


    Session-Listener seems to be instabil in Firefox, maybe influenced by the add-ons

    Ein einmaliges verlegen von NS in nähe seines HS wäre mein vorschlag.

    :D danke, dass Du es (NS = Nebenschlösser mehrzahl) korrigiert hast. es wäre sonst vielleicht politisch sehr brisant mein Freund, auch wenn sicherlich jeder weiss, wie Du es meinst :)


    in Zeiten von political correctness ist es gut, wenn man da aufpasst. danke schön