Der Angreifer hat insgesamt 1.950.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 68.245.000 Einheiten verloren



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0% < ich mein wie warscheinlich ist das bei der Menge oder reden wir hier von ein seltenen fall . Ich will mich keinewegs beschweren ich fands nur merkwürdig hätte ja mind 5-6 % sein müssen



    Edit: mir ist grad eingefallen das ich ihn vor ein 2 tagen ein astro geschossen habe und nun das System greift das er kein astro bekommen kann also geklärt

    Seit den ich spiele sind einige leUte im umod manche wurden gelb


    Zu meober Idee man kann z.b am Planet sehen User x seit 45 tagen im uMode so könnte man abwägen wann einer gelb ist und nicht mehr auf Glück basiert wer zuerst da ist

    nachdem ich täglich 10 Angriff abbekommen und der geger nix bekam spioniert mich ein neues Gesicht zu sein Unglück 2 mib vor mein save Flug er schickte 2 Wellen jetzt war es zeit sich verteidigen und schnell spios im Bau :D


    Folgende Flotten stehen sich am 2017-07-22 18:35:57 gegenüber:


    RUNDE - 1 -


    Angreifer Marine No.1 [xx:xx:xx]
    Waffen:80% Schild:90% Abwehr:80%


    TypTransmitterPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    250
    234576
    133342
    9000090000


    Verteidiger Shiek28 [xx:xx:xx]
    Waffen:60% Schild:80% Abwehr:60%



    TypIonengeschützTransmitterPhoenixSpionagesondeAnzahlSchussSchildeAbwehr

    13080127
    2002085120
    22512632410.8
    1600080000800004800


    Die angreifende Flotte schiesst 52 mal mit einer Schusskraft von 29268 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 29268 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 238 mal mit einer Schusskraft von 47400 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 17366 Schadenspunkte.




    RUNDE - 2 -


    Angreifer Marine No.1


    TypTransmitterPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    135
    234576
    133342
    9000090000


    Verteidiger Shiek28



    TypIonengeschützTransmitterPhoenixSpionagesondeAnzahlSchussSchildeAbwehr

    1298018
    2002085120
    22512632410.8
    1600080000800004800


    Die angreifende Flotte schiesst 36 mal mit einer Schusskraft von 20394 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 20394 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 128 mal mit einer Schusskraft von 47192 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 12103 Schadenspunkte.




    RUNDE - 3 -


    Angreifer Marine No.1


    TypTransmitterPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    120
    234576
    133342
    9000090000


    Verteidiger Shiek28



    TypIonengeschützTransmitterPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    12880
    200208512
    225126324
    160008000080000


    Die angreifende Flotte schiesst 21 mal mit einer Schusskraft von 11754 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 11754 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 109 mal mit einer Schusskraft von 46984 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 6973 Schadenspunkte.




    RUNDE - 4 -


    Angreifer Marine No.1


    TypPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    2
    576
    342
    90000


    Verteidiger Shiek28



    TypIonengeschützTransmitterPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    12780
    200208512
    225126324
    160008000080000


    Die angreifende Flotte schiesst 2 mal mit einer Schusskraft von 1152 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1152 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 108 mal mit einer Schusskraft von 46776 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 684 Schadenspunkte.




    RUNDE - 5 -


    Angreifer Marine No.1


    VERNICHTET


    Verteidiger Shiek28


    TypIonengeschützTransmitterPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    12780
    200208512
    225126324
    160008000080000


    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


    Der Angreifer hat insgesamt 2.600.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 531.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 650.000 Metall und 602.400 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 1%



    2 welle hat unglücklich meine recyler abgefangen aber egal dient auch als schuss Fang xD


    Folgende Flotten standen sich am 2017-07-22 18:40:46 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer No.1
    Waffen:80,% Schild:90,% Abwehr:80,%


    2 Transmitter
    50 Schlachtschiff


    Verteidiger Shiek28
    Waffen:60,% Schild:80,% Abwehr:60,%


    27 Transmitter
    80 Phoenix
    73 Spionagesonde
    50 Recycler
    1 Ionengeschütz


    Die angreifende Flotte schiesst 52 mal mit einer Schusskraft von 27468 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 27468 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 231 mal mit einer Schusskraft von 47416 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 28766 Schadenspunkte


    RUNDE 5
    Angreifer No.1


    VERNICHTET
    Verteidiger Shiek28


    25 Transmitter
    80 Phoenix
    30 Recycler
    1 Ionengeschütz


    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


    Der Angreifer hat insgesamt 3100000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 659000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 820.000 Metall und 667.600 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 1%


    Tf bei mir :)


    Edit by Thunderbolt: Koordinaten entfernt. Diese haben im Forum nichts zu suchen.



    Sry hab eigentlich drauf geachtet das der cornverter koords ausblendet