ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber ist ziemlich frustrierend wenn man 7 h mit der ISB fliegt und das lesen muss 2x


    Das Schwarze Loch im System X:XXX hatte sich vor deiner Ankunft geschlossen!


    zumal gestern auch alle zurück geflogen sind wegen der Zeitumstellung



    Nun zur Idee es wäre hilfreich wenn man sehen könnte wann das schwarze loch schließt


    das würde dann so aussehen


    upgrade in 7 min 22 sek


    Das Schwarze Loch schließt in 11h 22min 35ssek

    Hi players become inactive after 7 days. if he was logged in for the last time at 15:25, he will be inactive in exactly 7 days at 15:25

    meine frage ist wird man nun immer so verfahren wenn ein spieler gesperrt wird und nach 60 tagen dann in sprekta modus geschickt?


    der sprectal modus muss von einen GO gesetzt wurden.


    Mich interessiert nicht waswegen der spieler gesperrt wurde aber ich wusste wegen was er gesperrt wurde und das er gelb werden würde.


    Da die Ressourcen nicht gecheatet waren verstehe ich nicht warum die gelöscht werden müssen.


    2 kolos hab ich 1 monat davor schon gesetzt und aufgebaut und hat nun ist meine komplette strategie über board geworfen.


    daher die frage ob ich es mir in zukunft sparen kann zu gesperrten spieler ne kolo hinzusetzen. ( zumindest in Genesis )

    also mir war bisher nicht bekannt wenn man ein Transport erhält nicht in den umod gehen kann.


    ich mein kann mir schon die Begründung vorstellen das man so sicher die ressis bekommt ohne das ein Abfang stattfinden kannn. Allerdings gab es früher kein Händler. ich mein fast jeder nutzt den Händler und Handel findet eigendlich nur noch selten statt.


    wenn man aber nur mit dieser "Methode" versucht den Gegner davon abzuhalten in den umod zu gehen hat das nichts mehr mit Strategie zu tun sondern ist für nicht mehr regelkonform Das ist meine meinung dazu.

    im zweifel einfach mal die bauzeiten checken du wirst ja wohl wissen wie schnell du davor nen transmitter oder nen phönix bauen konntest. Wenn die zeiten noch gleich sind hast du speed up . wenn die zeiten drastisch erhöht wurde. Ist enweder dein speed up inaktiv oder du hast tatsächlich zu viele punkte aber dann hätte dein ally mitglied auch kein speed up . ich weiß es aus dem nexus das die anzeige machmal verschwindet aber der speed up ist trotzdem atkiv.

    I don't have the fleet specialty, but you can't build mines on a raid colony, only naval control points / development center / micro-system accelerators to attack targets faster and more effectively+ 2x reclyling drive means if you have e.g. your drive at 16, your recylers will fly as fast as if you had them at level 18.With the galaxy scanner, I'm currently not sure whether you can scan the system once with it or whether the level is increased by 1

    moin auf mich zeigt ein grüner pfeil von einen roten plani ausgesehen


    erst dachte ich würde ihn ausversehen angreifen das kann ich aber auschließen da ich nichtmal eine flottenbewegung habe auf dem plani


    der spieler schickt mir auch kein transport


    die einzige logische erklärung er saved seine flotte auf mein plani. Aber das sollte ich doch eigendlich nicht sehen auch wenn keine zeitangabe habe


    UNi Genenis


    Name: Zelda

    moin ich habe ein inaktives ziel ( gelb auf der karte) aber ich kann es weder spionieren noch angreifen



    Angriff (nicht möglich): Ziel ist im Spektral-Modus
    Transport-Flug (nicht möglich): das Ziel ist inaktiv


    das steht wenn ich es mit 1 transmitter versuche



    edit: ok mein fehler das ziel ist gesperrt von daher wohl nicht farmbar

    gründe warum man dauerumod ist


    Nexus . zu viele astros man kann sich kaum bewegen dort und langweilt sich zu tode ja daswegen umod



    sirius- leider aus zeitgründen zurück gefallen und dasehalb kein bock mehr..



    darkgate bin ich aktiv weil guter speed und noch aktion ist

    Trititi21044 problem polega na tym, że większość twoich raportów walki jest nieczytelna. Spójrz na nasze są zawsze ułożone. Potem przychodzą takie raporty walki, w których zniszczono tylko to, co wiem, 1000 statków. po prostu pomyśl, że produkuję sam, nic nie robiąc. to jest zupełnie nieciekawe. A jeśli umieścisz żółtych graczy, prawdopodobnie nie masz zbyt wiele uwagi.