uni : osterspeeduni


    wenn ich versuche transmitter raufzuschicken erscheint das hier Der Planet kann nur kolosiert werden


    wenn ich von einen anderen planeten versuche was raufzuschicken erscheint nichtmal das symbol Asteroid


    andere Asteroiden kann ich ganz normal angreifen transport oder darauf saven




    hat sch erledigt nach 1h ging es nun

    ich hab das jetzt mal näher analysiert mit dem scanner



    wenn dort keine flotten bewewungen zu sehen sind kommt ganz normal das fenster


    hab eben 1 mitter auf spacia geschickt und versucht wieder das system was zuvor ging zu scannen


    ergebnis. es kommt nur ein weisses fenster

    da fehlt irgendwie der "weiter" button um die nächsten Berichte sehen zu können



    der astro scanner scheint auch nicht in ordnung zu sein an machen stellen kann ich scannen aber genau dort wo meine Flugbewegungen zu sehen sind kann ich nicht öffnen

    hab grade die punkte resettet und hab leider 1 punkt auf fleeter spezialiersung bekommen. ich hatte zu dem zeitounkt keine raid kolo


    es befand sich lediglich eine raidkolo auf dem rückflug. ist das nun so gewollt?

    Embleme 1566 / 1500 erhalten


    dachte man kann nur 1500 sammeln pro woche ..ob die 66 nun gezählt wurden weiß ich nicht^^



    Uni: genesis


    UserID: 541

    als ich mein planet verschoben habe konnte man direkt mti dem spio assi sehen wo dieser sich befindet.


    die 24h gilt wohl nur für kolosierte planeten

    es wurde mal erwähnt das bis zu 100mio von jeder sorte haben kann also 1600 mitter oder mit miner spec ein paar mitter weniger. ob das nun aktiv ist wurde im eingangspost nicht erwähnt

    mir ist aufgefallen bei das bei blumen jagt der counter immer noch bei 0 ist obwohl ich schon welche eingesammelt habe und die blumen werden auch auch gebucht


    allerdings sehe ich in genesis nicht wieviel blumen ( nicht sträuße die werden ganz normal gezählt ) man pro tag einsammeln kann


    edit Blumen-Jagd: 125 / 200 < aso habs nun gefunden


    und was ist nun flower hunt?

    Flottenstärke (Aktuell):983.570(2.17%)



    Grün (leicht) angegriffen:53
    Blau (schwer) angegriffen:5



    hab heute erst angefangen ^^



    einfach mal alles von links nach rechts abgrasen . im endeffekt hab genau so viel spice und embleme gemacht als wenn ich rote angegriffen hätte.

    und wie wäre das Szenario


    Spieler A schießt Spieler B


    Spieler C ist aber schneller mit sein Recyler und sammelt alles ein


    Würde dann Spieler A noch die 15 % einsammeln?

    hab ne zeit 0 4 0 gespielt in genesis musste aber festellen das 80 % 0 0 4 spielt...ja da bringt es mir dann auch nichts 70% zu klauen. daswegen bin ich wieder gewechselt

    Quote

    das Spice im Transfer Lager muss doch nicht innerhalb von 14 Tagen abgebucht werden, sehe ich das richtig ?

    Quote

    siehst du richtig, schon allein da es technisch nicht möglich wäre


    Quote from Kannst du lesen? DU HELD!!!


    richtiges eigentor pumba

    dann musst du dir keine sorgen machen ein paar zuviel wird keiner was sagen


    aber bei 700 kannst halt nicht mehr sagen


    "hab ich nicht gewusst"


    "zu lange flugzeiten"


    ich mein er hat es auch direkt ausgegeben das gold warscheinlich in multi produkion whatever. weil er genau wusste das die admins ihm die das gold wieder abziehen würden. nennt man im dem fall einfach bugussing und das sollte es keine gnade geben. ist meine meinung.


    allerdings wird er/sie für kommenende und warscheinlich für das restliche event ausgeschlossen. immerhin