A heroic battle! 8) 8) 8) Very brave action.


    But a real question: is there not a minimum size?
    It's a little embarrassing to puplish here a BR with less than 3kk units.
    Twopair has more than 14kk fleetpoints. Boredom? ^^

    Danke, bisher funktioniert fast alles. Nur beim Abmelden gab es einen schwarzen Bildschirm mit "Spaceinvasion loading" in der Mitte (Browser: chrome)
    Hier auf einem Uralt-Firefox funktioniert alles.
    Gruß Otto

    Hi dschibait,
    ich bin heute mal über den neuen, zukünftigen? Weg ins Spiel.
    Dabei musste ich festellen, durch die direkte Vernüpfung überspringt man die vor kurzem neugestaltete Loginseite auf http://www.spaceinvasion.info
    Das ist schade, denn diese hatte ein paar angeneme Spielereien wie z.B. Punktestand mit Veränderungen, Vorauswahl der bevorzugten Unis und nicht zuletzt eine "Urlaubsübersicht". Na du weißt ja selbst, was du alles reingebastelt hast. :P
    War sehr praktisch und die Animation war durchaus ok, mehr brauchen "Kopfmenschen" nicht. Wer hochauflösende 3D-Welten erleben möchte, der möge sich ein Fantasie-Rollenspiel mit Pferd und Prinz <3 und glitzernden Schätzen suchen.
    So jetzt die Kritik:
    Im Eingangsbereich links neben den aufgelisteten Unis ist ein Link("zum Spiel"), der wieder auf die spaceinvasion.info-seite führt, wo man sich dann aber nochmal einloggen darf ?(
    Ähnlich die 4 Kästchen/Links auf dieser Seite oben rechts (SI, SI2, Mebula, Damoria). Man kommt als eingeloggter, autorisierter User wieder auf eine Startseite, um sich erneut einzuloggen, nur mit den alten Zugangsdaten. Macht irgendwie keinen Sinn.
    Ich hoffe mit den angekündigten Updates und Änderungen kommt ein wenig Ordnung in den Laden.
    Otto

    Danke Gb, ich liebe klare Informationen. :thumbup:
    So muss das sein und kein "rumgeeiere", wie in manchen Diskussionen gelesen.
    Werde mal schauen, ob ich die alten Zugangsdaten noch finde. ^^


    Btw: Ich habe nichts für oder gegen Bp. Auf das Geflame (gibts dieses Wort schon im Duden?) im SI-Forum gebe ich nicht viel. Wenn ihr hinter den Kulissen miteinander klar kommt, ist das doch in Ordnung.
    Ich bin hier nur Kunde, möchte aber schon wissen, bei wem ich spiele.
    So, Computer aus, Fussball gucken.
    Güße an die Elbe!


    Kann das berühmte Schlößchen vor.

    Ich habe mich erfolgreich im neuen Portal registriert. :)
    Es ist aber nicht möglich von dort aus NEU ! in das Spiel zu starten.
    Der Link führt auf http://www.damoria.de und auf der Startseite werde ich aufgefordert mich bei BIGPOINT ! zu registrieren! Impressum, AGB´s, Datenschutz - alles Bigpoint Luxemburg.
    Ist das richtig? Ich dachte, das wäre geklärt und bitmeup wäre der Betreiber des Spiels.
    Gibt es keinen direkten Weg/Link?
    Ich hatte bisher noch keinen Account bei Damoria, so dass ich auch nichts verbinden oder hinzufügen kann.
    Der Button im Forum oben rechts "Play now for free!" führt ebenfalls nicht zum Ziel. :(
    Ich fürchte, so werden nicht all zuviele neue Spieler in dieses Spiel finden.
    Bitte um Aufklärung.