Ein Markt stufe 100 kann jetzt 14.000.000 Güter transportieren (Direkthandel). Das wirden 10x14.000.000= 140.000.000 Güter. Ein Kavallerie kann 300 Güter transportieren. Die Marktstufe 100 wird daher in der Lage sein das gleiche wie +_ 470.000 Kavallerie transportieren.
    viel und viel zu wenig
    Es wird ewig dauern, überschüssige Güter zu anderen Burgen zu transportieren.

    Ich bin bei dir
    Dies ist ein sehr großes Problem in Damoria. Wie verschieben Sie die Ressourcen der Burgen. Das Update, das sie vorschlagen, ist lächerlich. Heutzutage nutzen alle Spieler weder den Markt noch Verstecken. Sie machen mit der Damoria-Strategie keinen Sinn.
    Sie möchten die Angriffe auf Farmen vermeiden.
    1. Erlauben Sie Händlern, Milliarden von Ressourcen zu verschieben
    2. Geben Sie den Schlössern mehr Lose, um den Markt auf 100 zu erweitern.
    3 Wechseln Sie die Händler und machen Sie es zu einer Truppe, die mehr Bewegung zwischen den Burgen erlaubt. Je mehr Truppen ein Spieler hat, desto mehr Ressourcen können sich bewegen. Im Stil von Frachtschiffen oder Sendern, die Ihr Nachbarn Space Invasion.

    I think you have not understood me ...
    There are changes that are necessary. Go ahead with them.
    But there are other changes that you propose that I do not share and this is a thread of discussion.
    If there are players with thousands of certificates and you think that he got them for some bug, remove him.
    If you want to limit the castles do it. But if players currently exceed that limit of castles you should not take away what it has cost them years to achieve.
    For the record, it's not my case, I only have 70 castles.
    But I think that we players of the game should be part of voting some changes that radically change the strategy that has taken us years.
    I appreciate that you go looking for new things for the game, but if you want there are no accounts or farms, change the system of merchants in which it is a troop that we can build and move the resources between our castles, do not let you have accounts with same ip and give the possibility of merging or doing something about it and from there account that share ip, ban it. These are some of the ideas that come to mind.
    Accept my constructive criticism. I hope they are received willingly.
    A greeting raga.

    Hallo, ich möchte meine Meinung zu den von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen abgeben.
    1. Es scheint falsch zu sein, Waffenstillstand ohne vorherige Ankündigung einzustellen und zu ergreifen. Sie haben wenig Respekt vor denen, die das Spiel am Leben erhalten, das heißt, wir sind die Spieler.
    Wäre es nicht besser gewesen zu warten, bis der Weihnachtsfeuerwunsch dieses Update vorschlägt?
    2. Es scheint mir eine Verirrung zu sein, dass Sie dieses Kaliber ändern, ohne die Spieler vorher zu fragen, und ich wiederhole noch einmal, dass wir nach Jahren dieses Spiel aktiv halten. Sie müssen von anderen Spielen wie Spaceinvasion (auch von diesem Haus) lernen, wo Sie nach dem Ändern fragen. Einige werden besser oder schlechter angenommen, aber wir stimmen für sie.
    3. Es scheint richtig, dass Sie das Spiel ändern und verbessern möchten, aber ich denke, Sie sollten es in der kommenden Welt tun. Sie können keinen Spieler, der seit 10 Jahren in damoria ist, in dem er in vielen Fällen Mühe und Geld verloren hat, um die Spielregeln zu ändern. über Nacht Testen Sie die Veränderungen in neuen Welten und fragen Sie, ob sie in die ältesten Welten eingeführt werden möchten.
    4. Zum Schluss möchte ich Ihnen einige Ideen geben, um Damoria mehr Spaß zu machen.
    - Sie wollen, dass die Spieler sich nicht gegenseitig angreifen, um unsere Burgen schneller zu erheben?
    Verstärken Sie die Kaufleute, bauen Sie ein Gebäude, in dem Handelsautos rekrutiert werden können, sodass der Spieler die Ressourcen zwischen seinen Burgen verschieben kann, um ein größeres Imperium zu schaffen, sodass niemand einen anderen Spieler angreifen muss, um seine Burgen zu erheben.


    -Sie wollen die Burgen begrenzen.
    Erstellen Sie eine Rangliste der Truppen, die zu der Rangliste der Konstruktionen hinzugefügt werden, damit die Spieler nicht nur versuchen, in der Rangliste der Konstruktionen gut platziert zu werden, sodass der Wert plus Truppen einen wichtigen Sinn im Spiel hat. Klettern Sie die Felder der Burgen, damit wir weitere Gebäude bauen können, und geben Sie den Burgen die Möglichkeit, den Zauber der Solarpreise zu gewinnen. Schlagen Sie mehr neue Konstruktionen vor, die helfen, mehr zu spielen, aber die aktuellen Regeln werden dadurch nicht beeinflusst.
    -Sie möchten das Spiel aktiver machen.
    Ändern Sie die Strategie des Spiels. Vergessen Sie, dass ein Spieler seine Burgen verlieren kann, Sie geben ihnen einen hohen Wert. "Revolutioniere das Spiel"
    Stärken Sie den aktivsten Spieler, um zu wachsen, geben Sie Preise für Spielerangriffe von einem zum anderen. Als Beispiel könnte man sagen, dass ein Spieler, wenn er eine andere Ressource angreift, auch Ressourcen für getötete Truppen oder sogar Gold in Anspruch nimmt.


    Ich habe viele Ideen, die das Spiel verändern würden, sie würden es mehr Spaß und Dynamik machen, aber sie müssten die aktuellen Spielregeln nicht ändern. Ich verstehe nicht, was Sie vorschlagen, Sie entschuldigen sich bei dem, was Sie tun, um dem neuen Spieler zu helfen, aber es ist nicht so. Viele alte Spieler helfen uns, mit dem System zu wachsen, das wir jetzt haben, wenn wir uns nur gegenseitig angreifen. Wenn Sie die Händler nicht erhöhen und den Prozentsatz der Höfe verringern, dauert es viel länger als zuvor, Schlösser mit Gebäuden bei 100 zu haben, da die Händler von niemandem verwendet werden, weil es bei diesem System nicht sinnvoll ist.


    Ich bin bei dir, um das Spiel zu ändern, ich bin bei dir, um Multicuentas zu eliminieren, ich kritisiere nur die Art und Weise, wie es gemacht wird, und einige Ideen, ich hoffe, diese werden gut angenommen.
    Ein Gruß Raga.

    Hello, I would like to give my opinion about these changes that you propose.
    1. It seems wrong to put and take truce at your whim without warning in advance. You show little respect for those of us who keep the game alive, that is, we the players.
    Would not it have been better to wait for the Christmas truce to propose this update?
    2. It seems to me an aberration that you make changes of this caliber without first asking the players, that I repeat again that we are the ones who after years keep this game active. You must learn from other games like Spaceinvasion (Also from this house) where you ask before making important changes. Some are better or worse received, but we vote for them.
    3. It seems right that you want to change and boost the game, but I think you should do it in the coming world, you can not a player who has been in damoria for 10 years in which in many cases he has lost effort and money to change the rules of the game. overnight. Test the changes in new worlds and ask if they want to be introduced to the oldest worlds.
    4. Finally I want to give you several ideas to make Damoria more fun.
    - You want that the players do not attack one another to be able to raise our castles faster?
    Strengthen the merchants, make a building where merchant cars can be recruited and so the player can move the resources generated between their castles to make a bigger empire, so nobody would have to attack another player to raise their castles.


    -You want to limit the castles.
    Make a ranking of troops added to the ranking of constructions, so players will not only seek to be well placed in the ranking based on constructions, so the value plus troops would have an important sense in the game. Climb the fields of the castles so we can build more buildings, give the possibility of the wizard of solar prizes to the castles. Propose more new constructions that help to play more, but that does not affect the current rules.


    -You want to make the game more active.
    Change the strategy of the game. Forget that a player can lose their castles, you give a lot of value to them. "Revolutionize the game"
    Empower the most active player to grow, give prizes for player attacks from one to another. As an example, you could say that when a player attacks another resource, they also take resources for killed troops or even take gold.


    I have a lot of ideas that would change the game, they would make it more fun and dynamic, but they would not have to change the current rules of the game. I do not understand what you propose, you excuse yourself in what you do to help the new player, but it is not like that. Many old players help us grow with the system we have now that the only thing is to attack each other. If you do not increase the merchants and reduce the% of the farms, having castles with buildings at 100 will take much longer than before because nobody uses the merchants because it is useless with this system.

    Hello, I took some troops from my main castle to 10% with a trip of 230 days and now they will not let me take the trip back home.
    He tells me: "You can not withdraw your troops"
    I have opened support incidence but 3 days have passed and nobody has answered me.
    I would appreciate help, greetings.