@Caligula stimmt voll und ganz zu, die Einschränkung war notwendig und kommt mir persönlich zugute. Ich bin nur auf der Suche nach einer größeren Flexibilität der Regeln, dies ist ein Spiel und wir müssen Spaß daran haben, die meisten von uns spielen seit vielen Jahren und jede kleine Änderung ist für uns schwer zu akzeptieren, ich drücke nur meine Meinung darüber aus mehr reden, weil jeder Spieler eine andere Strategie verwendet.

    Wenn ich das Problem verstehe. Aber ich denke nicht, dass wir das genauso sehen.
    Vor dem Update kam es dem Spieler zugute, der viele goldene Burgen hatte, aber es gab keine Einschränkung, wir hätten uns alle für mehr entscheiden können. Jetzt wurden sie durch die neuen Regeln eingeschränkt.
    Für mich ist 100 +30 in Ordnung, aber wer auch immer ein Konto mit einer Strategie hat, die Jahre gebraucht hat, um es zu schaffen, Sie erleichtern die Möglichkeit, es anzupassen, indem Sie die Baldur-Schlösser an normale Schlösser übergeben oder sie in Baldur-Schlössern produzieren lassen, zum Beispiel 60- 70, 50-80, 40-90- usw.


    Übrigens schien diese letzte Änderung einer Marge von 20% eine gute Maßnahme zu sein.
    Vielen Dank.

    Hallo, mit Erlaubnis der Moderatoren und immer respektvoll wollte ich das Update und die neuesten Ereignisse kommentieren.
    Mein Name ist Raga. Ich bin ein Spieler von Welt 1 und Welt 2.
    Ich habe derzeit 144 Burgen, 41 Balduren und 103 normale Burgen auf w1. Dieses Update ist für mich kein Problem, da ich meine Strategie schnell an die neuen Regeln anpassen kann.
    Aber ich werde Ihnen sagen, warum ich gegen diese Änderung bin. Ich habe vor Jahren alle meine Burgen in einem Krieg auf dem spanischen Server verloren und meine Anführer haben mir geholfen, der Spieler zu sein, der ich jetzt bin. Diese neuen Regeln haben gute und schlechte Punkte, aber wenn eine Änderung so deutlich die Mitführer meines Bündnisses betrifft, verstehen sie, dass ich nicht zustimmen kann, denn wenn es morgen einen Krieg gibt, lebe ich unter ihrem Schutz.
    Begrenzen Sie die Truppenproduktion, stimmen Sie voll und ganz zu.
    Aber es muss Gleichheit für alle geben, es gibt den stärksten Spielern die Möglichkeit, Baldurs in ihren Burgen zu konvertieren oder zu rekrutieren, damit unsere Spieler von Nato speed.gunner, LTW53798, wenn Caligula (DeutschesImpErium) in 100 normalen 3x100 Burgen rekrutieren kann. Urotsukidoji, Twinny1000 usw. können in 100 Burgen 3x100 rekrutieren, sonst schaffen wir eine Ungleichung.
    Nachdem ich die verschiedenen Diskussionen gelesen habe, möchte ich Ihnen sagen, dass ich es nicht gut sehe, dass ein Spieler wegen seiner Meinung aus dem Spiel ausgeschlossen wird, auch wenn Sie sie nicht mögen. Entferne es aus dem Forum, aber nicht aus dem Spiel. Ich denke, man muss einige Entscheidungen mit kaltem Kopf treffen. Verstehen Sie, dass es eine hitzige Diskussion war, in der Sie sich von der Wut seiner Worte mitreißen ließen. Ich hoffe, dass Sie darüber nachdenken.
    Grüße Raga.
    Ich hoffe es ist gut verstanden, da es sich um eine Google-Übersetzung handelt, ich spreche nicht einmal Deutsch.

    Die Änderungen scheinen mir in Ordnung zu sein, aber es würde die Produktion von Truppen in 25 normalen Burgen automatisch und die 105 verbleibenden Burgen, die der Spieler für seine Strategie wählt, normale Burgen oder Baldurien, implantieren.

    Hello, it seemed strange to me that we do not have an event this holiday week.
    They plan to do something for us.
    Thanks.
    Greetings raga.
    raga | User ID: 430 |

    Hello, the awards for the crusades that ended yesterday at 20:00 have not yet been activated.
    Thank you.
    A greeting.

    Hello, we could put an arrow in the map view that marks the direction of the attacks. So we could know which bandits we are attacking. It would help to differentiate those who are free. A view similar to the one we used in Spaceinvasion in the galaxy view.
    I think it would be very useful. Thank you.

    Hello, I have first option Spanish and second option English.


    In the photo that the colleague Medvánek has put, it is the same as my case.

    In each menu there are areas written in English and others in German
    For example


    deine Garde
    Inventar
    Marktplatz
    Turnier



    Übersicht
    Missionen


    Ausrüstung


    Training


    Reputation ( Truppen Rekrutierungs-Zeit: -11.4% )Grausam
    Gütig
    38%
    Erkundung0.00%

    Guerrero5 (ID: #18)

    Level: 2




    11 / 150


    Name:
    Rahmen-Farbe:
    Wappen-Farbe:


    Leben:


    363Angriff:115Verteidigung:20Blutungsschaden:33Krit-Rate:3.5%Block-Rate:0%Blutungs-Vermeidung:0%

    Guerrero5 ist gerade am trainierenDein Ritter traitniert hart um stärker zu werden!00:59:17





    Übersicht
    Missionen


    Ausrüstung


    Training


    Reputation ( Truppen Rekrutierungs-Zeit: -1.8% )Grausam
    Gütig
    6%
    Erkundung ( Händler Tragekapazität: +0.17% )0.17%



    Schloss
    #Armaggedon 5

    Hello, I wanted to contribute my vision to this new event. I find it quite entertaining, but I have some doubts.
    I have not been able to decipher in which section I can follow one strategy or another whether I want more production of troops or resources. I suppose in the missions, but I would like to clarify it better.


    I give you some ideas that would improve the game, although some colleagues have already said something similar:


    1. It would be good if the bonus that we currently have in the castle where we have the guardian appears in the bar on the left.


    2. I would like in each guardian there was a bar that indicates the time to finish the mission and it is clearly seen when we have a guardian who can accept a mission.


    3. Solve the language problem, some areas are in Spanish, others in English and others in German.


    4. The 30% bonus for the time invested seems little to me, I don't know if this data will increase later as the guardian goes up more levels.


    Thank you very much
    A greeting.

    Hello, I have been using the fighting simulator to try to download a level 90 treasure chamber.
    In the simulations I see that no level drops.
    My question is...
    Is it a fight simulator bug?
    Is that correct and you can't go down that building?
    If I launch an attack if I lower the treasure chamber because the simulator does not work?


    These doubts arise to me.


    Thank you very much, Greetings.


    raga | User ID: 430
    w1