Hallo Dschi,
    Aus gegebenem Anlass hier eine Frage zu den Regeln.


    Ich spiele si solange es das Spiel ging, mit Unterbrechung.


    In der vergangenheit war es verboten serverlags oder ähnliches beim gegnerischen Spieler durch Spiosonden zu erzeugen.
    Ich selber hatte schon 2 mal das Problem das ich nicht saven konnte wegen Massen Spios, allerdings bei Kleinkram... 2000 tun oder so, nix entscheidendes...
    Da wurde mit das klicken in die flottenbefehler durch 20 versetze spios unmöglich gemacht.


    Ich hätte gerne eine klare Information was erlaubt ist und was nicht....


    Darf ich einen Spieler mit 1500 spios im 20 Minuten überziehen mit meiner ally?
    darf ich 30 Sekunden vor dem att mit meiner ally Massen spios senden und so das klicken für
    den Gegenspieler unmöglich machen?


    60 spios in den letzten 10 Sekunden sind ok?


    Alle haben ja denselben Sinn, es geht um das herbeiführen von serverproblemen oder um das klicken unmöglich zu machen, es geht ja nicht! Um einen Spiobericht.


    Es geht darum, mit dem wissen das ich damit einen bug nutze, das lagen des Servers zu erzwingen bzw. das klicken unmöglich zu machen.


    Der Sinn einer spiosonde ist das bekommen eines spioberichts, benutze ich diese Sonden um einen Spieler lahm zu legen, ist das für mich bewusstes bugusing, welches ich im Zukunft dann auch nutzen möchte, daher meine Frage, wo ist die Grenze?


    Also was ist erlaubt, was nicht?


    Gruß klaus

    Ich möchte erstmal sagen das 99,9 % aller Spieler die ich kenne den att NICHT geflogen wären!


    Ahhh ich verliere ein Schiff, da bleibe ich zu Hause!


    Hätte von so einer heulsuse Paula eigentlich dasselbe erwartet, zudem es ja im Herzen ein miner ist.... daher Zolle ich dir hier für den att meinen größten und uneingeschränkten Respekt!


    Wirklich wirklich sehr sehr geil!


    Barcon schliedznie!


    Hast trotzdem nen Schuss!

    Hallo,
    Ich habe was ausprobiert und verstehe das Ergebnis nicht...
    Ich habe einen aks mit einem Transmitter auf meinen Nachbarn geplant.
    Flugzeit 2:37 also 5 Minuten.
    Habe diesen dann gestartet und sofort abgebrochen.


    Rückflugszeit jetzt 7:41?


    Wie Kann das sein?

    Hatte ich vergessen unter meinen Thread zu schreiben...


    Ich will vernünftige Antworten nicht das gewohnt dumm Geschwafel von das Paula....


    Aber nun auch so das du es verstehst...
    ich gebe 10.000 recycler in die bauschleife... dann steht da eine Gesamtzeit... diese ist ja mit 10.000 mal 2,xxx berechnet worden,
    Dann steht da Bauzeit 5:17:38....
    Effektiv baut es aber bald 7 Stunden daran....


    Paula,,,.... du bitte nicht mehr hier, danke....

    Hallo, mir ist das schon öfter aufgefallen, allerdings könnte ich es nie richtig nachvollziehen.


    Immer wenn ich größere flotten Aufträge in die Schleife gebe mit sehr kurzer Bauzeit, also Sonden 1 Sekunde oder wie jetzt 10.000 recycler a 2 Sekunden, stimmt die berechnete Zeit nicht.


    Laut Start hätten die nach 5 Stunden und von mir ausgerechnet um 22:00 fertig sein müssen, effektiv ist die Fertigstellung laut Restzeit aber jetzt 22:49.
    Und es lagt ja weiter, so das es am Ende wohl mehr als 20% mehr Zeit sein wird...


    Bitte überprüfen und wenn möglich beheben.

    Sorry, sirmimimimi, aber man muss nicht hardcore spielen um bei dem pushing in den Unis, also Speed Bonus etc., in einem Monat 1kk Punkte zu machen...


    Dschi, ja wer geschrotet wird hört Oft auf, aber es geht bei den Begrenzung der Angriffe eher um was anderes....



    Es gibt Spieler, die Fliege für jeden Mist, meine damit wirklich Mist, also Beute unter gesamt 100k für einen Spieler mit mehr als eine Million Punkte...
    Und der fliegt dann 4 mal auf kleine .. da ist sogar die Genesis Regelung noch zu großzügig...




    Vulture....wie genau fängst du einen reinen Tarnkappen Angriff ab?
    Wer 17 Stunden fliegt tut dies bestimmt nicht berechenbar auf 100%...dann unsichtbar im Scanner... wie fängst du sowas ab?....lerne gerne dazu