Das würde auch das plötzliche Wachstum einiger Spieler unter den top 20 fleeteern im Genesis erklären die innerhalb von kurzer Zeit 2 Tage, Ihre Fleet verdoppelt haben.

    Dann baue ich auf einem Plano eine minifabrik mit Bauzeit 30 minuten pro Nixe und baue die nächsten 2 Monate da Nixen... das Tool ist schon sehr, erleichternd.

    Hmmm wirklich schwer, finde die Pakete gut.
    Wenn ich jetzt 4 Stunden baue muss ich nicht ständig gucken ob ein Pole kommt, andersrum... mir fehlt das refreshing nach jedem Bau, benutze das sehr oft....
    Aber insgesamt alles sehr gelungen

    Da der Sinn des Threads war für mich zu klären inwieweit ich spios einsetzen darf um damit einen Spieler zu blockieren, ich hier als Antwort für mich nun raus nehme das es aktuell nicht verboten ist, Aller anderen Worte aktuell genug gewechselt sind,kann hier Schloss drauf.


    Gruß klaus

    Also ich bin in keiner ally mit Paula, und diesen Thread habe ich ohne Paulas wissen erstellt.
    Grund ist für mich das ich wissen wollte ob es ein erlaubter bug ist.
    Aber jetzt habe ich ja einen Richtwert inwieweit ich „spionieren“ darf.

    NoDelay? Wieso hast du meinen Beitrag gelöscht?
    Ich habe nichts beleidigendes provozierendes noch sonstiges geschrieben?
    Ich bin wirklich irritiert, daher bitte ich um wieder Herstellung.

    Ihr versteht das leider nicht aus der Sicht des Teams.


    Wenn wir nun die Anzahl der Spios limitieren, wird die neue Strategie Transporte beinhalten, welche in einer überzahl aufs Ziel geschickt werden um die Kommandozentrale zu überlasten. Schon haben wir wieder das selbe Problem.


    Zusammengefasst wird es aktuell keine Aussage geben was erlaubt ist, es wird an den gesunden Menschenverstand appeliert. Hier nur ein Verweis auf unsere AGB's verweisen.
    http://bitmeup.com/bitmeup/tos_de.html


    Ich habe dich zitiert und dann geschrieben, das doch diese Regel alles sagt.


    Wenn ich eine spiosonde schicke um den Nebeneffekt zu haben das sie den anderen Spieler blockt ist das bugusing.


    Ich nutze einen ungewünschten Nebeneffekt als haupteffekt, das ist per Definition bugusing.


    Wieso wurde dieser Beitrag gelöscht?

    zusammengefasst,


    Mit wievielten Spielern und Sonden darf ich jetzt einen Spieler blocken?
    6 Spieler 100 Sonden?
    3 Spieler 30...
    Ich alleine 90 Sonden von allen meinen Planeten? Immerhin kann es ja sein das jeder Planet von mir einen eigenen Bericht will...


    Muss ich vorher fragen wie gut die Internet Verbindung meines Mitspieler aktuell ist?


    Also ein bisschen mehr Informationen...


    Wichtigstes für mich aktuell, weil wir uns im kreis drehen.
    Was passiert wenn ich das Feature jetzt nutze heute oder morgen und es beschwert sich jemand, kann ich sicher sein das mir nichts passiert?

    Bleib mal bitte bei Fakten und Höflich; das müssen wir nicht übertreiben!


    Jetzt geh mal in die Konversation und sag mir das ich dich nicht shcon 3mal gefragt hätte was du genau damit meinst.
    Du hast "weiße Seite" geschrieben; das gibts aber nicht - heißt erkläre mir das doch bitte nochmal und tue nicht immer so beleidigt

    Stimmt nicht, habe ich während des recycler Events ständig, ich klicke auf flottenmenu, es sind aber soviel recycler unterwegs das es nur ständig blitzt und dann wird die Seite weiß und ich muss neu laden.

    NoDelay, es ist doch eigentlich einfach.
    Es bedarf keiner neuen Regeln oder sonstiges.
    Es bedarf nur die Anwendung aktueller regeln und verfahren.


    Wenn ich eine spiosonde sende als Angreifer, also eine savespio etc, und das auch mehrer um zu gucken ob sich as verändert, und dies tue weil mich der spiobericht interessiert, ist alles im grünen Bereich.


    Verabrede ich mich mit ally Kollegen um ein lag zu provozieren und ein Hackeln beim klicken zu provozieren, missbrauche ich die spiosonde ja um einen bug zu nutzen.


    Jeder der aktive spielt weiß was mit der k9mmandozenteale passiert wenn da 40 - 60 flotten Aktivitäten sind... es hackt und man hat öfters weißen Bildschirm etc.


    Also abschließend zusammengefasst, aktuell ist es erlaubt diesen bug zu nutzen, korrekt?

    Langweilig hin oder her, also stand jetzt sind Massen spios erlaubt solang sie die Zahl 60 pro Sekunde gleichzeitig nicht überschreiten, ist das so korrekt?


    Das entscheidende ist für mich, die spios werden ja nicht! Genutzt um einen spiobericht zu bekommen, sondern um ein lag oder ähnliches zu provozieren.


    Also darf ich jemanden mit spios überziehen und das auch mit mehreren Leuten, korrekt?


    Wobei das Ziel klar nicht der spiobericht ist sondern das Spiel schwerer Spielbar zu machen.


    versteh mich nicht falsch, mir ist es egal ob das nervige Paula Fleet hat oder nicht, mir sogar lieber wenn nicht, sicherer für mich! Es geht mir nur um mich und ein neues Spiel Feature was bis dato verboten war meines Wissens,


    Gruß klaus