Also mal nicht böse sein.....habe jetzt noch mal versucht nen Händler zu kaufen NICHT ALS GESCHENK.......gleicher Scheiß..... Geld abgebucht, Zahlung bestätigt, aber Händler funktioniert nicht. Bekomme langsam aber sicher nen Wutanfall...... :cursing: :cursing: :cursing:
    das einzige was passiert das mein gekauftes Urplasma immer wieder weniger wird nach jedem Handel :thumbdown: :cursing:


    Derzeit gekauft: keine Artikel.........Wohl der größte Witz :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    schreib ein Ticket an die Go´s


    und wenn du sowas Zeitnah erledigt haben möchtest immer deine User-ID angeben, sonst kann dschi oder sonst wer eh nichts machen.


    mfg Spartacus

    Vielen Dank. Habe ich schon geschickt..allerdings ohne User ID....hole ich noch mal nach...... so..mit USER-ID gesendet.....Hoffe ihn bald nutzen zu können....


    Musste schon Urplasma kaufen um zu handeln.....keine Reaktion vom Team..... damit Tag 1 vergeudet und zusätzliche Kosten....

    Ecowars Händler gekauft...funktioniert nicht... will trotz allem immer Urplasma....kann also nicht handeln.


    Als Geschenk, an mich selber, wie beschrieben.....ist aufgeführt als angenommen.
    Jedoch ohne Funktion...will immer noch Urplasma zum handeln ;(