2 Stunden später aufgefallen?? hmmmm schmunzel.....hier noch mal ne Kopie des Originals was per SI TEAMMAIL gekommen war::::::


    Hello Space Pilots!


    Also at the end of the year - we want to challenge you again!
    Starting from 19th of October; the first short-term hardcore-speed "the Dark Gate" starts in which you can transfer your account into the Nexus or RETRO Universe afterwards.


    Here are some info about the universe:
    This Speed Uni will start on Friday 19th of October at 7pm (CEST).
    It runs until January 31, 2019, 23:59:59.(CET)


    Speed: 10x
    Flight speed: 15x
    Planets: 12 (+2 buyable)


    Details about the transfer:
    The universe will be disabled at 0:00 am (CET) on Friday - 1st of February.
    Starting same day at 7:00 pm the possibility is activated to transfer your accounts from this universe to about the RETRO or the Nexus universe. You can transfer your account the next 30 days.


    Please note: Farewell battle reports are prohibited and will be penalized with block until deletion for both accounts. If you notice a fleet deployment or be involved, we ask you to report this immediately via the GO button.
    Deletion requests, concerning the transfer, are also processed via GO-Button.


    Once your account has been transferred to RETRO or Nexus, you can move each of your planets once in the next 7 days. Once you've moved a planet, it can not be attacked for 12 hours. You also can not launch attacks on the planet for the next 7 days. Moving planets is optional. So you can also launch attacks and do the move later or not at all.


    Please note that all players who transfer their account will be set in vacation mode for a min. of 2 days.


    Further details about the payment and events:
    The universe includes all the payment features as well as are present in RETRO and Nexus. The Interdimensional Transmitter will be enabled on November 16, 2018.
    The universe will not participate in the Halloween event. We don’t plan other restrictions for future events, but we reserve the right to change the event configuration for this universe.
    The urplasma cost of completing the research was increased because the high speed will bring an imbalance to the research costs and levels.

    ich will aber keine Spieler die das Spiel unterstützen in den Rücken fallen - ich hoffe das verstehst du.



    Grüße
    Dschibait

    hmmm auf eine Art zu verstehen...aber was ist mit den Spielern die die anderen Welten spielen und Monatelang wenn nicht Jahre schon unterstützen und hier spielen???

    Hier hackt keiner drauf rum...aber Fakt ist doch das ihr auf jeden Pott nen Deckel habt..... eine Lösung währe Transmitterdrehs für die die nicht alle Starterpakete geholt haben einzuführen...Sprich 5 Drehs.....jedes Starterpaket was geholt wurde je 1 Dreh abziehen....
    Weiß nicht was daran schwer ist.......

    Nichts desto Trotz haben mal wieder die die jetzt schon vorne sind noch ne Woche Zeit sich weiter auszubauen...Summa Summarum....alles andere wartet jetzt auf Freitag und hängt weiter dahinter weil dies nicht aufzuholen ist.....Zwar ein netter Zug von Euch...thx...jedoch Augenwischerei, Werbung?? WO?? nichts gesehen...weder Fernsehen, noch Radio, noch auf Einschlägigen Seiten...... Wieder nur Minuspunkte für die nicht alle Starterpakete gekauft haben, weil die anderen auch von diesem Event profitieren.........Straf mich ruhig Lügen....ist eben so.

    Im Dark verschwinden immer wieder Nachrichten, kommen nicht an oder wo etwas geschrieben stand ist nur drinn: Message deletet


    nicht mal nen Link von nem KB kann man bekommen....

    Also..ich empfinde es nicht als stänkern , da Jumbo nur Tatsachen ausspricht.
    Sollten diese jetzt auch einer Zensur unterliegen??


    Egal was man sagt ist eh falsch....Sorry Dschi...auch in anderen Fällen gehst du immer gleich an die Decke und fühlst dich angegriffen...Gönn Dir doch einfach mal nen Urlaub (( Nicht böse gemeint ))


    Ich hatte die gleichen Probleme....Database blablabla...... evtl. mal Im Forum von heute morgen schauen.....und...ich wohne ca 200 km weiter weg....
    Login war nicht möglich !!!! Kann gerne das nächste mal nen Screenshot machen

    schau in deinen Thread ... dort habe ich dich gebeten mir eine Zeit zu nennen in der du das gewonnen haben willst ... du hast weder auf die Frage noch auf die andere (zu deinem Freund) geantwortet.


    Jetzt brauchst du auch nicht hier meckern - ohne Daten kann ich keine Fehler suchen. Vorallem da ich dich 2mal gefragt habe ob du WIRKLICH den Transmitter meinst und mir jetzt hier einen Log vom Event an den Kopf wirfst ...

    Dschi.....wer lesen kann ist klar im VORTEIL......wenn du mal freundlicherweise die Augen aufmachen würdest, würde Dir sicher auffallen das es gaaaanz frisch ist.....Aber da du mich grade so nett angehst , unterstelle ich dir/euch das ihr entweder keinen Bock habt den Fehler (( GAAANZ FRISCH )) sogar mit Uhrzeit)) zu beheben, oder einfach nur unfähig seit...... und jetzt steht es dir frei mich fürs Forum zu sperren weil ich die Wahrheit sagte....auch wenn sie nicht schmeckt

    ja neee is klar...... Standart ist 40 und etwas mehr.... da waren meine Astros im Uni 4 +5 ja größer............ in diesem Fall könnt ihr euch das Speed als Augenwischerei stecken..... sorry, ( spreche nicht jetzt für mich) aber klar das Leute neu anfangen und gleich wieder abhauen.
    Tauft Euch um...... Spacefarm ( wo kleine klein bleiben müßen )
    Eure Ausreden sind immer die gleichen...nur in ner anderen Verpackung


    Das selbe mit Multiaccounting.....nicht möglich...looooooooooooooooooooooooooool.... einige schon nachgewiesen, aber dank Handy und Co. easy zu umgehen..... schade das es so einige armseelige Gestallten gibt die dieses nutzen...noch armseeliger das nichts gegen unternommen wird.


    Setzen 6


    und gerne dürft ihr mich im Forum jetzt für die Wahrheit sperren oder das geschriebene löschen...... Wahrheit bleibt Wahrheit.....auch wenn es viele aufgegeben haben sich den Mund fusselig zu reden.
    Das Spiel weniger, aber die Verantwortlichen für dieses Spiel haben sich sehr verändert.....allerdings zum Nachteil

    sagen wir es mal leicht verständlich.... diese Planetengröße ist zum abgewöhnen, habe viele Kolos bisher versucht,,,,, aber diese größen tauchen häufiger auf.....Ich hatte grade wieder Spaß am Spiel gefunden....jedoch wird dieser grade durch die Planetengrößen wieder versaut.

    Warum sind hier die Planeten kleiner bei einer Kolonisierung als im Classic?? Erste Kolo 45 Felder....der größte Witz aller Zeiten.....selbst wenn es Möglichkeiten gibt diese zu erweitern ....Frechheit :cursing:

    ich bin mir sicher...so sicher wie wie die Sonne heiß ist......


    Wie ich sagte ECO im Transmitterdreh. Die Münzen wurden je 2 gegen Transmitterdreh getauscht.


    Ich hasse diese Diskussionen wenn mann mal Bescheid gibt.....hier versucht keiner zu Bescheißen...deswegen sage ich einfach behalt den Schrott und gut ist. Ich habe es nicht nötig.....grml


    Kann geschlossen werden

    Sorry, ohne das ich jemanden etwas will....aber ein Händler im Transmitterdreh im ECO ist Sch****...wie währe es dafür nen Astro zu bekommen.... :evil:


    Bei meinem Kollegen ist das 2 x gewesen, bei mir 1x. Das Event in allen Ehren...sind auch dankbar dafür, aber da vergeht einem das Lachen wenn man etwas bekommt was es eigentlich nicht gibt und nicht nutzen kann.

    Tatsachen sind nicht zu verwechseln mit Beleidigungen


    " Der Beginn einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung oder falsch Interpretation "


    Kann geschlossen werden