hmmmm.... Sirius wieder A****Karte


    Das anpassen des Urplasmas in allen Ehren.....hat auch positive Aspekte, aber dann sollte der Transmitterdreh Fairerhalber im Sirius ebenfalls ab 26.7 verfügbar sein , weil das Sirius als neues Uni wieder hinten ansteht.

    Dann solltest du erst einmal lernen den richtigen Beitrag zu öffnen der dich Deiner Meinung Iinteressiert.


    Wenn dich also Events nicht interessieren, warum ließt du den Treat dann??


    Ich denke Du hast irgendwie etwas nicht verstanden.



    Ich würde mich gerne Geistig mit Dir duellieren, aber ich gehe nicht auf unbewaffnete los.
    Du tust mir nur leid

    Fettes Gratz zum erreichen.


    Aber da jeder sooo schön am stänkern ist ich darf auch mal.


    Wie er es geschafft hat ob mit Payment oder auch nicht hat keinen zu interessieren. Jeder so wie er es sich leisten kann.


    Über die meisten die Multiuacc betreiben deren Namen ich hier mal außen vor lasse, ( besagte wissen wer gemeint ist )) sollte mal nachgedacht werden...hmmm...aber da wird besser geschwiegen und sich das Maul über andere zerissen die das Spiel am Leben halten, weil es ja auch Kosten verursacht...


    Vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken (( beleidige hier niemanden und spreche auch niemanden persönlich an)) mal nicht auf der faulen Haut zu liegen und es mal mit Arbeit versuchen.....denke dann fällt auch mal was ab was man bei Bedarf in SI investieren kann.


    Viel Spaß beim zerreißen dieses Beitrages

    klar.....nur das wieder die Dicken davon Provitieren...... können das Blumenivent nutzen weil die Prodo passt...dementsprechend die gelben mit INAKTIVE farmen zusätzliche Prozente (( bleibt wiede nichts für die kleinen....+ zusätzliche 20% Speed.....
    Was ist also daran zu viel verlangt das durch TF Felder zu kompensieren.


    da haben wenigstens auch die kleinen was davon

    Es sollte denjenigen Freigestellt bleiben ob sie das Teil aktivieren oder nicht.
    Des weiteren war das eine Turboabstimmung.... die direkt nach dem zurücksetzen heute morgen schon implementiert war. (Schelm wer da böses denkt)


    Absimmung hin, Absimmung her,,,,,das Teil nervt in der Kommandozentrale ,,,,wäre nett einen Button zu haben um das abschalten zu können. ( jeder für sich wie er es gerne hätte )

    Um der ganzen Sache entgegen zu wirken und das wir jetzt auch die Quests machen können, wäre es evtl. etwas Hilfreich ( damit kein Massensterben aus Langeweile passiert ) die netten Trümmerfelder wieder einzubringen...... nur damit das WE nicht ganz in einer Katastrophe endet.


    Trotz allem vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Nein geht noch nicht....gebe die Menge ein ...klicke und nimmt nicht an
    Habe auch neuen Login gemacht.....negativ


    Jetzt funktioniert es..... DAnke für Eure schnelle Problembehandlung.
    THX an das Team