Sam.....sorry....aber außer einer großen Klappe hast du bisher recht wenig auf die Beine gestellt.


    Wenn es erlaubt währe würde ich hier einmal die Komunikation mit Dir reinstellen..dann würden vielen Usern ein Licht aufgehen..aber ich werde mich nicht auf dein Niveu begeben können,,,weil bei dir keines vorhanden ist.


    Viel Spaß noch....und sag niemals nie

    Hallo


    Da Go Button wohl nicht funktioniert, einfach mal hier.
    Bekomme seit 3 Tagen kontinuierlich einen Angriff mit 1 RECYCLER. Dauer 15 Stunden
    3 Stunden vor Ablauf / Einschlag wird dieser erneuert das er wieder so lange fliegt.
    Ein löschen der Kolo ist damit unmöglich.


    Ich bitte einfach höflichst um Abhilfe .


    Vielen Dank im Voraus


    Update: Inzwischen hat er sich für eine feste Kolo entschieden so das ich die Raidkolo löschen kann.
    Allerdings gleicher Effekt.......1 Recycler=13 Stunden auf Angriff

    na ja...die 9x Extradrehs die Urplasma gekostet haben kann ich dann im Wind schreiben........


    was ist so schwer daran die Energiereserven im Siriius auf zu machen??


    Egal..Urplasma wurde ja abgebucht.....SI: Taschen voll....User: Taschen leer

    in anderen Unis geht es...im Sirius Fehlanzeige
    Reserven können im Sirius nicht genutzt werden...nur so als Info


    Aber vielleicht wäre es jetzt an der Zeit die Energiereserven auch im Sirius frei zu schalten.
    Nur so ein Gedanke.

    Ach ich arbeite im Moment für nen Rettungsdienst wo ich im wechsel 7 Tage Bereitschaft und 7 Tage frei habe. Zusätzlich kleines Studium.
    Also von Schlafmangel und voll bei der Arbeit sein brauchst mir nicht viel zu erzählen Mamba ;)
    Definitiv aber, weißt du, genauso gut wie ich, vorab, was so ein Speeduni mit sich bringt. Bist ja auch nicht erst seit Gestern dabei. Und wenns im Rl halt nicht klappt, muss man entweder mit Einbußen beim Spiel trotz "Payment" leben können oder man sagt gleich passt bei mir beruflich einfach nicht.
    Ich weiß auch, dass ich während meiner Bereitschaft keine großen Atts fliegen kann bzw es ein Glücksspiel ist, weil wenn Einsatz kommt, heißt es alles stehen und liegen lassen.

    Sorry, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, in welchem Uni hast du schon mal was auf die Reihe bekommen ohne Stress??.....ich muss mal nachdenken......hmmm... fällt mir echt keins ein.
    Und mal ehrlich , hier sind einige der Meinung das es angepasst werden sollte. In bisherigen wurde es auch angepasst.....wie gesagt will dir nicht zu nahe treten, den einen liegt das Spiel, dem anderen nicht.

    Allerdings gibt es auch Menschen die daran teilnehmen und auch arbeiten müßen.
    Warum die, die sogar dafür gezahlt haben, noch zusätzlich bestrafen?


    Luzi, ich weiß ja nicht was Deine Berufung ist, aber ich für meinen Teil bewege die ganze Woche minimum nen 40 Tonner,,,,, und der fährt nicht ganz von allein.

    Possible they fix this Problem.
    Same with Vacationmod.... its a Speeduni with 150x Speed...but in Vacation you must unfortunitly waiting 48 Hours if you can Play again.


    Hallo liebes SI Team.
    Gibt es eine Möglichkeit den U-Mod anzupassen an die Geschwindigkeit?? Sagen wir Minimum 4-6 Stunden.
    WEil z.Zt. minimum 48 Stunden U-Mod ist bei 150 fach Geschwindigkeit zu lang.


    Thx

    Sorry, der Transmitterdreh in allen Ehren, aber bei 35 Urplasma 9k Spice ist der Hohn. :thumbdown:
    Über das ganze Komma 5 mal ganz zu schweigen. ?(
    Dann noch die Energiereserven zusätzlich einzufrieren (( was vorher nicht angekündigt wurde, sondern wo es hieß die Pakete kommen dann auch)) ist ein Schlag ins Gesicht der User. :cursing:


    Ich mache keinen Hehl draus das ich satt Plasma gebucht habe, aber zum drehen verkneif ich es mir.


    Es wäre eine Lösung die erdrehten Ressourcen dem eingesetzen Urplasma anzupassen, oder gleich besser den Int. Transmitter wieder abzuschalten. :evil:


    Denkt einfach noch mal drüber nach.