Hallo an alle Spieler von SI und an die Go`s




    Vorab:



    Dies ist keine Hetzkampanie, sondern eine schützende Äusserung für alle, die SI schon über einige Jahre spielen !



    Events gibt es erst seit 2015, SI schon seit 2007 !




    Ich hab die ersten Tage von SI im Herbst 2007 miterlebt !
    Die Übernahme von "Big Point" zu "Bit me up" mitgemacht !
    Die Zusammenführung verschiedener Universen miterlebt !



    Und muß nun feststellen, daß Kurzzeitevents mehr wehrt sind, als das was Dauerspieler leisten !!!



    Ihr rührt seit ein paar Monaten in den Richtlinien von SI rum wie ein Hilfskoch und kommt auf keinen grünen Zweig !



    Diesen Unmut muß ich Euch (der Führung des Spiels) gegenüber äussern :
    Seit mehr als 6 Monaten bringt ihr immer mehr Veränderungen in SI ein !
    Und inzwischen sind wir schon bei mehr als einem Wiedersprüch ohne Erklärung !



    Das Event "Dark" hat in 3 Monaten mehr Input als 5 Jahre SI im Normalmodus !!!



    Darum schreibe ich Euch dies, in der Hoffnung, daß die Dauerspieler nicht in der Versenkung des Kapitalismus verschwinden !!!






    Ich stehe gerne Rede und Antwort .



    Mfg



    TPT von 2007-2014 und OT von 2014 bis jetzt !

    Wenn etwas passiert wäre, hätten wir das wiederhergestellt.
    NoDelay hatte überlegt alle in den Schutz-Umode zu packen, sich aber dagegen entschieden.


    So fair wären wir schon gewesen ;)

    Es ist ja nichts passiert !!!!!!


    Ich war derjenige, der die Flottenbewegung gescannt hat !
    Ich war derjenige, der der MIB den Tipp gegeben hat !
    Ich war derjenige, der von Anfang bis zum Schluß (ca. 10 std.) vor dem PC saß und alles live mitverfolgt hat !


    Dazu stehe ich !!!


    Mir geht es nicht um hätte, sondern um das jetzt !


    Daß ich aber nun, auf Grund der Situation,
    in den letzten 24 Std. mit Spiosonden übersät wurde (von einem und dem selben Spieler).
    Hat für mich nichts mehr mit spielen zu tun, sondern kommt mir einer Blinden Wut gleich !
    Der Umstand hat mich dazu gezwungen in den U-Modus zu gehen, denn durch den Spiobeschuß ist ein normales Saven (an spielen ist dabei gar nicht zu denken) nicht mehr möglich!



    Durch mich hat das ganze angefangen, OK


    Daß ich aber dadurch für einen Spieler als Fogelfrei angesehen werde, NICHT OK