ich weis sowas wird nicht diskutiert das hab ich verstanden
    nun will ich aber mal erfahren warum ein spieler(ich) 3tage gesperrt wird und drei weiter mit den selben vergehen keinerlei strafe bis jetzt erhalten haben


    es geht um blockflüge auf kolonien


    nun vermute ich das die gegen seite dem go erzählt hat das ich das seit ewigkeite so mache was ich aber bestreite ich habe mich den abend zwei mal vertan weil ich in den galas rum geschaut habe welcher flug wo wielange dauert und hab das wählen im flotten menü vergessen
    bin da somit über die 24h regel bei angriffen gerutscht mein fehler die strafe akzeptiere ich .
    was ich nicht akzeptiere ist das drei spieler das selbe getan haben und bis jetzt straf frei bleiben wo ist den da die gerechtigkeit?
    wenn ihr nun anführt sie haben abgebrochen das hätte ich auch tun können mein flug war noch innerhalb der 24h anflug diese möglickeit wurde mir aber genommen durch die sperre
    die ersten zwei spieler sind bei uns aber durchgeflogen und blieben straf frei


    mfg Henry

    echt nicht ;) na dann ;)


    aber wenn man schon ein gespräch zu seine vorteil ändert @flyboy musst du auch die geschichte zu dieser blockereien erzählen.


    Irina alias la mangouste blockte ständig unsere raidkolos aus futter neid wenn man zudicht an seine planeten kommt
    wir haben also den flyboy (leader der sod ) drum gebeten diese zu unterbinden
    es wurde abgelehnt ich weis nun garnicht wieviele montae wir uns blocken es sind mit sicherheit 3 oder sogar 4
    gestern hab ich den flyboy angeboten wenn ich heute keinerlei blockflüge mehr von seiten der sod sehe beende ich das heute sofort dieses traf nicht ein
    nun bestehen wir auf einen öffentlichen entschuldigung hier im forum im uni chat oder per inagme nachricht an den leader der emsi
    sobald diese eintrifft beenden wir es sofort



    mfg Scheisskerl


    Aktion Reaktion ;)

    Hi ich weis ja nicht welche grund es hat das wenn man im spiel auf board drückt immer noch im alten forum landet wird das auch mal geändert?

    ich finde das problem nicht gerade als klein
    wenn man z.b. einen spio vor einen eintreffenden att haben will ist dieses zur zeit nicht möglich da der spiobericht erst mit den kampfbericht zusammen eintrifft
    oder man will das tf direkt wegsammeln auch dieses ist nicht möglich da die recs teilweise das tf nicht einsammeln weil der kampfbericht später kommt


    ich bitte das team dringends da was zufinden


    mfg

    seit dem event gibt es nachrichten lags was die flottenberichte und spionageberichte betrifft teilweise kommen die 30 sec später oder wie heute hängen die spionagesonden nach der spio noch minuten später im flottenmenü rum und verschwinden erst wenn man das spiel neu lädt.
    ist euch das bekannt und wenn ja was kann man machen um das zubeenden ;)


    mfg

    da kann ich dir nur gratulieren
    ich lach mir noch einen wie der kb zustande gekommen ist ;)


    ich danke mal auch der sod für ihr geblocke ;)


    mfg henry

    hi ich möchte euch auf das ticket 4148 hinweisen auch dort sind die mindest flugzeiten für einen angriff bei weiten überzogen die person hat mindestens eine flugzeit von 33stunden erlaubt sind ja nur 24stunden


    mfg ScheissKerl