ich finde diese event´s gut.
    was ich nicht gut finde ist wenn es mal keine tf´s gibt jammert dark angel immer ob sie nicht noch geschenke bekommt ;)


    wer dieses spiel beginnt merkt gleich das er zeit mitbringen muss ist einfach so @ shark ;)



    mfg Henry

    shark ich geb dir da recht ,aber dann sollten wir das spiel ganz dicht machen dann muss man alles infrage stellen inaktive, angriffe, etc weil es hat auch nicht jeder zeit um 0uhr on zu sein um inaktive zuplündern oder angriffe während des tages zufliegen weil er arbeiten muss


    des weiteeren finde ich deine aussage zu den arbeitslosen nicht korrekt es gibt noch soviele andere möglichkeiten warum man zeit hat


    urlaub,rente,krank,hausfrau,millionäre,Stundenten und LKW-fahrer die während der fahrt spielen soll es auch schon gegeben haben ;)


    das spiel ist halt dazu ausgelegt das man zeit mitbringen muss


    mfg

    im chat wird gerade diskutiert ob man diesen nicht mal begrenzen kann
    ich wäre dafür 1-2monate umod im jahr sollten echt reichen
    ich sehe das wie irina es würde mehr aktivität ins uni zurückbringen


    mfg

    hehe der flyboy willst nun das sie das spiel abändern damit du erfolg hast am besten programmierst du dir einen si2.0 soft version ;) das du auch damit umgehen kannst ;)
    der alien abfang steht jeden frei von daher sehe ich da kein pushen es geht nur drum es zu nutzen ;)



    mfg

    Dschibait zum team sag ich mal nix mehr schau dir mein ticketsystem an da sehe ich eindeutig das man gewisse ticktes eben nicht bearbeitet wobei du mir gesagt hast die tickets werden nach der reihenfolge abgearbeitet.


    zu diesen thema sag ich nur ich möchte das es bleibt


    und diskutiert lieber über ein allykampfsystem das man mal ein nutzen hat als allianz im uni
    das würde auch meiner meinung nach leben ins uni bringen


    und wenn flyboy nur über das blocken diskutiert sollte er es auch so machen und nicht sagen das es unser strategie ist


    mfg

    ich hab euch damals gewarnt das ich lange durchhalten kann das sind 5 -10 klicks pro tag da hab ich keine sorgen mit
    damals hast du mich noch ausgelacht nun bist du hier im forum und beschwerrst dich über was was ihr begonnen habt


    denk mal drüber nach


    mfg


    ps:auf jede aktion folgt eine reaktion ;)

    dieses ist nicht unsere strategie es ist auf den mist der sod gewachsen dieses geht seit oktober letzten jahres wir haben sie gebeten es zulassen keine reaktion
    im januar diesen jahres hab ich mal für 14 tage aufgehört um zuschauen ob sie es auch einsstellen dieses ist nicht der fall


    nun kommen wir mal zu dem was flyboy hier anspricht das blocken durch transportflüge haben wir ebenfalls von euch irina hat es zu erst bei mir und cineon gemacht bei wunsch darf dischbait gerne den screenshot den wir haben dazu sehen ( dieser ist entstanden bei den valetiens event dort gab es auch system umod für ein tag)


    des weiteren möchte ich mal hier erwähne es gibt ein thread da warten wir auf ein einfach sry dann stellen wir es sofort ein (sofern ihr dann auch aufhört)


    mfg Scheisskerl

    das ich nicht aktive im spiel war bezweifel ich mal
    das ich den it nicht genutzt habe geb ich zu


    naja dann bin ich es dieses mal ja wirklich ;)
    ein hoch auf den it das der den nicht von einen tag auf den anderen gelöscht bekommt und die 5 freischaltet die für den tag fällig wäre ;)


    mfg


    ps:kann dann geschlossen werden ;)

    das ja mal super eine kleine handvoll erwirtschatftet sich durch ein bug ein vorteil und es wird hingenommen.
    wie wäre es ihr stoppt das event sofort haltet alle doppel oder dreifach prodis an damit die die schon benachteiligt (die nicht sammler) nicht weiter benachteiligt werden.
    sperren will ich garnicht erreichen aber schaltet einfach das event hier und jetzt ab damit die leute die ehrlich spielen nicht weiter benachteiligt werden




    mfg

    nun bin ich ja gespannt ob du einen antwort erhälst mein thread von 12.1 wurde ja nicht beachtet ;)


    und ich finde wer da sammelt verschafft sich ein klaren vorteil weil unsere fragen hier nicht beantwortet werden


    mfg

    Hi ich hab mal die frage es tauchen immer noch schneebälle im uni auf das beobachte ich seit 11tagen ist dieses ein bug sie noch zusammeln??
    zu mal in der eventbeschreibung steht es endet am 1.1?


    eine antwort wäre hilfreich


    mfg Henry


    ps:wenn ja sry hab 15 gesammelt ;)

    2 tickets sind ja schon ohne strafe dicht gemacht wurden
    die waren ja vor meiner sperre deswegen bin ich ja so sauer das hier mit zweierlei mass genommen wird und es ein ungerechtes system bei euch gibt was die strafen betrifft
    desweiteren wundere ich mich wie schnell das ticket für meine strafe bearbeitet wurde und wie langsam alles andere an tickets hier bearbeitet wird
    auch hier merkt man das spieler die mit den team mehr zu tun haben bevorzugt werden und ihre tickts nicht mal 24h warten müssen bis sie bearbeitet werden

    sie sind auch über 24 h geflogen so wie ich und wurden dafür nicht bestraft ich aber danach schon


    meine 24h anflugzeit war da auch noch nicht rum ich hätte den also auch noch abbrechen können dann wären die 24h auch nicht voll


    kannst du dir ja mal anschauen ticket 4148 / 4140 /4235/4236 beim letzen hab ich mal ein screenshot beigefügt
    und da hab ich noch den 123h flug raus genommen da er diesen nach 1minuten abgebrochen hat


    mfg