und ich denke, die anderen Spieler aus dieser Allianz verschiedene Betrug üben, wie sie einen Moderator in ihrem Team haben






    et je pense que d'autres joueurs de cette alliance pratiquent des tricheries diverses vu qu'ils ont un modérateur dans leur équipe

    hallo,


    Ich möchte eine Tirade gegen das Spiel der Mitarbeiter und Moderatoren zu drängen, das die deutschen Multi-Accounts, hängt von den reibungslosen Ablauf des Spiels zu ermöglichen. Ich denke, es ist nicht normal Taube Füllung zu sein in diese Geschichte. Nach dem Gespräch offenbar Russisch oder Französisch sind manchmal betrügen und ohne Grund verboten, weil es nichts in der Tat und keine Beweise dafür, zur Verfügung gestellt. Bei der Wiedergabe einer Ebene jeder






    Hello,


    I would like to shout at the staff of the game and the moderators who allow the German multi-counts to depend on the smooth running of the game. I think it is not normal to be the pigeons of the farce in this story. After that we talk about Russian or French who apparently cheat and get banned sometimes for no reason because there is nothing in fact and no evidence of provided. When is an equal game for everyone?






    bonjour,


    j'aimerai pousser un coup de gueule envers le staff du jeu et les modérateurs qui autorisent les multi-comptes allemands au dépend du bon déroulement du jeu. J'estime que ce n'est pas normal d'être les pigeons de la farce dans cette histoire. Après on parle des russes ou français qui apparemment trichent et se font bannir parfois sans raison car il n'y a rien en fait et aucunes preuves de fournies. A quand un jeu égal pour tout le monde