Tools


    Allgemeines:
    Ich nehme an die Seite ist weiterhin noch in der Konzept Phase oder?
    ich sehe immer mal wieder das da was umgestellt wird usw.
    Fürs erste wäre noch ein text neben oder unterhalb nochmal nett. Um einfach schnell zu wissen wo ich da hin komm. Auch wenn die Bilder schon einiges verraten.

    • Spicerechner
      Sollte so passen, nur ist rechts von der großen Tabelle noch etwas platz. ich würde versuchen das ganze Feld auszufüllen. Wobei ich mir dann nicht sicher bin das dann alles bisschen zu groß erscheint. Luxus wäre es noch ein "zurück zu der Übersicht" Button zu bekommen


      Beim Praxis test ist mir aufgefallen das die Gesamt Kosten vom Spice nicht zusammengezählt werden!


      IE:Hier habe ich bei denn Feldern keine Schaltfläche um kurz schnell +1 oder-1 zu machen. Ich muss also selbstständig eine 1 eintragen Ich denke aber es liegt am Browser oder? Bei denn anderen beiden habe ich das nämlich. Kann auch an meinen Einstellungen liegen.


    • Galaxiedaten
      Hier wäre ein kurzer Text hilfreich der nochmal alles erklärt. Sicher im Forum steht es aber was ist wenn freunde es freunde schicken. die gar kein Bezug hierzu haben. "zurück zu der Übersicht" Button i need you :D

      UNI:

      Langsam wird es mit der Übersichtlichkeit. Oder besser gesagt langsam verstehe ich das auch :D Was mich jetzt noch etwas weiter bringen würde, wäre ein kleiner Hinweis zu denn einzelnen Zeilen wo ich da nun eigentlich bin. Sofern es noch da rein passt, sehe schon der platz ist da rar. Man kann ja sonst mit der Maus rüber gehen und dann steht das da :) das gleiche gilt dann aber auch wenn du weiter eintauchst.



    To-Do


    Schlimm schlimm nichts wird hier gemacht. Nichts ist hier gelb :P
    Ne im ernst was kann man gegen die Seite nun sagen :D



    Impressum


    Ja, wird so nun stimmen, da können andere was zu sagen. Aber hallo :3




    Schlusswort:


    Zum Ende hin muss ich nochmal betonen das ich hier von dem wie was gemacht wird nicht viel verstehe. Daher wenn sich beim durchlesen öfters gedacht wird "Junge was nimmt der" dann tut es mir leid. Da kann man sich denn aussuchen ob man es mir erklärt oder einfach sagt "nö geht nicht weil wegen, wegen deswegen".



    @Garfield Dafür das du das alles machst ein großes F.
    Ich hätte nicht die Geduld dazu. Es verändert nicht komplett das Spiel aber ich denke es beeinflusst es schon ziemlich. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. :)


    Ich hab da nur noch ne frage, wenn du die Id der spieler hast und die Gala karte, hast du dann nicht auch von allen die koordinaten? Oder wie muss ich das speichern der daten verstehen?

    Moin Moin,


    da ich momentan keine Angriffe flieg,
    hab ich auch mal bisschen zeit mein Senf dazu zu schreiben, wollte das eigentlich schon längst gemacht haben :/
    Dennoch will ich mal nen kleinen Test allem Unterziehen, wie freundlich ist die Seite zu jemanden der Komplett verwirrt durch die Welt läuft.
    Ich bin gespannt wie sich der Text entwickelt :o



    Anmerkung:
    Mir ist eben im laufe des Textes aufgefallen, ich bin oft etwas komisch, oder stelle was in denn Vordergrund was banal aussieht. Ich hab auch dann überlegt ob es weg streiche. Aber dank meiner Faulheit ( ich hätte nochmal was umschreiben müssen) und dem Gedanke, evtl. ja evtl. wird es in 1^0 Jahren gebraucht oder so :P Daher vergib mir mein Ton, sollte etwas böswillig rüber kommen, das kam mir in dem Zeitpunkt nicht in dem Sinn. Hab meist mein ersten Gedanken aufgeschrieben. Meist sind die ja etwas hilfreich :o


    Testen werde ich das auf Firefox,IE und Chrome





    Allgemeines:
    Ich weiß nicht ich kann mich mit dem Hintergrund einfach nicht anfreunden. Auch das diese 2 verschiedene Farben haben, oder liegt das nur an meinem pc oder hab ich ne Macke?
    Aber das soll bemängelt werden. ich wüsste selbst gerade nicht was ich da hin machen würde :)



    HOME


    Allgemeines:
    Ich würde nochmal an der Text Formatierung arbeiten. Gerade sieht es nach einem klumpen Text aus. Besonders die Verlinkung geht dabei unter. Ich benutz die Seite schon etwas länger bzw. schau ich sie mir immer mal wieder an. Aber bis eben wusste ich nicht das man darauf klicken kann

    • Firefox:Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?


    • IE: ( Ja copy & paste xD)Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?


    • Chrome: ( Ja copy & paste xD) (nochmal :P)Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?



    Top & Flop


    Allgemeines:
    Kann man da was an der Formatierung machen?
    Es ist nämlich schade das man nach unten scrollen muss. Oder würde eine Verkleinerung der Tabelle nur wieder andere Probleme mit sich bringen? Da es bei jedem so ist. Die ganzen Listen wurden als Tabellen erstellt oder? Kann deswegen, wie in Bild 1, kein durchgängiger Balken erstellt werden?

    • Firefox: ( ja das Copy & Paste wird sich so durch ziehen, verliere sonst noch selbst denn faden)Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?
    • IE: ( Ja Copy & Paste xD)
      Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?


    • Chrome: ( Ja Copy & Paste xD) (nochmal :P)Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?



    Spieler Ranglisten


    Allgemeines:
    Ich finde hier passt die Formatierung gut, alles was man braucht hat man auf einem Blick.
    Da es bei jedem so ist. Die ganzen Listen wurden als Tabellen erstellt oder? Kann deswegen, wie in Bild 1, kein durchgängiger Balken erstellt werden?

    • Firefox: ( ja das Copy & Paste wird sich so durch ziehen, verliere sonst noch selbst denn faden)Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?


    • IE: ( Ja Copy & Paste xD)Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?


    • Chrome: ( Ja Copy & Paste xD) (nochmal :P)Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?


    Spieler Maske:

    Allgemeines:
    Was denn Kopf angeht finde ich hier die Formatierung gut, alles was man braucht hat man auf einem Blick.
    Könnte man hier aber noch denn Namen des Spielers etwas Farblich hervorheben?

    • Punkte
      Hier gilt das mit dem Bild 1 weiterhin.


      Ich finde hier passt die Formatierung gut, alles was man braucht hat man auf einem Blick. Würde man denn Zeitstrahl von links nach rechts machen müsste man ekelig immer nach rechts ziehen. So kann man mit dem Mausrad schön gedankenlos nach unten kommen.


    • Platzierung
      Hier gilt das mit dem Bild 1 weiterhin.


    • Punktegrafik
      Die zerstört mich jedesmal, kann mir jemand das Konzept da mal erklären, wie da was entsteht? Also was der Grundgedanke bei der Erstellung war. Ich verstehe nämlich einfach nicht warum die Gesamtlinie öfters auch mal unter der Gebäudelinie ist.


    • Firefox:Allg sieht die Oberfläche gut aus. Nur im Vollbildmodus hat man unten dann ein hässlichen Überbleibsel, skaliert wohl nicht mit. Meine frage die mir dabei einfällt. Kann man das eigentlich so machen?


    • IE:Allg sieht die Oberfläche gut aus. Ja ne schon gut ich lass es :D Aber es gilt denke ich allg.




    Allianz Ranglisten



    Allgemeines:
    Ich finde hier passt die Formatierung gut, alles was man braucht hat man auf einem Blick. Da es bei jedem so ist. Die ganzen Listen wurden als Tabellen erstellt oder? Kann deswegen, wie in Bild 1, kein durchgängiger Balken erstellt werden?

    • Punkte
      Gleiche Punkte wie bei der Spieler Maske greift hier.Was mir aber eben auffällt, warum ist hier die Formatierung anders? Bild 2 zeigt die Tabelle eines Spieler, Bild 3 Zeigt die Tabelle einer Allianz.Was hier hier genau mein ist warum sind die + oder - Punkte an unterschiedlichen Stellen.An denn punkten kann es nicht liegen oder? Ich mein wir haben jemand der auch ne Mrd. Punkte hat.


    • Platzierung
      Das gleiche fällt mir hier auch auf, hier ist wieder die + oder - Zahl unterhalb.


    • Punktegrafik
      Ehm ja ne, glaube zu blöde dafür und so :D


    • Memberliste
      Ich weiß nicht ob hier die Platzierung des jeweiligen Spielers zu viel Infos sind. Nicht das es nicht wichtig ist, aber irgendwo muss eine schnelle Übersicht doch auch angebracht sein oder? Die 2 Zeilen lassen einen beim schnellen durch lesen immer mal so stoppen. Siehe Bild 4.


    Ich denke mal das ich heute Abend da bisschen was machen werde :)
    Da Gronkh sowieso denn Stream an hat, hab ich heute nicht viel zutun :P

    Guten Tag allen zusammen :)


    Mir ist eben aufgefallen das sich hier ein kleines "w" mit eingeschlichen hat. =O
    ich habe es versucht weg zu bekommen. Aber das "w" möchte einfach nicht. :(
    Da kann ich leider nichts machen. Daher, wenn wer mal Zeit hat kann sich wer um das "w" kümmern. Es ist so allein :/


    Gruß Jaro