Falls das stimmen sollte dass man einen Bot benutzt hat sollte eine Sperrung erfolgen. Laut Regelwerk ist das nicht geduldet und sollte ab der Feststellung des Verstoßes Gültigkeit besitzen....
Posts by Alex82
-
-
Es schmerzt zu sehen wie ihr diesen Ausstieg eines Einzelnen nicht verkraftet. Miha war seit ich dem Spiel betrat für mich eine Legende.
Mag es persönliche oder gesundheitliche Beweggründe für diese/n Ausstieg/e geben würde ich und andere Spiele es durchaus begrüßen wenn ihr die Zeit, Geld und euer Know-how nicht einfach löscht.
Gebt bitte anderen Spielern die Chance sich etwas aufzubauen, natürlich dem Regelwerk entsprechend.
Dennoch wünsche ich denjenigen die das Spiel verlassen haben und noch evtl. werden viel Erfolg und Spaß im Leben sowie bei anderen Spielen
-
Guten morgen.
Seit einiger Zeit kommt diese Bestätigungsabfrage dass man kein Bot ist. Ist zum Teil gerechtfertigt, aber wenn die Situation besteht dass in diesem Moment Angriffe geflogen werden oder ein Deff organisiert wird eher unpraktisch---jede Sek zählt.
Bitte dementsprechend fixen
-
-
-
-
Ja die FOMO hat gekickt als das TF-Event aktiv war----gestern in die Gala-Ansicht geswitcht und gedacht: Fuck off-----100 Felder einsammeln und ne ruhige Woche haben. Die Zeit in Gegenüberstellung der zu erwartenden Ressourcen lohnt sich nicht.
Wenn man einen Hebel ansetzen will ist eine Reduzierung ein geringer Hebel. Mehrwert würde sicher die persönlichen TF´s bringen und auch eine Häufung der Tf´s. Wenn man nunmal 20 Slots voll hat geht halt nix mehr.
Desweiteren müsste man ja nicht die selbe Grösse der Tf´s haben. Angenommen in die Karte werden 10 mio Spice verteilt dann kann man das ja auf die 16 Planis komlett verteilen und nicht wie vor dem Downgrade auf 3-4....ist nur ne rein hypothetisch gestellte Aussage.
Das würde dann auch wieder Aktivität vorraussetzen. Und wie Dschi gesagt hat man kann dann auch 5link 5rechts /Planet abfarmen und Ziel erreicht----alles andere wiederum Risiko.
-
hehehe------die Flotte verschenke ich nicht^^
A pro po Stichler: was war denn mit Steve los?^^
-
Ok also wenn ich mich jetzt zu dir hocke mit astro und stelle um auf Transrec und farm dich und deine Tfs, bist du dann zufrieden?
Transrecc kann ja doch nicht so schlimm sein wenn du dich neben einen setzt von dem du weisst dass er das hat^^
-
naja---jeder der am Event erfolgreich partizipieren möchte und nicht seine Zeit mit dem Füllen der Slots verschwenden möchte ,sollte die Skillung mit dem Transmitterreccen haben. Wenn man das aus irgendwelchen Gründen nicht möchte muss man sich einen geeigneteren Platz für seine Planeten aussuchen oder sich damit abfinden dass man leer ausgeht. Wenn man merkt dass man zwischen Spielern sitzt die sich aktiv daran beteiligen dann hat man als normaler (mit Recs) Spieler kaum eine Chance
-
na aber sicher--------über gala schneller als 2 felder weiter------das ist ja mega übertrieben
-
der transmitter ist bei mir gleich nach nixxe das 2 schnellste schiff durch forschung.
wie leni schon sagte wenn der rec 2 gala nach links oder rechts zu tf fliegt - kann ich sogar über gala fliegen und bin schneller.
-
Ich wollte in keienr Weise vom Thema abschweifen-----wie lautet denn der Thread??? Es war von Sichtbarkeit die Rede----wer lenkte das Gespräch auf Mitterreccn?
und ich wollte nur aufzeigen, dass dir /euch auch die Möglichkeit gegeben wird auf dieses Mitterreccen umzusteigen, wenn auch mit meiner Ansicht nach geringen Nachteilen.
Dschi wird das schon machen-----und noch angemerkt: schau dir doch mal die Rangliste mit den am meisten Schaden etc beim Boss an....knappe 50% habt ihr da----da liegt beinahe der Vorwurf im Raum, dass dieses Event speziell für eine gewisse Ally entworfen wurde und ALLE ANDEREN benachteiligt werden
-
na siehst du.....und schon sind wir wieder beim Thema: jeder holt sich das was ihm gefällt....mir gefällt es zb schneller an Tf zu sein....mir gefällt aber auch nicht dass ich im Alien zurrück stecken soll.....TROTZDEM habe ich mich für diesen Weg entschieden, weil er für mich ehrlich mehr Sinn ergibt
-
Sicher muss man die Alienflotte auch "pflegen und ausbauen". Das musste ich mit den Mittern genau so machen und das muss jeder mit seiner Fleet und seinen Minen machen .
Der signifikante Punkt ist:
Wenn jemand der noch nicht so viel Flotte hat die Aliens jede Woche mitnehmen will dann muss er auch die erst aufbauen. Mit dem Mitterreccen gibt man ihm die Chance schnell und effizient an Ressourcen zu kommen. Wie man diese einsetzt bleibt ja jedem überlassen. Desweiteren gab es etliche Aktionen und Events um an die dafür nötigen Nodes und die Synth-Energie zu kommen.
Punkt 2 wäre dann wieder pro Alien Synth. Man bekommt mehr Embleme ( und die sind richtig verwendet mal richtig mega) und Spice und dazu wie du erwähnt hast auch bei der gewählten Specc auch Mentorensterne.
Zudem wie ich auch vorhin schon angemerkt habe kann man Aliens jede Woche machen.
Ich denke das Team hat sich über das Balancing genügend Kopfzerbrechen gemacht um es wirklich jedem so gut wie möglcih recht zu machen.....aber allen gerecht zu werden wird nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Das TF Event war vor dem Synt Release schon das ergiebigste aller Events im Monat------nun dann liegt das doch glasklar auf der Hand wo man ,wenn man das effizienter machen möchte, den Schwerpunkt legen sollte.....und mal unter uns......ich habe mir mal dein Netzwerk angeschaut und du könntest locker auch diesen Bonus aktivieren. Dir fehlen 13 Nodes zu dem skill und du hast lieber den Skillbaum "verfranzelt", als mal die den Megabonus mitzunehmen .......Angriffskraft der kleinen Kämpfer, Rec- Geschw-----braucht keiner......
Aber diejenigen die am lautesten schreien werden natürlich am ehesten wahrgenommen------
DSCHI ein Wort an dich und das Team:
mit dem Synth ist euch ein Gamechanger gelungen------jeder soll das skillen was er möchte-------
-
und wie wäre die Disskusion verlaufen wenn es um die Aliens ginge? Spiceobergrenze dafür einführen, Alienboss ab 10% gemachten Schaden von einem Spieler diesen Spieler auf 50% Angriffskraft drosseln dass andere( speziell die Kleineren )auch mal ihren Angriff durchführen können um die Passbelohnung zu holen. Ich wollte eigentlich diesen Ball nicht mit ins Spiel werfen aber Ihr gebt nach??? Hört sich so an als wäre da jemand im Entwicklerteam involviert der indirekt oder direkt am Game teilnimmt
.Und wieso sollte man den aufebrachten Zeitaufwand nicht mit Ress belohnen------da kann ich ja gleich Miner werden und warten bis die Lager voll sind----aber auf sowas habe ich ja keine Lust..

-
man könnte ja auch mit ein bisschen programmierarbeit 2 Skilltrees für den Spieler freischalten. sprich 2 Synth-systeme die man dann für sich mit einem gewissen cooldown aktiviert. dann bräuchte man nicht vorher einen Screenshot von seinem ursprünglichen Netzwerk machen.
Und mit dem Argumen" es wird ja NUR das TF Event beschnitten". Wie gesagt die Aliens sind IMMER da---JEDE Woche. Das TF Event nur einmal im Monat-----und dann soll das jetzt nochmals unrentabler gemacht werden???
Der Zeitaufwand für die Aliens ist nie im Leben so intensiv wie das Reccen-----und man will ja dass die Spieler aktiv sein können-----Aliens laufen nebenher, ausser der Boss. Und da viele ja sowieso den Assi dafür haben ist das ja NULL Zeitaufwand.
-
Bin weiterhin gegen eine Drosselung/Beschneidung des Mitterrecc systems. Mein ganzer Skilltree im Synth wurde aus diesem Aspekt so ausgewählt und bei vielen anderen auch. Es bleibt ja weiterhin die Möglichkeit offen dass man vor dem TF event noch kurz die skillung ändert
-
naja-----also wie du vorhin auch schon erwähnt hast seid ihr bei den Aliens eine gute Truppe und recht fix unterwegs. Auch kommt es hin und wieder vor dass sich jemand "zufrälliger Weise" bei euch rumtreibt oder gar zu euch gesellt^^. Ob das taktisch ist oder nicht sei mal einfach so dahingestellt, aber wenn man ein System in der Weise so zu nutzen weiss, dann ist das halt so.
Anderes Thema ist ja was man denn so braucht als Fleeter: das ist Diffu und Techs. Als Miner : Minentech und Energietech.
2 Unterschiedliche Themen und je nach Spielertyp leicht variabel. Wenn man sich dann nicht anpasst und sich einer Neuerung nicht anpasst und sie für sich zu nutzen weiss dann bleibt das einem selbst überlassen.
Zu dem Punkt dass 2 Events hauptsächlich jetzt mit Mittern zu erledigen sind---
Und der Schlüssel zu allem ist und bleibt trotzdem noch Aktivität-denn von Nix kommt Nix.... und saven saven saven......
-
Ja alles hat Vor- und Nachteile. Um an den Alienboss zu kommen und letztendlich die 20 Angriffe für den Pass zu erreichen hat man mit der Alienspecc enorme Vorteile,zumal die Aliens jede Woche farmbar sind. TF event ist nur einmal im Monat-------ich bin weiterhin für das Mitterreccen.