Ich bin am überlegen Überhaupt noch Item´s in den markt zu schmeißen.

    Und auf Dich hab ich jetzt ein ganz gutes Auge & wenn mir da etwas nicht gefällt...dann sehen wir Uns auf dem Schlachtfeld wieder.

    Ich hab von Anfang an 90% meiner Items alle gleich behandelt und beispiel 728 wert hab ich immer ne 5 davor 5728 oder wie hier im beispiel 1122 wert ne 1 davor 11122


    Ich hab nichts zu verbergen ;)

    hahaha ich lach mich weg...

    UserID: 248


    vor 3h2min. hab ich wieder gebucht und die eigentlich laufen sollte etwa 30min. vorher und zwischen diesen slots Buchungen ist einmal 80% ressi doppelt und kurz vor der ersten slot Buchung auch 80% resss und gelbe Eier truppen bonus ...möglicher weiße habe ich bei den eier, ressi boni´s und truppen bonis zu schnell geklickt deswegen wollte ich dies erst gar nicht erwähnen aber ist ja auch gut für dich zu wissen oder?!



    lg

    Joe

    servus, ich hab jetzt öfters Probleme bei den Eier-Bonus Buchungen.

    wenn ich mir jetzt 80% Ressis Klicke dann hat er als doppelt abgezogen, was ja nicht so schlimm war ...

    erstmals jetzt mit den slots Buchungen---hab sie alle erst gebucht und einen slot aktiviert & jetzt zeigt er mir an damit ich sie wieder Buchung soll.

    Könnte jemand mal, wenn er zeit hat drüber kucken...thnx


    & Danke für dass tolle event geilllllllomatoooo <3 <3 <3 <3 <3

    Es reicht nicht aus wenn man nur Gold/Geld investiert, man muss auch viel zeit investieren. Und etwas Taktik braucht es auch sowie die Gemeinschaft, die auf einen zählt & auf die du zählst.

    Denk mal drüber nach :* :* :*

    Wieder muss ich hier Recht geben.

    Du hättest Kämpfen sollen & wenn es hart auf hart kommt in die Kapitulation gehen zu können .

    Und damit hättest Du viel mehr erreicht, aber Du musstest ja Chicken-Run Spielen :D

    leider

    :thumbup:

    Wenn du so gekämpft hättest wie Phil oder Speed oder all die anderen, dann könnte ich das Geheule irgendwo noch Verstehen.....

    Du hast das weite gesucht & somit hast Du, die anderen im stich gelassen...


    sorry, ich habe nicht mehr & nicht weniger gesehen. <X

    als ihr auf Kriegs-müde-bug-leidenden Polen drauf seit, war Euch das Verhältnis wurst ....

    nein, ihr habt noch Hilfe rufe Richtung Deutschen-Orden....


    ich kann mich noch dran erinnern....


    und selbst wenn der Betreiber Euch die gesperrten entsperren würde....


    würden wir trotzdem laufen....

    was Andere tun oder nicht machen, liegt nicht in meiner Hand.....


    was ich,

    aber ganz sicher nicht Tun werde,

    ist Tatenlos einer solchen Ungleichheit hinweg zu sehen.


    bei allem Respekt aber Bitte...


    hole Dir gerne eins von mir,

    ich stelle es auch leer ....

    Sir. Hochstedte,


    dieses Schloss von Unserem Kleinsten member auf dem sie grade laufen,

    hat dieser member von mir zum aufbauen....


    sie können ja tun und lassen was sie wollen, da schreibt ihnen keiner was vor....


    sollten sie aber Tatsächlich Unserem member schaden,

    in irgend einer Form


    dann werde ich diesen Krieg beenden.

    Für sie aber, wird es der Anfang vom ende sein.

    Kämpfen sie lieber gegen mich.



    also sowas Unehrenhaftes :thumbdown:

    man hätte meinen sollen dass die serverzusammenlegung nur gutes bringt aber es geht schlechter wie vorher

    spioberichte zeigen nicht die richtigen bp‘s an, überfällige angriffe, spieler konnten den gestern ausfall nutzen um noch schnell schlösser abzureißen

    das ist richtig motivierend.

    dass was ich gesehen habe war net mehr wie asskick.....kuck dir die berichte mal genauer an.