Hallo,

    ich wollte mich bedanken für das geile Update die neue “detaillierte Karte” (BETA) lässt sich super bewegen und ermöglicht mir mehr überblick,

    außerdem finde ich so schneller das was ich benötige!!!


    Einfach Klasse & auch Danke für die vielen coole Events :love: :love: :love:

    Ich bin hin und weg :* :* :*


    Super geilllllll....


    Danke, danke, danke!!!


    :thumbup:

    Was auch nicht schlecht wäre, ähnlich wie beim Schloss abreißen auf drei Schlösser aufzuteilen

    man hier von drei Schlössern und unabhängig der Schatzkammer sie in ein Schloss zu addieren.

    Sorry, aber TvT läuft nicht mal auf 50% und wenn unsere großen aufräumen wollten,

    Nur wenn sie es wollten dann würden meine Kills garnicht auffallen :evil:


    Glaub mir, von uns will keiner irgendwelchen Vernichtungs Krieg.


    Und der Katapulten-Fighter hat schon genug zerstört neeee

    Noch dazu, kommen die Helfer beiderseits.

    Ich würde sagen es war spannend und gute Fighter haben die Hall of Fame besetzt.


    Respektvoll

    King_Wall

    Mein Allianz hat mich stets Unterstützt , vom Größten bis zum Kleinsten TvT´ler und egal wie verrückt mein vorhaben oder meine Aktionen auch waren ich konnte auf sie zählen.

    Sie haben auch schon mehrfach Überstunden geschoben um meine Burgen zurück zu Adeln "nochmals Danke an Allen dafür"

    und dieser Fight war Schwer, genauso Schwer waren auch die Verluste.


    Das Team TvT ist einfach Große Klasse.



    Ehre & Ruhm!!!

    Ich denke mal kurz trüber nach!!!


    Moment, hab es gleich.... +-/*+-+-/



    Hmmmmm?!


    Eines möchte ich aber sagen: "ich laufe nie gegen jemanden mit wenig Militär"


    Und der geillle scheiß ist das Team & dies ist zu 100% Real.....



    <3

    Wollte mal Fragen ob es eventuell möglich ist, sich noch mal Gedanken zu machen wegen der Schatzkammer ?!

    Wir haben teilweise Abartige Gefechte geführt und mit der neuen Bernstein-Heilung kommen Diamanten zusammen die nicht von dieser Welt sind.


    Danke mal Vorab


    Jay_Wall

    Keine Probleme mehr!!

    Guten Rutsch!

    Hallo,

    ich habe die selben Probleme!!

    Aber, mich Stört es grade nicht & hat zeit bis Neujahr.


    Wünsche allen nen Guten Rutsch in´s Jahr 2023!!!


    PS: Geiler Scheiß grade auf Damo, macht richtig Bock & ich freu mich schon auf 2023!!!

    Fehlt nur noch Kreuzzug 8)

    Obwohl alle Truppen-Baumeister aktiv sind wird seit gestern bei den normalen Schlössern angezeigt, das weitere ausgewählt werden könnten.

    Es ist möglich, weitere Schlösser zu aktivieren aber dann werden andere Schlösser willkürlch deaktiviert.

    UserID: 569

    0% bei mir