Er versteht dich auch auf deutsch... Zumindest das Spiel scheint auf deutsch zu stehen.


    Und ja, einfach den Kampfbericht in den Konverter kopieren und unten drunter kommt dann der Bericht für das Forum. Einfach kopieren und einfügen :)

    Was soll ich euch zu diesem KB sagen?


    Ich habe es oft probiert....


    Er war eigentlich zu groß für mich...


    Er weiß wie man die Flotte wegstellt und Saved ...


    Und dennoch gab es den Big Bang BOOM!!


    Also das nenne ich mal einen KB! 8)


    Folgende Flotten standen sich am 2017-05-25 11:33:29 gegenüber:


    RUNDE 1
    Angreifer Cµlùmba

    10499 Transmitter

    200000 Kleiner-Jäger
    203500 Phoenix
    1000 Tarnkappenbomber
    199876 Spionagesonde


    Verteidiger Kgr.Preußen


    7326 Transmitter
    151680 Schlachtschiff
    5352 Tarnkappenbomber
    1 Imperiale-Sternenbasis
    6062 Spionagesonde
    100340 Recycler
    567 Kolonieschiff
    100 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    1000 Solarzelle


    Die angreifende Flotte schiesst 614875 mal mit einer Schusskraft von 191962175 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 129316075.2 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 272430 mal mit einer Schusskraft von 127413962 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 101660465 Schadenspunkte








    RUNDE 6
    Angreifer Cµlùmba


    6492 Transmitter
    162118 Phoenix
    831 Tarnkappenbomber

    Verteidiger Kgr.Preußen


    832 Transmitter
    38172 Schlachtschiff
    2098 Tarnkappenbomber
    1 Imperiale-Sternenbasis
    42 Kolonieschiff
    35 Laserkanonenbatterie
    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 169441 mal mit einer Schusskraft von 132427550 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 30633200 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 41181 mal mit einer Schusskraft von 31874908 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 31874908 Schadenspunkte



    Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!





    Der Angreifer hat insgesamt 4085978000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 9211251000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.971.922.000 Metall und 2.264.421.600 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% Den hatte er schon :thumbup:



    Das TF ist zu 100% in meiner Hand :thumbup:


    Es hat sich zur nur sehr Minimal gelohnt, hat aber richtig Bock gemacht :D


    So sollten mehr KB´s aussehen! :evil:


    Kgr.Preußen hat fair gegrazt und den rest vor mir weggesaved ;(


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider muss ich allen Kriegsparteien von der DNE enttäuschen. :/


    Ein lohnenswertes Ziel ist jetzt leider weniger im Uni vertretten. :whistling:


    Unser guter Freund ice hat das Uni nun gänzlich verlassen und wird nach eigenen Angaben nicht mehr wieder kommen.


    Nachdem unser Freund ständig versucht hat andere und mich auch per Kolo zu erwischen habe ich dies auch mal versucht. Und ich muss schon sagen, seine eigene Taktik funktioniert bei ihm auch sehr gut. :thumbup:




    RUNDE 1
    Angreifer Cµlùmba


    66666 Phoenix


    Verteidiger iceman271191


    13367 Transmitter
    60000 Kleiner-Jäger

    1877 Phoenix
    2 Imperiale-Sternenbasis
    180000 Spionagesonde
    8142 Recycler
    236 Laserkanonenbatterie
    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 66666 mal mit einer Schusskraft von 53332800 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 8380525 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 263625 mal mit einer Schusskraft von 14273715 + X Schadenspunkten.

    Die angreifende Flotte absorbiert davon 14273715 Schadenspunkte







    RUNDE 5
    Angreifer Cµlùmba


    66666 Phoenix


    Verteidiger iceman271191


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 2604140 Roheisen, 8854078 Metall, 10937390 Kryptonit, 10937390 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1813534000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 287.454.000 Metall und 430.862.000 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% Den braucht er sowieso nicht mehr :saint:


    Er hat fair gegrazt! Wurde etwas sentimental, aber hat sich mit Würde verabschiedet.

    Doch die Nummer zählt.


    Hatte damals mit Maxi vereinbart das sowas als Kriegs-KB zählt. Wir sind ja nicht mehr in der DNE/TAC weil wir den Kleinen/Neuen beim Aufbau helfen wollen und nicht weil wir die Allys quasi" offiziell" verlassen haben. Hoffe das war verständlich ^^

    Mit Genehmigung der DNE würde ich dies auch sehr gerne in Anspruch nehmen.
    Die 1 Woche Allianzugehörigkeit würde ich dann auch nochmal durchlaufen wenn dies nötig ist (als neuer Member)



    Edit: Ist geklärt, ich nehme an diesem Krieg nicht als TAC Member Teil

    Ich war mal so frei und habe es durch den Google Übersetzer gejagt.


    "Es ist einmal (Vor 7 Jahren) spielte ich dieses Spiel für etwa ein Jahr und eine Reihe von Vorschlägen. Die alten Leute nicht unterstützen, ich verstehe es viele konservative Spieler gibt, die Änderung nicht mögen. Vor kurzem habe ich gelernt, über ähnliche Projekte und untersuchte die Unterschiede und Ähnlichkeiten mit diesem Spiel. Wie Spiel Management geändert und ich beschlossen, meine Ideen wieder anbieten zu können. Ich hoffe, dass die Entwickler ihre eigenen betrachten, und nicht nur auf die Meinung der Spieler zu hören.
    Seit 7 Jahren, habe ich nicht bemerkt die Veränderungen im Spiel. Ich biete:
    1) Die Verteidigung im Spiel ist nicht sehr effektiv. Es
    ist notwendig, um den Verlust von Ressourcen Verteidigung und
    Solar-Satelliten auf 0 Dies entfernt den Nutzen des Fluges für die
    Trümmer und gibt ein Gefühl Verteidigung zu entfernen. Wer profitiert von dem Abriss der Defense 2 mal die aufgewandt Spice von einem benachbarten System.
    2) Energopushka bläst Verteidigung. Aber die Verteidigung ist nicht immer da, und die Reichweite der Waffe ist sehr klein. Wir müssen 2 mal die effektive Reichweite des Schusses zu erhöhen und
    die Möglichkeit geben, Energie energopushke Teleporter und andere
    energopushek und stoppen die Mine zum Zeitpunkt der Wiederauffüllung von
    Energie zu verbrennen, wenn nach dem durch die Abschirmung zu brechen
    und brennen Energie alle Objekte einen Überschuss haben - die Mine
    Stopp, bis der Strom in die überschüssige Energie erzeugt wird, nicht
    gleich ist.
    Dies wird Gelegenheit bieten, einen Wirtschaftskrieg zu führen. Sie können die Mine stoppen, die teleportieren zu blockieren, usw.
    3) Geben Sie Ihre offizielle Software - Kampfsimulator, Flug Abfangen und so weiter.
    Datenverwaltung wird nicht das Gleichgewicht stören und das Spiel interessanter machen.
    Später, wenn die Ideen angenommen werden, ist es möglich, wird es mehr Angebote sein. Ich
    denke, dass es notwendig ist, auf dem Kampfsystem zu arbeiten, um
    Flotten vielfältiger waren, aber es gibt keine gute Ideen zu diesem
    Thema."


    Ich denke es sollte so verständlicher sein.

    Ja Flotte stationieren kannst du Rambo :whistling: :whistling: :whistling:


    Und unmöglich ist es nicht, aber da muss mehr als nur 1 Schutzengel aktiv sein. :S

    Danke für den Link.
    Ich werde es dann nacher mal austesten.
    Ich habe heute auch noch herausgefunden, dass es nicht nur bei SI das Problem gibt. Somit könnt ihr sicherlich nichts machen.
    Sobald das Problem in SI auftritt habe ich auch keine Chance mehr diese klappen in anderen Taps zu benutzen.
    Vielleicht wird das Problem in SI ausgelöst durch die ganzen Aktualisierungen aber dann gilt es für ganz FF.

    Gut, dann hast du ja schonmal eine Idee.
    Ich kann mit diesem Screenshot selber zwar recht wenig anfangen, jedoch sieht es so aus als würde das Problem erkannt worden sein.
    Wenn ich weiter irgendwie helfen kann, dann sag einfach bescheit.


    Ansonsten hatte ich das AV ja aus und es trat dennoch auf. Ich schalte jetzt mal Adblog aus und schaue was passiert.


    Also trotz der Deaktivierung von Adblock kommt der Fehler auf.
    Somit habe ich alle Addons und die AV aus gehabt.
    Im übrigen könnte ich die Theorie von PVogonJeltz doch bestätigen.

    Und zwar passiert das immer genau dann, wenn gleichzeitig etwas in der Bauschleife fertig wird, und man Versucht den Planeten zu Wechseln.

    Immer wenn sich der Browser aktualisiert, durch Flotten oder Bauschleifen und zur selben Zeit etwas angeklickt wird tritt der Fehler auf.

    Wie gesagt habe ja schonmal damit gearbeitet ohne Security, dies hatte nicht geholfen.
    Hatte jetzt die Konsole laufen und gewartet bis dieser Fehler wieder auftritt.
    Ich konnte wieder klicken wie ich wollte auf dieses Feld, jedoch kommt keine neue Nachricht mehr.
    Allerdings kommt auch keine Nachricht wenn ich draufklicke wenn es funzt. Erst wenn ich den Planeten wirklich wechsel, dann kommt eine Nachricht.
    Oder habe ich da etwas falsch eingestellt oder so?


    Naja, hier der Log, kurz nachdem der Fehler aufgetretten ist.


    Screenshot: http://prntscr.com/don260



    Korrektur: Im übrigen geht kein Feld mehr welches so aufgebaut ist. Also Man kann keine Flotten mehr drosseln oder einstellen welche funktion man mit den Nachrichten haben möchte. Soll heißen alle Möglichkeiten mit diesen "aufklappen" funzt nicht.

    Und ich dachte die "Like geilen" wären nur auf Facebook und Twitter.
    Ich hoffe in deinem Postausgang sind jetzt nicht 20 Nachrichten an Personen mit dem Link zu diesem Post.


    Aber ein Gratz gibt es dennoch, so eine Deff muss man erstmal bauen. Not Bad. 8|

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich könnte jetzt nicht bestätigen, dass es speziell mit der Aktualisierung auftritt. Dennoch möglich da ja auch viele Reccen Flüge draussen sind.


    Ich habe mal versucht eine Meldung für dich rauszukitzeln. Aber es kommt nichts wenn ich daraufklicke. Nur beim wechseln der einzelnen Felder wie Kommandozentrale, Shop, Flottenbefehle etc.
    Kommt eine Meldung, diese wird dir denke ich nicht viel weiterhelfen.


    Screenshot: http://prntscr.com/dodzdk


    Ich für meinen Teil nutze noch Adblock Plus, Bing oder der gleichen habe ich nicht. (soviel zu mir)
    Und alle beteiligten sagten das die Firefox nutzen. (es wurde auch eine Theorie aufgestellt, dass es mit einem Browser speziell von Windows 10 Probleme geben könnte, das FF und dieses sich gegenseitig nicht gut tun. Das sind aber Laien und ich gehe mal davon aus das hier jemand mehr zu sagen kann.)


    Korrektur: Nutze noch F-Secure als Internet Security. Dennoch auch nicht erst seit gestern, sollte damit keine Probleme geben, aber werde sie dennoch mal ausstellen und schauen ob es funktioniert.
    Korrektur 2: Auch wenn F-Secure deaktiviert ist tritt der "Fehler" auf.

    Servus, sind vielleicht die Server etwas überlastet oder warum ist es nicht immer möglich sich eeinzuloggen.
    Betrifft nicht mich persönlich aber einige andere :D


    http://prnt.sc/do8fis (FF)


    Mit IE ist es ähnlich


    Die probieren es seit ca. 30-40 Minuten und kommen nicht rein.


    Über BItmeup hat es jetzt wohl gefunzt.

    Guten Abend,
    seit ca. 2 Wochen gibt es bei mir Probleme beim wechseln der Planeten. Das soll heißen. dass ich nicht mehr oben links draufklicken kann um die Planeten zu wechseln.
    Die Fläche ist dann einfach unklickbar. Dies passiert mal häufig und mal weniger häufig. Um das Problem zu lösen muss man den Browser neu starten und es funzt wieder.


    Jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass es mehreren Spielern so geht und wollte fragen woran das liegen könnte?


    Ich und die betrefenden Personen benutzen alle Firefox (neuste Version) und Windows 10.


    Ich hoffe ihr könnt mir folgen.