Wir die


    -SF- Special Force


    erklären der


    T_H Thors Hammer

    den Krieg!


    º¤ø,¸¸, ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤¸¸ ,¸¸,ø¤º°¸¸º¤ø,¸¸, ,¸¸, ¤ø,¸¸,ø


    ~ Kriegsbeginn: ~


    27.07.2017 - 14:00 Uhr


    ~ Kriegsende:~


    Nachdem eine Ally 39.394.796.000 Einheiten geschossen hat!
    Dies entspricht 25% der Flotte von T_H


    ~ Kriegsregeln ~


    Forums Variante 1
    KB´s müssen in Linkform (SI-Master) für den KC innerhalb von 7 tagen gepostet werden!
    Es fließt einfach ALLES in den KC ein!!!
    Der Counter soll schnell gefüllt werden und da darf einfach alles geschossen werden!
    Mindesvorraussetzung sind 0 Schiffe, auch reine Deff zählt.
    Der Counter wird von der -SF- geführt
    Neue Mitglieder und deren aktiven KB´s fließen erst nach 1 Woche
    Allianzzugehörigkeit in den KC ein


    (AKS unterliegt nicht dieser Regel!)



    ~ Kriegscounter (geschossene Einheiten) ~


    -SF- : 25.101.773.600


    T_H : 00.998.130.800


    Der Counter wird immer am Wochenende aktualisiert! (Post219)

    Heyho,
    an und für sich habe ich keine großartigen Minen wo ich Ress verlieren könnte.
    Es ist mir dennoch aufgefallen, dass des Öfteren mal auf meinen Raid Kolos die Produktion nicht stimmt.
    Auf solchen Kolos gibt es ja nur Roh und Kryp vondaher ist das leicht zu durchschauen.
    Oft sind auf den Kolos nur 1 oder 2 Roh drauf obwohl ich Stunden oder Tage nicht mehr auf dieser Kolo war.
    Vielleicht hat sich da ein Bug versteckt? ?(
    Keine Ahnung woran das liegt. Ich baue höhstens die notwenigen Gebäude für den Tele oder Solarzellen.


    Aufgefallen ist mir das heute wieder auf einer fertigen Kolo. Seit Stunden ist diese unbenutzt und es sind 2 Roh und 1 Kryp drauf :whistling:
    Dort sind auch Solarzellen in Bau momentan.

    Bringt doch nichts hier andere unnötig anzugreifen...


    Ansonsten einfach Füße hochlegen und chilln. Ist ja nicht so als wäre der Bär im Uni los. :D


    Und als entschädigung gibt es sicher wieder einen 6 Monate TF Event :whistling:
    Werden ja nicht genug Ress ins Uni gepumpt 8)

    Cool Story, besonders das Ende mit der Spio war wichtig :!: :D


    Dann auch mal ein Gratz von mir 8)


    Ja ich war auch hinter ihm her. Hatte ihn ja auch schon öfter erwischt :whistling:


    Naja, was er 3 - 4 Tage vorher sagte war etwas in der Art: "Ich habe gelernt zu saven, brauchst nicht mehr fliegen. Das ist schon sooo lange her das du mich bekommen hast."
    Natürlich war er dabei immer sehr freundlich und höflich. :thumbup:


    Naja, ich habe ihn angeschrieben als ich gesehen habe das du ihn geschossen hast. Ich meinte nur das er das echt gut gelernt hatte. :saint:


    Es kam nur eine sehr böse Nachricht wie böse wir alle sind auf die kleinen zu fliegen und wir schuld sind an dem kaputten Uni etc. :sleeping: :sleeping:



    So du böser böser Spartacus dann bau dir mal was feines von dem armen kleinen Schiffchen :thumbup: :thumbup:

    Keine große Story...


    Oft probiert, oft sofort nach Start eine Spio bekommen :cursing: :cursing:


    Und kaum Sondet unser Glücksbärchi Zapp, ist er natürlich offline.


    Folgende Flotten standen sich am 2017-06-09 17:50:57 gegenüber:


    RUNDE 1
    Angreifer Cµlùmba


    99999 Phoenix


    Verteidiger ςђคợร


    7163 Transmitter
    74 Phoenix
    28 Schlachtschiff
    31052 Tarnkappenbomber
    1 Imperiale-Sternenbasis
    4003 Spionagesonde
    17567 Recycler
    20 Kolonieschiff
    111 Ionengeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    350 Solarzelle


    Die angreifende Flotte schiesst 99999 mal mit einer Schusskraft von 79999200 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 9338082.6 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 60371 mal mit einer Schusskraft von 23030658.2 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 23030658.2 Schadenspunkte







    RUNDE 5
    Angreifer Cµlùmba


    99846 Phoenix


    Verteidiger ςђคợร


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 279037 Roheisen, 130774 Metall, 2942175 Kryptonit, 16497400 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 7650000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 3786328000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 643.497.200 Metall und 859.904.400 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% :thumbup: :thumbup: Momentan habe ich da wirklich Glück :whistling:


    Tf habe ich zu 100% einkassiert... hätte dir ja was liegen lassen Timdoo aber die Reccen waren schon unterwechs 8) 8)



    Ein besonderes Danke geht noch an Icke :thumbup: Vielleicht weiß er warum, vielleicht auch nicht :rolleyes: