Hallo zusammen :),


    zu der Verteidigung im neuen Uni hätte ich auch ein paar Fragen.
    Angenommen ich spiele nur Verteidigung und habe maximal die Transen, die ich brauche um Saveflüge machen zuu können.
    Wenn mich jetzt jemand angreift und ich nur Verteidigung habe, dann bekommt derAngreifer durch das neue Astralsystem mit der Zeit ihre Flotte wieder.
    Ich bekomme jedoch nicht die Def wieder. Die zu recyclenden Ressourcen spiegeln nicht die Menge an Ressourcen wieder, die ich für den Neuaufbau der Verteidiung brauche. Dagegen verliert der Angreifer "nur" 10% seiner Flotte, hat jedoch auch ein zurecyclendes Feld.
    Laut meinen Überlegungen sind only-Def-Spieler benachteiligter als in anderen Unis, da der Angreifer seine Flotte wiederbekommt.
    Es werden doch Alliangriffe oder Dauerangriffe, um Bunkerbildungen zu unterbinden, hier eher belohnt und tun auch kaum weh, da die kaputte Angriffsflotte "nur" 7 Tage weg ist.

    Ich habe jetzt nicht super viel Erfahrung in dem Spiel, dennoch ist meiner Meinung nach Def wesentlich benachteiligter als in den anderen Unis. Sehe ich hier etwas falsch?

    Liebe Grüße
    Nuwibi