Lustige Geschichte hier :D


    Da versucht jemand mit 20k flotte jemanden zu ärgern der 50k Deff auf dem plani hat und über 1 mio flotte :D


    Ganz ehrlich wenn du alle planis nebeneinander parkst bist du selber schuld das ein paar farmer angerauscht kommen. Das hat nun Dschi mit seiner Regelung 3 Planis pro Galaxie verhindern wollen :D


    Wenn du dann noch anfängst mit der Pk rumzuballern würdest du bei mir jeden Tag durchgehend rot sehen,ich würde jeden Plani sooft es geht in einem paar stunden Abstand save anfliegen :D

    jap total schludrig ,


    für manche Events braucht ihr Monate um die Belohnungen zu buchen und hier ist direkt zu .


    Kann ja auch nix dafür das ich keine Doppelprod mehr klicken konnte da ich an dem Tag schon die 3fach am laufen hatte.


    Hab halt am Sonntag mit den Fragmenten richtig glück gehabt so das ich eine 3fach und eine Doppelt hätte klicken können.


    Verstehe nicht warum man nicht einfach 1 Tag als Puffer einbauen konnte .


    Sollte schon jedem selbst überlassen werden wie er die Fragmente nutzen möchte.


    Nunja so vertreibt man auch noch die letzten die bei dem Event , das eh voll scheisse angekommen ist, noch Zeit investiert haben.


    Und der Versuch so die Spieler in das neue Uni zu drängen führt bei mir nur noch mehr dazu es nicht zu spielen !!!!

    Das sie direkt weg waren find ich auch recht unpraktisch , ich habe gestern noch soviele gesammelt das ich eine 3 fach anklicken konnte und noch 500 über hatte.
    diese hätte ich heut morgen noch gerne genutzt, da ich nicht vorhabe das neue Uni zu spielen.


    Eine kleine Pufferzone wäre echt nett gewesen .....

    Das mit dem Update war wohl auch nur so bis zum nächsten Neustart .


    Bei mir ist die Leiste links nun auch wieder weiss :(


    und am Style liegt es nicht , habs im neuen und alten ausprobiert

    Hallo zusammen ,


    also das mit dem teilweise verbuggtem Fenster hatte ich auch . Bei mir kam es direkt nach einem Windows update und ging auch durch keine Einstellung zu beheben. war auch in Firefox und Chrome das gleiche.


    Nachdem ich das Windows Update entfernt habe war wieder alles ok.


    Die Galakarte hat bei mir mit zunehmenden Flottenaktivitäten immer mehr gehangen. So das ich auch sehr stark die Lust verloren habe noch mehr fragmente zu suchen.


    Wo früher die meldung" to much Requests per minute" kam , dauerte es bei diesem event bis zu 5 Sekunden bis die Galakarte ins nächste system gewechselt hat.
    An dem Tag wo der Angriffsschutz gesetzt wurde war es besser aber auch nicht sehr viel .

    Was mich besonders stört ist das extreme gehänge der Galaansicht wenn ich einige Reccs unterwegs habe ,


    sonst hatte ich bei solchen Events immer das Problem mit "Too much Requests per minute" und nun dauert das "umblättern" sekunden ....

    Hallo...


    Also ich hab auch nach gestern keinen Bock mehr gehabt,


    habe es nun noch einmal probiert und von den 100 flügen mit 3 reccs hat 3 Flüge 2 Fragmente mit nach hause gebracht .


    Der Rest 1 .


    Was andere hier an unmengen an Geld raushauen ist damit nicht aufzuholen


    Also ich steig aus das ist mir zu viel aufwand , da habe ich besseres zu tun