So sieht es aus , die Spieler bauen sich im Noobschutz schön auf und fallen dann umso tiefer wenn sie geschossen werden .


    Aus Fehlern lernt man und wer keine Atts bekommt und nicht lernt sich zu wehren oder zu saven wird noch schneller die Lust verlieren.


    Und ich kann immernoch nicht verstehen wie man unter 100 Punkten bei der wenigen Aktivität in dem Uni gefarmt werden kann.


    Das lassen doch die Azs kaum zu und schon garnicht das Speedup System wo man recht fix an die Deff oder die Kuppel kommt.


    Die kleinen oder großen Transporter holt man doch schon mit ein paar Mörsern runter.



    Dschibait:


    Jetzt stell mich wegen diesem harmlosen Ausdruck mal nicht als Schwerverbrecher hin, da hab ich hier schon ganz andere Dinge gelesen.

    Jetzt geht das wieder los . Hättest du mal den letzten Post hier , bevor du geschrieben hast richtig gelesen. Dann würdest du merken , dass nicht das Spiel , sondern dein Unvermögen Schuld ist.

    So sieht es aus und nicht anders !

    @-Yumax- das hat nichts mit jammern zutun sondern war lediglich nen Vorschlag mal nen richtigen Anfängerschutz einzubauen, weil dann auch wesentlich mehr Spieler bleiben würden. Das so nen unintelligenter Kommi kommt war aber schon fast klar... Flamer- N00b- is nen Kriegspiel blablub, sowas kommt meist von Größeren die schon paar Jahre suchten und keinerlei Angriffe mehr bekommen, bzw schlichtweg vergessen haben wie man sich als Anfänger fühlt, wenn schon kurz nach Beginn der erste Att kommt.
    Wenn ihr nichts produktives vorzubringen habt, spart euch einfach eure Kommis und beißt in ne Tischplatte, danke!

    Wenn du mir so kommst, kann ich dazu nur sagen


    Suchfunktion benutzen dann findest zigmal das gleiche Thema, nur das da erst ab 200k wie du es nennst"gejammert" wird.
    Unintelligent blabla Grützwurscht , wie steel schon sagte , wir haben es ohne Speed up und vie mehr Gegnern auch geschafft.


    Wenn man das Tut so wie es angezeigt wird nutzt kommt man recht fix durch und die Ressis kommen auch. Wenn man davon abweicht, selber schuld !


    Wenn du nun schon mit 100 Punkten überfordert bist hast ja Glück , es gibt noch Farmville :D

    ohman , war ja schon echt lange Ruhe mit dem Thema.


    Ich frag mich echt wie wir alle ohne das Speed Up System unsere Punkte bekommen haben


    Neu ist allerdings das jetzt schon unter 200K Punkten rumgejammert wird.


    Aber ganz ehrlich , wenn dich das schon überfordert kannst du dir deine Zeit sparen, denn ab 200k wird dir dann ganz gewiss die Lust vergehen.


    Das ist und bleibt ein Spiel wo man seine Ressis ab und an saven muss, sonst sind sie weg.

    Ja so wie es aussieht sollte man sich hier echt alles sparen und ganz besonders das Geld was man hier reinsteckt .


    Ich bin sowas von froh das ich das verbugte Ecowars früh genug abgebrochen habe.


    Ich kenne Tickets die liegen mehrere Wochen rum und keiner nimmt sich derrer an, das wäre bestimmt die sinnvollere Variante gewesen.
    Da wären dann noch so nen paar Flotten draufgegangen.


    Ich kann ja nicht in Malas Account reingucken, aber wenn er echt 6 Saveflugabfänge nachweisen kann, dann kann dieses nicht mit Rechten Dingen vorgehen. Wenn man diese nicht im Scanner sieht okay, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig, dann muß wohl jemand diese Daten weitergeben.
    Wäre ja nicht das erste mal .....


    Aber wenn diese alle Recyklingflüge als Saveflüge genutzt haben und man hat diese im Scanner gesehen, was ja im Eco nicht sein sollte, dann muss da schonmal der Samthandschuh ausgezogen werden.

    Kann ich mir gut vorstellen das die das nicht gebacken bekommen, der Leader farmt mich 3 mal am Tag mit Fullfleet, was jedes mal ein dickes Verlustgeschäft für ihn bedeutet.


    Das sagt ja schon alles ^^


    Ich weiss ja nicht was die Gos machen .
    Sollte der Krieg ohne angaben von Gründen gelöscht werden, ist es ja klar das die KE immer wieder kommt.
    Ansonsten sollten die Konsequenten wohl auch von den Gos kommen ^^

    Mal ganz ehrlich ,


    wenn es solche Bugs gibt muss sowas ins Forum das andere Spieler bescheid wissen und sollte nicht per Go Nachricht verheimlicht werden .


    Manchmal frag ich mich echt was manche sich hier rausnehmen , da wird einem wegen eines vermeindichem Bugs die Vollflotte geschossen und derjenige muss sich hier noch Gemecker von einem GO anhören.


    Andere bieten hier ihre Flotte im Forum an , da muss man nach 2 tagen erstmal drauf aufmerksam machen bis jemand reagiert .


    langsam wirds hier echt unheimlich ......

    Das hier ist dann also der Beweis dafür dass es doch doofe Fragen und auf diese noch doofe Antworten der gleichen Person gibt ^^



    Das nenne ich mal ganz großes Tennis ^^

    Gut dann bin ich mal gespannt ob die Flotte echt zurückgebucht wird.


    Ja okay , vllt war ich ein bischen voreilig mit meiner Behauptung aber wenn der Beitrag hier für mich gelöscht wird ohne Stellungnahme und der Spieler rot bleibt , bleibt für mich und auch andere wohl keine andere Schlußfolgerung möglich.
    Das musst du auch verstehen.



    Weil hier anscheinend ein Missverständnis im Teamspeak geherrscht hat (und der Spieler dann doch nicht gesperrt war) auf "wir haben keinen Bock mehr was im GeNeSIS zu tun" zu schließen, ergibt für mich noch keinen Wirklichen Sinn.... ihr dürft aber gerne weiter spekulieren.

    Du zitierst hier was , was ich nicht gesagt habe .


    Ich hab einfach die Befürchtung das es gegen Ende des Unis für die Go´s sehr viel zu tun gibt.

    Hallo zusammen ,


    nachdem gestern der Post wegen der Flottenbereitstellung von Cpt.Blackthorne mal eben ohne Konsequenzen im Uni (ja er ist immernoch rot )einfach gelöscht wurde, ging mir mal eine Frage durch den Kopf.
    Da ja offentsichtlich solche Dinge nicht mehr wirklich Ernst genommen werden würde mich mal interessieren, wie es der Betreiber schaffen möchte die letzten Monate des Unis, wo einige Spieler merken werden das sie nicht mehr wirklich was reissen können, im Auge zu behalten.


    Da werden sicherlich einige Flotten bereit gestellt und geschossen werden um den einen oder anderen Spieler zu pushen.
    Mit dem jetzigen Augenmerk auf das Uni seh ich wie auch in anderen Dingen hier schwarz.
    Es steckt reichlich Kohle in den aktuellen Accounts und dafür verlange ich , wie auch bestimmt andere hier , dass es im Uni mit rechten Dingen zugeht.


    Und jetzt kommt hier nicht wieder mit dem Blabla das Sperren hier nicht diskutiert werden. Cpt.Blackthorne hat seine Flotte hier mit Coords zum schiessen freigegeben und das stand 2 Tage hier im Forum.


    Nach aktuellem Regelstand gehören der geschossene und der Schießende gelocked .


    So ich bitte um Antworten

    Ähm Dschi wäre es eigentlich möglich ,dass man noch die Möglichkeit einfügt mehr Nachrichten als 100 auf einmal zu löschen ?


    Gerade in der Eventzeit kommt da doch einiges zusammen und ich bin da echt faul :D