wie ich bin im Test uni ? hab mir nur angesehn wie der Transfer abläuft und habs garnicht betreten :D


    Denk das wird der Grund sein , wir haben alle unsere Planeten nicht gelöscht und das uni auch nicht betreten .


    Der transfer wurd wohl trotzdem durchgeführt und man in den Umod gesetzt


    Was ich blöd find ist der Nebel wenn man seine Planeten setzen will

    Lies dir die Info durch die jedesmal beim einloggen erscheint da steht


    Wir weisen euch darauf hin, dass es im GeNeSIS-Universum keine Astroschussanträge gibt.


    Also baller los :D


    Soll ich fliegen ?

    Ja ich weiß, lese das alles was vorher schon geschrieben worden ist und dann biste schlauer.

    Genau , dann würdest du lesen das schon alles beschlossen ist , nur das wann und wie steht noch in den Sternen



    Wo es gerade aktuelles thema ist, Dschi bleiben die 15 Felder auf den Astros ?

    Wbuby ganz ehrlich


    ich habe hier noch keinen einzigen sinnvollen, logischen Beitrag von dir gelesen ....


    Mein Gott das sind 50 Felder, ich hätte damit auf jedem Plani 340 Felder von denen 290 schon bebaut sind.
    Im DE hat kein Plani von mir weniger als 340 , hätten wir die möglichkeit gehabt wären unsere Planis größer und ihr würdet deswegen rummeckern.


    Ihr müßt die Windeln ja echt verdammt voll haben das ihr euch hier an solchen Kleinigkeiten hochzieht.


    Aber keine Panik, wir kommen ja bald zum Windelnwechseln und trösten können wir auch :)

    Hey Dschi , du hattest doch iwo geschrieben das die Spieler die nun ins Genesis wandern zwischen 280 und 300 Feldern auf ihren Planeten bekommen werden.


    Wenn ich jetzt auf meine Planeten im Genesis schaue, sehe ich das ich meine Planeten schon auf 290 Felder erweitert habe.
    Das Problem daran ist das sie nun schon komplett belegt sind.


    Denk mal das wird einigen so gehen .
    Ich habe nichts dagegen das man im Retro dann bissel Kohle dafür einsetzt. Jedoch find ich es ein bischen übertrieben das man dieses dann direkt machen muß, obwohl man keinerlei Einfluss auf die Planetengröße hatte.


    Grüße

    Blabla 3 Tage dauersave, blabla löschung des Accounds, blabla wenn das nicht so gemacht wird wie ich will mach ich deine Sandburg kaputt....


    Ich fühl mich hier so langsam wie im Kindergarten, wobei dort nicht soviel theater gemacht wird

    Du weißt aber schon noch das das spiel was mit Krieg und so zu tun hat ?


    Ob du es glaubst oder nicht manche hier möchten ein wenig Aktivität haben und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.


    Wenn du satt bist, dann hör auf wie es viele gemacht haben.


    Was können andere dafür das du keinen Bock mehr hast ?


    Wenn übrigens jeder so denken würde wie du, dann würde keiner mehr bei 0 Punkten anfangen weil es ja doch keinen Sinn macht.


    Ganz ehrlich , jemanden der so beschränkt denkt und nur auf sich bezogen ist, ist für eine Com genausoviel Wert wie der besagte Sack Reis in China .


    So jemanden brauch kein Schwein....

    Also stand jetzt werde ich meinen Account wenn es so kommen sollte nicht ins Retro transferieren weil mir so langsam echt die Lust am Spiel vergangen ist.


    Ich hab jetzt nach 2 Jahren im Genesis gesehen wie ein Uni immer weiter vor sich hin schrumpfte und die Aktivität in den Keller ging.


    Und ich kann mir echt nicht vorstellen das ihr im Retro wo die Flugzeiten noch um einiges länger sind noch Spass habt.


    Ganz ehrlich wenn ihr da keinerlei Belebung wollt, dann wartet halt auf den Zeitpunkt wo das Licht ausgeschaltet wird, denn selbst mit dem Speedup, was im Retro aufgrund des sehr punktestarken Erstplatziertem ewig läuft, kein Zuwachs zu verzeichnen ist.


    Am besten baut euch Dschi nen kleines 1 Gala-Uni wo ihr eure Minen klicken und euch gegenseitig auf die Schulter klopfen könnt.Achja und schaltet bloß die Angriffe aus. Könnt ja was passieren.


    Manchmal frag ich mich echt, was sich der ein oder andere hier vorstellt.


    Die Eierlegende Wollmilchsau wird es hier nicht mehr geben