Das bringt doch nur am Anfang was, selbst bei 70% kostenerstattung macht das keiner mehr sobald das spiel eine Weile am Laufen ist.


    Zudem werden Telekolos dann noch billiger

    Das liegt daran das alle die,die in einem anderen Ranking vor dir waren rausgefallen sind und du nachrückst.


    Dschi jedoch frag ich mich wonach ihr gegangen seid, denn mich habt ihr auf Flotte 5 gepackt wobei ich im Gebäuderanking vor Trevor war also in eurer Aufstellung auf 1 .


    Wonach seid ihr gegangen ?

    genau das war hier das Problem, selbst wenn ein Spieler vorhatte hier als Miner seinen Weg zu gehen ist er direkt ins Haifischbecken geworfen worden und als Farm geendet. Klar das die dann sehr schnell keine Lust mehr haben.


    Ich frage mich solangsam echt warum hier getestet wird und dann doch wieder alles anders gemacht wird.
    Es sollte doch klar sein, das wenn man alle auf einen Haufen setzt, einige draufgehen.
    Sowas kann man vllt für ein Wochenenduni ansetzen, aber doch nicht auf 2 Jahre

    in 3 monaten spielen wieder genau diesselben noch wie immer, schade ich hab auch gedacht das diesmal ein paar mehr durchhalten.


    Aber frischlinge oder Spieler die nicht dauerhaft spielen direkt in die Umgebung von "profis" zu setzen war ein riesen Fehler !


    Das Uni wird wie jedes andere nach dem Anfangshype vor sich her vegetieren


    Und den Koelner ignoriere ich mal gekonnt, weil wer hier keinen Handlungsbedarf sieht dem ist nicht mehr zu helfen ^^

    Du Mußt wenn du auf das Rädchen klickst zum löschen den Mauszeigen nochmal auf Delete setzen und klicken, dann wird der Accound auch gelöscht.


    Hab auch lange rumprobieren müssen :D

    Das Thema ist nun lang genug aktuell , jeder hätte in der Zeit mal ins Forum schauen bzw die Adminmails lesen können.


    Bei der ganzen Fusionsgeschichte ist es einfach nicht möglich es jedem Recht zu machen, schon allein deswegen weil es immer Menschen sind die grundsätzlich gegen alles sind.


    Ich finde diese Woche auch zu lange


    Ganz genau aus dem Grund den Luzi schon nannte , die planis werden von mindestens 80% der aktiven Spielern erst am letzten Tag ge bzw versetzt.


    Alle Miner weg von den Fleetern und die Fleeter hinterher.....


    Ein Wochenende sollte dafür eig. genügen.

    Steht doch alles in den Ankündigungen ,


    Die Genesisspieler die möchten können ihren Acc dann ins Retro tranferieren.


    und nix Eventuell das ist beschlossene Sache, nur der zeitliche Rahmen steht noch nicht

    Muss man eigentlich direkt ins Forum rennen und was posten ?


    Manchmal helfen 3 minuten warten auch.


    Es läuft ja aktuell kein 200ter Speeduni oder hab ich was verpasst ?

    Der fehler kommt öfters wenn du auf maximum klickst und dein Hochofen sich das Eisen reinzieht, versuchs mal mit ner Eingabe unter Maximum