Wilder TruppenMeister ( welch toller Name) hat gar nichts verstanden, aber gar nichts.
    Ich will mich an niemanden Bereichern, ich wollte nur mitteilen das es nicht schön ist, sich über einen Namensänderung, die Beleidigend ist, sich aus dem Staub zu machen , wenn es eng wird.


    Ich Persönlich habe einiges mit gemacht auf Damo, und mich so nie verdünisiert.


    Was ich ich erreichen wollte ist , das man solche Spieler nicht total sperrt, sonder angreifbar lässt.


    Er verliert Schlösser , die er vielleicht vorher Erobert hat, oder solche die von Anfang an in seinem Besitz waren.
    Aber die Antwort der Betreiber ist eindeutig, sie tolerieren keine Beleidigung, jegliche Beleidigung zieht eine Sperre nach sich.Punkt ende aus.



    @ 0815 , Toadie oder auch welcher Bordadmin , ich möchte das dieser Thread geschlossen wird.


    Gruß Scafloc

    @ Wilder Truppenmeister , wenn mann den genauen Sachverhalt nicht kennt , sollte man nicht solchen Blödsinn von sich geben.


    Der Spieler den ich meine hat sich Sperren lassen weil er sich nicht mehr lange gehalten hätte.
    Wenn ich sehe das mein Gegner zu stark wird im nächsten Kampf, dann werde ich mich auch umbenennen , und meine Schlösser sind die nächsten 30 oder mehr , vielleicht auch weniger Tage Safe.


    Bei einer Dauerhaften Sperrung, was solls , fange ich von vorne`an.


    Den Quatsch die Schlösser gleich an Beule oder mich zu überschreiben, kannst du dir sparen.


    Gruß Scafloc

    Einer muss mal wieder übertreiben.


    Ihr habt euren Standpunkt, okay , akzeptiere ich.
    Die Spieler bleiben gesperrt.


    Was geschieht mit deren Schlössern, bleiben das auch Leichen die im Spielfeld rumstehen ?


    Oder werden die irgendwann gelöscht, oder Grau und somit wieder erreichbar.
    Was geschieht mit Baldurschlössern?


    Gruß Scafloc

    Ich nochmal,


    man sollte sich überlegen ob eine Änderung des Namens, wie beschrieben eine Dauerhafte Sperrung zur Folge haben sollte, wenn es ersichtlich ist , sich gegen Mitspieler im Krieg zu schützen.


    Dauerhafte Sperrungen würde ich nur aussprechen wenn es Persönliche Beleidigungen wären, die per IGM erfolgen.


    Wer sich mit Namensänderung aus der Bredoulie retten will ,sollte mit Truppenlöschung bestraft werden und nichts anderem.


    Scafloc

    @Dschibait ich weis nicht ob du den selben Spieler meinst den ich meine .


    Meine User id ist 52 auf Welt 1 , und den spieler den ich meine , der hieß vor seine umbennung Sotnik , jetziger Name Fuck You 2 .


    Der hat sich sperren lassen weil er anscheinend keinen Ausweg mehr gesehen hat, wegen der ständigen Angriffe duch Spieler unserer Ally.
    Und weil vielleicht ein grosser Spieler seiner Ally aus der Gleichung genommen wurde.


    Vielleicht ist es abe auch nur ein weiterer Multiaccount, für den jetzt jemand keine Zeit mehr hat.


    Wer weis, aber uns wurde die möglichkeit genommen noch Schlösser von ihm zu holen.Punkt.


    Scafloc

    Ich hoffe doch , das der den ich meine nicht auf Dauer gesperrt wird.Hätte mir schon noch gerne Schlösser geholt von dem.
    Unsere Ally will auch von dem noch welche holen, aber so kann man sich retten, und Schlösser für immer aus dem Rennen nehmen.


    Eigentlich wäre bei sich bekämpfende Ally´s , oder Spieler eine Nachfrage beim Gegner eine Möglichkeit was zu tun wäre.


    Ich fühle mich eigentlich nicht beleidigt , nur jetzt etwas gekränkt , weil ich nicht mehr gegen ihn kämpfen kann, und er seine Ruhe hat.


    Ihm sollten alle Truppen abgezogen werden, und dazu noch noch die Defftruppen die er womöglich in seinen Schlössern hat. In dem Fall würde sich so mancher hüten, solche Aktionen zu machen, da seine Mitspieler auch noch bestraft werden.


    Mann sollte mal über solche Möglichkeiten Diskutieren.



    gruß Scafloc

    Nun haben wir es wieder mal, in meiner nähe hat sich ein Spieler einer Gegnerischen Allianz sperren lassen, als er jetzt gemerkt hat das es ihm an den Kragen geht.


    Ich glaube ich habe das irgenwo schon mal erwähnt, das dies nicht die feine Methode ist ,sich aus dem Schlamassel zu befreien.
    Wenn ich kämpfe , dann mus ich auch hinnehmen das der Schuss nach hinten losgeht, und mich nicht durch eine Sperrung in Sicherheit bringen.


    Ist doch eine tolle Sache , ich hole mir 10 Schlösser von meinem Gener und dann nenne ich mich "Fuck you" , und schwups werde ich gesperrt.
    Schlösser save und ich habe für einige Zeit meine Ruhe, und kann mich erholen.


    Solche Sperrungen sollten meiner Meinung nach nicht erfolgen, nur weil er sich umbennent, er sollte nur seine Truppen verlieren.
    Somit kann man ihn weiter bekämpfen, und ich muss nicht blöd in die Runde schauen, weil man ihn nicht mehr angreifen kann , weil man sich seine Schlösser wieder holen will.


    Gruß Scafloc

    Mal ne Frage am Rande , wie lange gilt auf Welt 2 noch der Angriffsschutz?


    Nur ne frage, denn falls es inaktive in einer Ally gibt , so kann man diese leider nicht Aufadeln.


    Scafloc