Sind die Slots nun Burgen oder nur einzelne Truppengattungen, sprich ich kann im 26 Schloss ( wenn es eine Heilige ist) , die 5 Truppenbauplätze in der Baracke dazu nehmen?


    Gruß Scafloc

    Ach , eines noch, es sind Bogis in dem Grauen, wieso verliert der andere Angreifer keine Truppen, die Bogis und die Kattas schiessen über den Wall.
    Weil wenn das so ist , dürfte ich auch keine Truppen verlieren.


    Hat der andere einen Sonderbonus den ich nicht habe?


    Gruß Scafloc


    Welt 1
    User id 52

    Hier mal 2 KB´s von mir.


    Das Graue GS liegt neben mir, normalerweise bekommt man durch UT einen KB, in dem werden die Truppen angezeigt.


    Der erste Angriff hat keine Verluste, weil er am Wall gescheitert ist, aber normalerweise habe ich trotzdem die Truppenzahlen angezeigt bekommen, und es müssen Truppen drin sein, weil ich bei meinem Angriff mit Bogis , verluste erlitten habe und der Gegner ebenfalls


    Das bedeutet also einmal 25% auf Mini-Paket, Plus 10 % auf Premium Gold , sowie nochmals 10 % auf Mini-Paket.


    Na dann, kann man ja seine RessiProdi Ganz schön hoch bringen.


    Danke für die Info.


    Gruß Scafloc

    So , ich schon wieder.


    Wenn ich das Premium Gold buche , ist doch automatisch die 10% höhere Ressiprodi dabei.


    Dann müsste ich doch eigentlich die 10% nicht nochmals dazu buchen können , oder?


    Gruß Scafloc

    Guten Morgen erstmal,


    habe nur eine kleine Frage , was ist alles enthalten wenn ich ein Premium-Paket Gold buche?
    Habe nämlich eines gebucht, aber ich musste die 25% schnellere Truppen nachbuchen , so wie Rohstoff erhöhung . Ich dachte dies wäre im Premium Paket dabei`



    Gruß Scafloc

    Ich verstehe das nicht , das einige hier nur nörgeln, macht es erstmal besser, und dann , und nur dann habt ihr das Recht zu nörgeln.


    Ich denke mal die geben hier ihr bestes. Denkt dran, sie sind nur ein paar Leute , und nicht bei Google , Microdof oder Apple .
    In kleinen Unternehmen geht nicht immer alles reibungslos, das merke ich in meiner Firma, da funktioniert auch nicht alles immer reibungslos.Wir haben auch Störungen un Reperaturen die nicht gewollt sind , und nicht so einfach zu beseitigen sind.

    Nun ja, habe die letzten Einträge mal gelesen , und mir dazu Gedanken gemacht.


    Ich ich habe eine UV und ich betreue 2 Spieler mit einer UV, leider sind diese beiden aktiv, somit komme ich nicht in den Genuss meine UV´s zu Farmen.


    Anscheinend haben einige Spieler UV´s die aufgehört haben , und sich diese als Dauerfarmen zugelegt.


    Bei diesen Spielern kommt man nicht mit, wenn man normal seine Ressis über den Markt verschickt, bei den Rohstoffkosten für einen Speicher


    Speicher10.312.321.0464.876.230.5273.182.274.746


    braucht man schon viele Marktkarren zum jetzigen Zeitpunkt.


    Ich habe mich deswegen mit 1oder 2 Spieler zusammen getan, die holen Ressis aus meinen Schlössern und sammeln die in einem Schloss von ihnen , bis eine grössere Menge zusammen kommt, die ich dann wieder abhole.
    Nun muss ich sagen hat sich diese Methode als extrem Zeit aufwendig heraus gestellt.
    Jetzt holen tauschen wir 1:1 Ressis , und müssen so nicht den längeren Weg gehen.
    In meinen Augen ist dies kein Pushing , da ich eigentlich meine Ressis auf einem anderen , schnelleren Weg von Schloss A nach B bekomme.


    Wenn der Markt so wie er jetzt ist bleibt , sehe ich keinen besseren und schnelleren Weg.


    Wenn diese Art der Ressitransportierung in Zukunft untersagt wird , müsst ihr euch etwas mit dem Markt einfallen lassen.



    Gruß Scafloc

    alles nur eine frage des Geldes, aber reichen in einem normalen NS nicht 1000 Bauplätze?


    Ver Migration hatten die GS nur 900 Bauplätze und die NS das was sie hergeben, damit waren damals alle zufrieden.


    Warum müssen es hier immer mehr Bauplätze sein?

    Ich verstehe hier einige nicht, wie wollt ihr den das Schloss ausgebaut haben?


    Speicher 100 ?


    Ressieprodi 100 ?


    Mitlitärgebäude 100?


    Bauhaus 100ß


    jeder hier auf Damo baut anders , ich fand mein Bonusschloss okay, vor allem die volle Schatzkammer.


    Ausbauen tue ich es wie ich will, und nicht wie es andere möchten.
    Was will ich mit einem fertigen Schloss, da habe ich ja nichts mehr zu tun.



    Gruß Scafloc

    Das ist auch gut so das man das Täglich machen muss, so ist der im vorteil der Täglich online ist , und sich um seinen Account kümmert.

    So jetzt mal ein Frage für Dumme , ich Persönlich spiele ja schon länger über BitMeUp , also hatte ich keine Probleme, aber andere Spieler haben diese und kommen nicht in Damo rein, geschweige den sich bei BitmeUp zu regestrieren.


    Gibt es noch irgend welche Videos oder anleitungen ?


    Scafloc