How does one recruit troops in 31 castles?

    In dem du die Magierin nutzt, dort kommen öfters 5 oder 1 Zusatz Slot


    Magierin Beschwörungs-Zauber
    +1 Slot für Händler-, Gebäude- und Truppenbaumeister (6 Stunden)


    Magierin Beschwörungs-Zauber
    +5 Slots für Händler-, Gebäude- und Truppenbaumeister (6 Stunden)

    Ich finde dies zwar nicht gut das man mehr Truppen heilen kann, weil wenn Militärranking Platz 1 gegen Platz 50 kämpft ist da schon ein riesiger unterschied an Truppen.


    So muß sich jeder gedanken machen und wie man taktisch ran geht, sonst würde der mit mehr Truppen den anderen einfach über rennen.


    Es würde aber in diesem Fall eine Einfache Lösung geben ohne mehr Bauplätze zu verbrauchen oder irgendwelche Spieländerungen ein zu führen. "die Heilungskosten einfach halbieren"


    Ist die schnellste und denke mal die einfachste Umsetzung des Problems

    @Beule kleine Anmerkung...
    Das HS ist das einzige Schloß welches NICHT geadelt werden kann. (ergraut ausgenommen)

    wenn es grau ist, kann man ja jedes adeln :thumbup:


    es hat aber noch den Vorteil, wenn es den mal grau werden sollte und es es zugebuchte Plätze hat, verschwinden sie nicht(hoffe ich) den sind sie wieder intressant mal einiges an Truppen zu Opfern und nicht wie jetzt.

    ich hätte da noch ein Vorschlag, das man das Hauptschloss nicht nur einmal um 10% an Bauplätzen erhöhen kann sondern solange bis man die 1700 BP voll hat, immer in 10% Stufen a 20 Gold.


    Es gibt eine Menge Sonderschlösser und Nebenschlösser die mehr BP als das HS haben, meine Persönliche Meinung ist das Hauptschloss sollte immer das beste und größte sein. So hat es nur den Vorteil das man es nicht adeln kann.


    Wenn man sich die Top 20 der Schlösser an sieht ist da so gut wie kein HS dabei

    ich kann Ybeswar nur recht geben Multi´s sind Betrüger und müßen dauerhaft gesperrt werden. Sie machen einfach das Spiel kaputt, mir ist es egal ob sie Freund oder Feind sind.


    Es werden ja hier Spieler nicht gesperrt weil den Admin´s die Nase nicht gefällt, sondern weil ihnen ihr Betrügen nach gewiesen wurde.


    Das einzigste was ich noch Vorschlagen würde das der jetzige Krieg beendet werden sollte, da sonst noch einige Spieler auf hören und dies ohne irgendwelche Forderungen.

    Ich hatte vor Tagen bei 2 Burgen den Abriss begonnen und der wurde leider gestoppt aber nicht von mir, denke mal nach einer Änderung von euch. Wenn ich jetzt den Abriss neu starte fehlen mir ein haufen Resourcen da die Schlösser schon sehr klein sind.


    Es wäre gut wenn ihr dies mal überprüft und noch besser das wenn ich ein Ausgleich dafür bekomme.


    Welt1
    Beule
    user id 32


    Abriss 496|478 32
    Abriss 01 485|482

    Ich rede vom Bauschleifenfüll Button , im letzten screen hatte ich die Bauschleife 2 oder 3 Stunden vorher nachgefüllt . Sieht man an der Bauzeit der Ritter. Wie gesagt die Zeit wird angepasst nur nicht die
    Truppenzahlen

    Ich habe dies ab und zu auch mal auf w1, wenn ich den die Truppen von Hand ins Kästchen mache geht es den auf ein mal.

    Hier ein paar Highlights welche ihr neben Rohstoffen, Truppen und Edelsteinen mit etwas Glück erhalten könnt:

    • eine 50% Speicherfüllung
    • Premium Tage
    • den Gebäude- oder Truppenbaumeister
    • kleine Mengen an Gold bis 750 Gold
    • Zusätzlich jeweils einen oder als größeren Preis 5 Slots (also gesamt bis zu 6 Slots) für euren Gebäude- und Truppenbaumeister!
    • das aktive Nebenschloss wird zu einer Heiligen Stätte aufgewertet
    • Als Hauptpreis hast du die Chance auf 10.000 Gold!

    Liebe Admins wir user rechnen etwas anders.


    Wenn ich am Tag 10 mal Magier nutze für 1 Gold macht dies nach 100 Tagen 1000 Drehs bzw 1000 Gold. ( 3 1/2 Monate ca)



    Wenn ich jetzt ein Schloß umwandle und im Monat 10 Magier bekomme brauche ich 100 Monate um das sich dieses Schloss für mich rechnet.


    Keiner weis was in den nächsten Jahren passiert, hier im Spiel.

    Klausy321 wenn du ein Schloß umwandeln möchtest würde ich ein Goldi nehmen was schon über 1300BP hat, der Rest macht keinen Sinn weil dir sonst BP fehlen und dir das Schloß schneller ab genommen wird im Krieg als du denkst. Solltest du keins haben den Frag ob jemand tauscht mit dir.

    Welche Gebäudestufe kann denn NICHT mit
    der vorhandenen Speichekapazität ausgebaut
    werden?

    Der Ausbau geht ja aber Teidos schrieb ja wegen abriß sollte der Speicher angepasst werden.
    Im Kriegsfall reißt man auch mal größere Schlößer ab, wo jetzt der Verlust extrem ist.


    Da im letzten Jahr sich einige Dinge geändert haben zb Markt oder die Prozente beim Adeln wenn der Senat wieder runter gebaut wurde oder Wall stärke , mußte man einiges Umbauen da bleiben natürlich andere Dinge auf der Strecke beim Ausbau. Da einfach die Bauplätze fehlen.


    Bei Reduzierung der Ressis beim Abriss macht keinen Sinn den kann man das auch lassen zu ändern