Lo siento, no fue un insulto, es el apodo que tiene dentro de nuestro sindicato. Hizo muchos méritos para ganarlo.

Danke für das Kompliment. Fühle mich geehrt und bin stolz drauf :D :D

Jetzt noch mal zum Thema, es gab in den letzten Jahren viele Goldschlößer mit 1300 BP und teilweise noch mehr und BP für Goldschlößer. Viele Spieler besitzen sie, egal ob groß, mittel oder klein.

Dort lohnt es sich Militärisch etwas auf zu bauen, was auch viele tun. Ich habe nicht geschrieben 10 oder mehr aber 2-3 würde allen helfen und würde keinen großen Unterschied machen.

Es gibt nicht viele Spieler die Normale Schlößer besitzen mit 1300 BP, ich selbst habe nicht eins aber viele Spieler haben Goldschlößer mit so vielen BP. Klar sind erst mal die im Vorteil die ihre schon fertig haben aber genau die können den kleinere Spieler helfen ihre Goldschlößer mit ressis zu versorgen das sie schneller ausbauen können.
    Ist ja ein Team Spiel.

ich wäre für Klausy sein Vorschlag, es profitieren einige mehr andere weniger aber so wären einige Sonderschlösser nicht nur totes kapital zum klicken.

Klar sind es den mehr kosten aber man hat ja auch davon nutzen, was ein im Spiel schneller Truppen bekommen läst.

Gerade für kleine oder mittlere Spieler wie mich macht dies Sinn.

@Urotsukidoji ich investiere im Monat ca 20 Euro und komme gut hin, sind bei einem Jahr 240 Euro.
    Ich muß ja nicht der größte bzw die meisten Truppen haben ist ja ein Team Spiel.

I have to agree with marfu there is not enough capacity.

Since the building sites are not enough everywhere, the average is at level 50-70.

I now take level 75 because he can wear 104,687,500 without additives. If you want to build a bigger castle you need a minimum of 20 billion. There are also the running routes and they are often 1 day per tour.

Now you can calculate how long it will take me to get the 20 billion there

Ich finde die Idee echt super, es sollte nur Begrenzungen rein.

* max 10 Schlößer die man dort haben kann
    * es sollten keine Angriffe möglich sein
    * nur das HS kann mit in w1 genommen werden

so hat jeder Spieler die Möglichkeit sich ein Schloß und Truppen dort auf zu bauen in einem Jahr

i think you need to do somting about grey castle . That are abandon castle so that castle no need any support . Some players send support on that castle to make rest of players to dont attack becouse to many troops are on castle . So now they need to wait till real troops will dispare from abandon castle , return they support and after send attack to win easy a castle :thumbdown:

I know which castle you mean, I also know which player this was. Can be done for tactical reasons.
    What I don't understand is that this player is actually at war and he is wasting his troops on gray castles. Instead of helping his team. If I were on his team, I would leave it. Either you play as a team or I don't need a team for each of them.

disadvantages - did you think about the fact why we put this so early onto the line? You have about 2 years time to build up an account and can tackeover baldurs, troops (%) for w1 .. Finally if you have a better account in sum - why not transfering the w2 account.

So my question is: Why did you don't do that?
    Why is this a disadvantages when you could do it like anyone else here?!

Quite simply, my better account is now in W1 and had to start from scratch in w2. To achieve something in w2 I have to put a lot of money into it and can only take 10 castles and 10% troops with me. As it looks in w2 smaller players are blackmailed to join the larger ones or they are destroyed.
    So who guarantees that I will not be destroyed in w2?
    My question: how long do I need to have only half of them if I book premium and small mini packages from time to time what the top 5 players have there? Think two years is not enough to get something out of there.
    Another question, why is only one world favored whether it affects both worlds?

as I said some have the better account in w1 and others in w2. Those who have their better account in w2 can clearly get more out of the same money and time.

I have long considered what to write here.
    Maybe it helps anyway.

I've been playing DM since 2009, only on the DE server. Combined servers. Many of them already had the disadvantage if I had only played on one server before. There was a problem with the bug troops, where some and I had lost a lot. There was compensation for this, but players who had lost nothing also got it.

Now the two worlds should be put together again and those in w2 still have speed. Since I gave up my account due to the many problems in w2, I'm back on the ass.

If I now look at the military ranking on w2 and the players there already have 3 times the military points. I really ask why I'm still playing here.

A solution should be found there. Either you stop the speed on w2 or you should also use speed in w1.

It shouldn't be a threat now, but I see no point in continuing to play here if I have disadvantages every time.

If as a player with 11 years of playing time I only have a third of military points as a player who only plays 5 years on w2, this is really blatant right?

Sure and what do you wonder? JG started to attack, so again interferes with the game.

what to do with the problems now?

If we are the facts, JG did not want the war, but in the negotiations there were only threats on your part. Maybe you should have read the chats

nix geht mehr ob Baumeister oder Angriffe Händler es hängt einfach mal wieder alles :( :(

selbst von hand rekutierte Truppen werden nicht dazu gezählt

Quarky von NATO und ich

Spielername Quarky
    Punkte 2.119.325.857
    Militärische Stärke 121.389.957

Spielername taktik
    Punkte 48.253.901.132
    Militärische Stärke 846.913.755

Eure Militäriche Stärke ist zuweit aus einander über 700 mio Militär Punkte

wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird der Edelsteinspeicher mit der gewonnen Füllung von heute nur auf 1.255.94 auf gefüllt?

Wie lange kann ich dies den auf heben im Inventar?

normaler weiße bekomme ich riessig produkzion mit alle pakete was mit 12 Mio die stunde in dem schloss welche hat auch alle 5 sterne .
    Plus allianz Rohnstofbonus 100 % dan ergiebt schon 25 MIO die stunde
    Zur next die Allianz-Geschenk+100% Grundproduktion da hat man schon 50 Mio die stunde Dschibait :P

Und so wie ich denke man kann noch mehr haben dürch +100% Grund-Rohstoffproduktion (24 Stunden) dürch geschenke also nach meine rechnung sollte man schon 100 Mio die stunde bekommen 8o :thumbup: :D

Du hast da ein kleinen Rechenfehler drin. Die Grundproduktion bei 5 Sternen ist ca 9,2 mio die Stunde, den dein zu gebuchtes von 100% bist du bei 18,4 Mio pro Stunde und dann den anderen Bouns als Geschenk von 100% bist du bei 27,6 Mio die Stunde. Jetzt mußt du noch die 10% von deinem Premium von der Grund Produktion dazu rechnen wärst du also bei 28,5 Mio je Stunde. Wenn du den noch die anderen Zusatz buchst oder Allianz Rohstoff plus durch Bandacamps mußt du immer von den 9,2 Mio aus gehen und dann auf die 28,5 Mio plus drauf
    rechnen.
    Allianz-Geschenk +100% Grundproduktion
    +100% Grund-Rohstoffproduktion (24 Stunden)

Ich hoffe das ich helfen konnte in der Sache :D :D

Es wäre schön wenn man den Gewinn vom uprade zur Heilligen Stätte auch für das HS nutzen könnte. Ich habe auf w2 nur das HS.

Oder bleibt es bis zur fussion das man es mit nehmen kann?

Lg Beule