Moin
    Da hätte ich auch noch ne frage was zum Speicherfühlung weil die kammer nicht in Goldene schlosser aktivieren.
    Könnte man das auch ändern dass auch die in Goldene schlosser speicher auffühlen kann ?


    Das würde viel helfen mit GS auszubauen.


    LG ARROW

    hi,


    Es wurde extra so geändert das dies nicht mehr möglich ist. Nach dem viele größere Spieler ihre so schnell hoch gezogen haben. Der rest muß eben zu sehen wie die Ressis da hin kommen. Glaub auch nicht das dies noch mal geändert wird.


    lg

    Jay wir sind zwar in einer Ally aber ganz deine Aussage verstehe ich trotzdem nicht.


    Ich sehe dies jetzt mal unparteiisch.


    Wenn jemand aus unseren Team attackiert wird setzen wir auch alle Hebel der Welt in Bewegung um ihn zu unterstützen, ob mit UT oder gegen Angriffen. Sonst wären wir ja kein Team.


    Ich kenne keine Details aber laut Punisher sein Schloßname, gehe ich davon aus das er auf hören will und nur noch Truppen schrottet. In diesem Fall verstehe ich das die ganze Ally hilft um die Verluste so gering wie möglich zu halten. Dies würde jede Ally mach oder nicht?





    Oktoberfest bin ich auch dabei, saufen ist immer gut. Ob legal oder illegal, Hauptsache feiern. :D :D

    Also wenn ich rechne ist mein Rechnung eindeutig anders, rechne nur mal mit Premium Paket ohne zu Buchung.


    Ressis pro Stunde 9,3 Mio mal 3 sind also 27,9 mio Ressis in der Stunde


    Der Händler schafft 184 mio bei 100 lvl bei mir brauch er pro Strecke 7h also hin und zurück 14h


    27,9 Reesis Mal die 14h = 390 mio in der Zeit wo der Händler unterwegs ist. Jetzt hab ich aber in der Zeit doppelt so viel Produziert als ich weg schaffen kann. Selbst wenn ich mir jetzt noch den 100% Händler dazu Buche hab ich immer noch eine über Produktion


    Wenn ich jetzt mal noch Rechne das ich für eine Ausbaustufe 30 mrd brauch, muß ich 180 mal laufen und dies mal die 14h sind dies 105 Tage für eine Stufe.


    Da ist wirklich einfacher jemanden zum tauschen zu finden und vor allen schneller und effizienter

    dann ergibt sich bei 3000 Punkten /3 Tage also 1000 Punkte pro Tag / 5 (weil Kaufbare 5 Energie geben) sind das also 200 Drehs pro Tag.



    200 Drehs entsprechen 2100 Gold.
    Also für das gesamte Event wären es 6300 Gold die man ausgeben "müsste".

    genau da liegt da das Problem, nicht jeder kann im Monat mal so 150 Euro für ein Spiel aus geben. Trotz Arbeit. Das soll jetzt keine Kritik sein an euch, nein im gegenteil ich finde eure Arbeit die ihr macht sehr gut und ihr versucht vieles um das spiel am leben zu halten. Ich weiß auch das ihr eure unkosten irgendwie decken müßt.


    Es war ja nur ein Vorschlag, das vielleicht Leute die nicht so viel Geld reinstecken können, vielleicht auch mal ein Magier Schloß erhalten.

    ich kann mich dort nur anschließen, die 3000 Energy Punkte sind nicht zu erreichen ohne jeden Tag ein haufen Gold zu investieren.


    Man bräuchte ca 150-200 Golddreh´s am Tag, kommt auf die frei dreh´s an oder wie oft man die Magierin erwischt. Dies ist heftig. Man könnte entweder die dauer verlängern auf eine Woche oder die Energy runter nehmen das man schon bei 1000 Punkte alles hat.

    Bei mir ist es da. Sieht aus als ob du bei W1 ein anderes Design gewählt hast als W2.


    Aber ich vermute es soll ja bei allen Designs sichtbar sein.

    du hast recht bei Damoria Classic ist es und bei allen anderen modern, gray und dark Damoria nicht

    das ganze hätte noch ein Vorteil wenn neu platziert wird.


    die gesperrten würden verschwinden, Accounts die nur durch ihre UV am Leben gehalten werden, den ist auch wieder mehr platz auf der Karte.

    also eine komplette neuplazierung für spieler die ausschließlich auf w2 spielen finde ich nicht gut, der kann sich ja dann direkr neben sein nöchstes ziel plazieren und hat dann beste ausgangslage im krieg

    wenn man den gerüchten glaubt ist dies auch schon in Planung

    da muß ich dir widersprechen während des Event ging die Speicherfüllung im GS, selbst der Magier ging im GS. Da bin ich mir zu 100% sicher weil ich es genutzt habe beide Versionen



    Denke dies können andere auch bestätigen

    mir ist heute auf gefallen das man die erspielten Speicherfüllung nicht mehr in allen Schlößern nutzen kann, dies ging gestern aber noch.
    Ich weiß es ist wahrscheinlich so gewollt.


    Ich brauch die Füllungen im GS und dachte man kann sie dort nutzen, wenn ich das vor her gewusst hätte das man dies nur bis enden event nutzen kann wäre es schon verbraucht oder hätte nich so viel investiert.


    Wäre nett von den Admin´s wenn ihr das freischalten würdet, da ich die Füllungen nirgendwo anders brauch.



    Lg Beule

    Ich schreib jetzt mal in Deutsch und kopier das Englische darunter.


    Ich weiß um welche 2 Account es sich handelt. Dort exestieren nur die Haupschlößer und dort steigt weder die Punkte noch die Militärstärke aber sie beim Kreuzzug immer in den top 10. Da steht ja schon ein kleiner verdacht von Multi, ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


    Die Überprüfung liegt in der Hand der Admin´s und ihre Entscheidung.



    I know which 2 account it is. Only the main castle exist there and neither the points nor the military strength increase, but they always rank in the top 10 during the crusade. There is already a small suspicion of Multi, but I don't want to lean too far out the window.




    The review is in the hands of the admin's and their decision.

    Also ich habe dies jetzt mal aufmerksam gelesen und muß echt schmunzeln. Ich kenne auch nicht jedes Detail.


    Ich sehe das ganze mal unparteisch und in der Sicht des Betroffenen.



    Ich informiere meine Allianz Führung das ich wechseln möchte und haue nicht einfach ab, die erlegt mir irgendwelche Auflagen. Seit wann darf jemand über meinen Spielaccount bestimmen? Dies ist doch mein virtuelles Eigentum oder würdest du lieber Graf_Orlamuend etwas abreißen wenn ich dir das sage? Du würdest genauso so eine Lösung suchen um deine Schlösser zu behalten. Das erinnert mich an die ganzen Machenschaften von der ehemals DE Welt.


    Den wechsele ich zu einer anderen Ally die ich eigentlich nicht an gegeben habe, Gründe dafür sind dem jenigen überlassen den es betrifft und muß ich auch niemanden dafür Rechenschaft ablegen oder?


    Als Krönung werde ich von ehemals Freunde(n) auch noch Angegriffen. Wenn man dies jetzt genau nimmt wäre das sogar eine Kriegserklärung zu verstehen, da kann man froh sein das die anderen ein bessere Lösung gefunden haben um den Krieg nicht wirklich werden zu lassen. Auch ich habe Freunde bei euch in der Ally und wenn es wirklich mal zum Krieg kommen sollte werde ich sie nicht Angreifen egal was meine Führung sagt. Wenn sie dies nicht akzeptiert ist das in meiner Sicht nicht die richtige ally. Warum soll ich Freundschaften kaputt machen für ein Spiel?


    Ich habe dies hier mal geschrieben, weil ich der Meinung bin man sollte immer 2 Seite einer Münze betrachten
    Das ganze wurde in der Ich Perspektive geschrieben, weil ich mich mal in der Sicht des betroffenen versetze.


    Ganz zum Schluß mein Name stimmt im Forum und im Spiel überein :D :D



    Mfg Beule

    Krypt0n1te


    Ich weiß auf wenn und was du an spielst.


    Sieh es mal so wir sind froh wenn jemand wieder ins Spiel zurück kommt, das er oder sie den Hilfe und neue Schlößer braucht ist verständlich und sollte auch nicht bestraft werden.


    Ich selbst hatte eine UV die nach über 2 Jahren zurück kam und viele Team Mitglieder haben ihm geholfen mit Schlößern.


    Es wäre jetzt doch echt sch.. wenn wir alle dafür bestraft werden.



    Ich selbst bin mal Opfer geworden zu Bigpiont Zeiten von dieser Regel. Nur weil der Angreifer damals seine attacken nicht richtig geplant hatte (zu wenig im Angriff an Truppen) wurde es aus einer Rückadelung eine so genannte Übergabe an einem Team Mitglied und wir beide wurden gesperrt.

    ohne jetzt Partei für eine Seite zu ergreifen, nach der Ankündigung hier war voraus zu sehen das diese Spieler wieder in den Krieg eingreifen werden. Also man hätte schon in der Zeit reagieren können wo sie noch in der Kapitulation waren.


    Was ich nicht verstehe warum dieser Krieg wieder entfacht wurde, es gab ja eigentlich eine Einigung.


    Zu Fairnes, der Krieg war so oder so nicht fair und bevor hier noch mehr Spieler gehen. Sollten beide Seiten endlich mal von ihren ego Tripp runter kommen und alle ungereimtheiten beseitigen.

    dYvorra
    Ich verstehe deinen Unmut aber es wird immer Spieler bzw Menschen geben die sich ein Vorteil irgendwo verschaffen wollen oder denken sie schaffen sich einen Vorteil, dagegen wird es nie ein Rezept geben.


    Ich finde die Kapitulation eine super Idee, ich kann mich noch daran errinnern wo Accounts komplett platt gemacht wurden und die Spieler den weg gingen. Dies sollte dadurch verhindert werden.


    Um zu kapitulieren müßen ja bestimmte Vorrausetzungen erfüllt werden.


    Verlust von Schlössern und Punkten prozentual und Truppen Verluste von 1/3


    Das bedeutet ich muß erstmal etwas verlieren und dies nicht wenig auch wenn ich Schlösser in der eigenen Ally weiter gebe, muß ich immer noch genügend Truppen verlieren.
    im Durchschnitt liegt bei einen mittleren Spieler die Truppenstärke zwischen 20-30 mrd


    Also muß er 8-10 mrd Truppen verlieren um in die Kapitulation zu gehen, jetzt kommt der Nachteil er muß mit weniger Schlösser diese Truppen erst mal bauen in 6 Monaten trotz Bonus ist dies für viele sehr schwer zu schaffen.



    Ein anderes Beispiel wass damit gemacht werden kann ist er von einen kleinen account betreuen zu lassen in Kapitulationsmodus.... dann innerhalb der Ally eine übernahme vorbereiten von einen grosseren... wass eine alternative für dass jetzt nicht mehr erlaubte 'springen' ist


    Dies gab es schon vorher und ist taktisch auch gut, teilweise hatte ich mir sogar Schlösser von anderen Ally´s geborgt

    There is nothing to be fixed,cause there is no bug or
    something like that.

    shit translate, this is orginal


    vielleicht kann man das auch so regeln. Wenn ein Schloss länger als 100 Tage im Besitz ist bekommt man 100% ansonsten nur 50%



    eliminating a castle does not give you 100% of materials. We spent years and spent gold (money) to climb several castles and then when demolishing they give us 50% ?.

    es ging hier drum. Außerdem gibt es noch ein Vorteil, wenn man ein neues bauen möchte mit mehr Bauplätzen wird es günstiger oder die EU ist billiger


    It was about here. There is also an advantage if you want to build a new one with more building sites, it will be cheaper or the EU will be cheaper